• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Racing Lagoon.
Hab ich nie gespielt. Shutokou Battle war für mich aber zugänglich genug. Da hätte ich gern mal 'nen neuen Teil.

Na Tokio Highway Battle, so wie es bei uns geheißen hat, ist schon Meilenweit entfernt von einem Racing Lagoon 8).
Klar beide sind im Kern Racer, aber Lagoon hat halt eine richtige Story im Gegensatz zu THB.
Auf der Oberwelt(ähnlich wie die ersten GTAs), wird Story und so Fortgesetzt und je nachdem wo du deinen Gegner findest springt es dann in 3d um ala RidgeRaver oder Granturismo, ach ich mag es total gerne ^^

Na Tokio Highway Battle, so wie es bei uns geheißen hat, ist schon Meilenweit entfernt von einem Racing Lagoon 8).
Klar beide sind im Kern Racer, aber Lagoon hat halt eine richtige Story im Gegensatz zu THB.
Auf der Oberwelt(ähnlich wie die ersten GTAs), wird Story und so Fortgesetzt und je nachdem wo du deinen Gegner findest springt es dann in 3d um ala RidgeRaver oder Granturismo, ach ich mag es total gerne ^^
Beim letzten Teil von THB auf der 360 (Import Tuner Challenge) konnte man, wenn ich mich recht erinnere, auf so Parkplätze fahren und da mit den anderen Fahrern reden und Informationen über die Bosse bekommen und so.

naja, nächstes:
UXkneFa.png

Sind die beiden GameGear Teile drauf?
Ja und der 3te. Der ist neu und einfach super geil :D

Der ist auch auf nem GameGear Micro drauf

Ja und der 3te. Der ist neu und einfach super geil :D

Fein, das kommt auf die Liste für'n Sale irgendwann.

Fein, das kommt auf die Liste für'n Sale irgendwann.
Glaube musst schauen. Gibts das im DE Eshop ? Ansonsten Jpn Account dafür.
Hab so auch par Spiele oder Import. Grade Shmups halt fehlen gute im Eshop. Aber schön kann man viele einfach importieren da sie in Asien als Cartridge oft auch vorhanden sind.

So, mein Bild

15D7981A-277A-4431-895F-658CEECCB6FB.jpeg

Glaube musst schauen. Gibts das im DE Eshop ? Ansonsten Jpn Account dafür.
Hab so auch par Spiele oder Import. Grade Shmups halt fehlen gute im Eshop. Aber schön kann man viele einfach importieren da sie in Asien als Cartridge oft auch vorhanden sind.

So, mein Bild

View attachment 1009
Snes 8)
Hagena oder E hinten, weiss nimmer genau

Irgendein Wing Commander. Könnte der Grafik nach Prophecy sein, oder auch nicht... Wer weiß...

Das sah mir fast zu gut aus für 3 aber hab eben mal gegoogelt und 3 und 4 haben sich da gar nicht so groß unterschieden als ich in Erinnerung hatte...

Kein Highlight aber ich fand es hatte was:

11.jpg
ich hab das mal gegoogelt. Das Cover kommt mir bekannt vor, aber das Spiel gar nicht. Ich war aber auch nie PC-Spieler.

Überhaupt kein Plan ....
Auf den ersten Blick dachte ich an Drakan, aber neeeeee, wenn man genauer hinguggt kanns das nicht sein ...
Wie gesagt, überhaupt keine Idee dazu

Das Wort Drachen kommt im Titel vor bzw eher was man als Held so mit den Biestern macht.

Wenn's nach 24h keiner weiß, lös ich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom