Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Ok, danke 😊
Obwohl ich es @Valcyrion zugetraut hätte es zu kennen.
PC-FX habe ich selbst nie besessen. Kannte die nur aus nen Gamesladen in Berlin. Bin der Meinung das man das Spiel dort spielen konnte. Wüsste nicht wo ich es sonst schon mal gesehen hätte.
Dann mal ran an die Buletten:

gamedgk3d.jpg
Smuggler's Run!
Das game war so :banderas:


edit: Dieser Drecks-Berg im Nordwesten der Karte :mad: xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke 😊
Obwohl ich es @Valcyrion zugetraut hätte es zu kennen.
PC-FX habe ich selbst nie besessen. Kannte die nur aus nen Gamesladen in Berlin. Bin der Meinung das man das Spiel dort spielen konnte. Wüsste nicht wo ich es sonst schon mal gesehen hätte.
Dann mal ran an die Buletten:

gamedgk3d.jpg
ne da war ich auch etwas überfragt. ABER das hier ist ein PS2 Game oder ? Smugglers oder so :uglygw: ? Weiss es nicht exakt :coolface:

fu @Sierra ;) Da war ich namenstechnisch doch was daneben haha
 
Habe ebenfalls Smugglers Run erkannt, nur das ich zu spät gewesen bin.💁‍♂️
Habe Smugglers Run zwar nie gezockt, aber mir blieb steht’s in Erinnerung das Game war ein Releasetitel für die PS2. Später erschien auch ein Ableger auf dem Spielefürwel.
 
Ich kannte es aber mir ist der Name nicht eingefallen. :alt: Such was schwieriges aus Sierra
 
Quest 64, wie es in USA hieß, hätte ich auch gewusst 8)
Alundra2 wär ich nicht drauf gekommen ...
Das war auch fies von mir. War ja nur so ein doofes Minigame xD
Von Quest 64 habe ich die Berichte (oder besser gesagt die paar Screenshots, die es in der Club Nintendo gab) verschlungen :)
 
Zurück
Top Bottom