• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

E8D1B48132E14B46D11F29F0DEC7A3B5BCE4D82A

Wohl etwas leichter im Vergleich.

das sieht aus wie irgendein fan-game oder eine mod, die umgebung ist aus wolfenstein 3d, der typ rechts könnte shepard aus mass effect sein und der gegner ist wieder aus irgendeinem anderen spiel.

wäre wohl besser wenn man sich hier auf richtige spiele beschränken würde und mods/fan-games ausschließt.

das sieht aus wie irgendein fan-game oder eine mod, die umgebung ist aus wolfenstein 3d, der typ rechts könnte shepard aus mass effect sein und der gegner ist wieder aus irgendeinem anderen spiel.

wäre wohl besser wenn man sich hier auf richtige spiele beschränken würde und mods/fan-games ausschließt.
Bevor man hier mit Vorwürfen kommt, lass uns @Rhino doch nen Tipp da^^. Ich bezweifle dass es ne Mod ist da ich da weniger unterwegs war jeweils und es mir aber bekannt vorkommt. Es könnte ein Eastergg gewesen sein in nem Game. Die Anzeige oben links kenne ich einfach :grübel:

Nur weil du es nicht kennst gleich als mod/Fan Game betiteln :ugly:

Tipps:
-Spiel ist aus der ps3/360 Zeit und auch auf beiden Plattformen erhältlich .
-Es ist ein normales Level was ihr da seht.
-Im Game kommt der Master Chief als Chefkoch in crocs vor und Mario hat wohl ein neuen Bruder .

Zuletzt bearbeitet:

Tipps:
-Im Game kommt der Master Chief als Chefkoch in crocs vor und Mario hat wohl ein neuen Bruder .
nein, nicht weil ich es nicht kenne sondern, weil die entwickler ziemlich viele lizenzen bräuchten und ich kann mir nicht vorstellen wie die die alle bekommen haben sollen. xD

Tipps:
:lol:Eat Lead! Parodie und der Groschen fiel! Hab ich auf der 360 ^^

Zurück
Top Bottom