• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Nein :coolface:
wie schon gesagt @sircav hat es eigentlich schon, er war bisher nur zu faul den richtigen namen zu googlen. :coolface:
Ich habe jetzt mal meinen Freund Google befragt und der sagte mir, dass Spiel heißt: Marlow Briggs and the Mask of Dead.

Des Spiel sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nix, scheint aber wohl ein launiger Action Titel zu sein.

Uhmmm ... Marlow Briggs ...
Naja, Googeln war ich nicht zu Faul 8)
Entweder weiss ichs, oder halt nicht ^^
Zum letzten Bild, hmm muss irgendwie an Kagero-Deception denken aber sieht eher nach einem Prügler aus? Ach kein Plan um ehrlich zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Oh Thrill Kill, gabs ja nie Offiziell 8)
Hab das nach nur 5 Minuten aus der Playse geschmissen, war gar nicht meins, Geschmäcker halt 8)

Das Spiel, welches damals offiziell nie erschienen ist, aber trotzdem jeder gezockt hatte. ^^
Weiß auch gar nicht mehr wie ich damals da rangekommen bin. Man fühlte sich aber richtig Badass das zocken zu können 😂

screenshot_20210802_1a0jw8.jpg

Zurück
Top Bottom