Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Korrekt.
Disney Sports: Fußball fehlt mir noch. Das Game hat aber Zeit.
F9614-E89-DF44-44-A8-8-DBD-1-FF89616-BA6-C.jpg
 
War aber wie ähnliche Titel dieser Machart (BMXXX oder Outlaw Golf) eher Rotz :ugly:
Perfekte Steuerung, große Levels die nach vielen Stunden Gameplay sogar noch erweitert werden und ein Metascore von 88. Agressive Inline war ein Meisterwerk


BMXXX fand ich ok, hat aber im Vergleich keinen guten Metascore
 
Nein, denke nicht. Ist ne Mangaversoftung und ein Sidescroller. Großer Tipp: Exotenkonsole. Den Entwickler dürfte man kennen. Spiel ist nur in Japan erschienen.

Ich wollte es halt schwieriger für die Profis hier machen. :streber:
Wenn ich mich nicht irre ist das auf PC-FX erschienen.
Irgendwas mit Fight im Namen. Könnte nur googlen, mach ich aber nicht. Verstößt nämlich gegen meine Ehre 😎
Vielleicht knackt es ja nen anderer.
 
Wenn ich mich nicht irre ist das auf PC-FX erschienen.
Irgendwas mit Fight im Namen. Könnte nur googlen, mach ich aber nicht. Verstößt nämlich gegen meine Ehre 😎
Vielleicht knackt es ja nen anderer.
Ich lasse es gelten, da es jetzt extrem einfach zu ergoogeln wäre, soviele Spiele gibts auf PC FX nicht :coolface:


Du bist dran wenn du willst :)
 
Ich lasse es gelten, da es jetzt extrem einfach zu ergoogeln wäre, soviele Spiele gibts auf PC FX nicht :coolface:


Du bist dran wenn du willst :)
Ok, danke 😊
Obwohl ich es @Valcyrion zugetraut hätte es zu kennen.
PC-FX habe ich selbst nie besessen. Kannte die nur aus nen Gamesladen in Berlin. Bin der Meinung das man das Spiel dort spielen konnte. Wüsste nicht wo ich es sonst schon mal gesehen hätte.
Dann mal ran an die Buletten:

gamedgk3d.jpg
 
Zurück
Top Bottom