Namco: Exklusivtitel für den GCN!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.507
Dass Namco und Big N einen vertrag abgeschlossen haben ist ja bereits bekannt, auch dass sie am neuem Lylat wars fürn cube mitarbeiten ist nichts neues.

Aber neu ist: Namco und Big N haben sich im vertrag darauf geeinigt, dass namco games exklusiv für den gcn entwickelt. Was bedeutet, die Pacman erfinder und Entwickler von der, meiner meinung nach einer der besten rpg serien überhaubt, tales of... serie werden games entwickeln die nur auf dem cube erscheinen. [Darunter die Tales of-Reihe, Mr. Driller und andere -kommt drauf an wieviele Triforce Arcade games entwickelt werden]

kanns kaum erwarten, ein remake des genialen tales of phantasia am gba zu sehn :D

hier der link zum Interview mit Shigeru Miyamoto und dem Namco Produzenten Atsushi Shiozawa:

http://www.cube-europe.com/news/10211527389216.html
 
Die Spiele werden bestimmt gut, die Namco für den Cube entwickeln wird. Man darf ja auch niht vergessen, dass Namco auch die Tekken Serie entwickelt hat und Soul Calibur auch noch entwickelt. Wenn Tekken 4 jetzt für den Cube rauskommt, dann wird's mir das nicht wundern.
 
des ist ma wirklich hammerhart, die zukunft des cubes ist ja mal sowas von sicher.
ich freu mich schon auf soul calibur 3 ;)
tekken 5 und sonnst noch alles,

jetzt fehlt nur noch das konami exclusiv für nintendo entwikelt :D
 
Genial!! Also wenn jetzt zum Beispiel Soul Calibur 2 exklusiv für den Cube kommen würde, nicht auf XBox und nicht auf PS2, dann würde michd as verdammt freuen :D .
 
Das glaub ich eher nicht, dass Soul Calibur nur für den Cube rauskommt, weil Namco schon angeküdigt hat, dass es für alle Konsolen herauskommt. Aber es werden sicherlich andere Titeln für den Cube herauskommen, wo sich der X-Box- und PS2Besitzer ärgern wird.
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
jetzt fehlt nur noch das konami exclusiv für nintendo entwikelt :D

nix da, dann müsste ich konsole wechzseln und das ist mir zu teuer :D

namco wirklich nur exklusiv für :GCN: ?! naja, ich werde tekken nicht vermissen (VF4 :goodwork:)
 
Da steht nix, das Namco nur noch für den Gamecube entwickeln wird..., dass kann man vergessen. Namco entwickelt für alle drei Konsolen, und wer sich die Releaselisten mal genauer ansieht, der entdeckt, dass die am meisten unterstützte Plattform nach wie vor die PS2 ist...
 
Wenn namco nur noch für cube entwickelt, was ich sehr begrüßen würde, warum erscheint dann tekken 4 für die PS2, oder war das sowas wie ein Abschiedsgame???? :-?
 
Blackstar schrieb:
Wenn namco nur noch für cube entwickelt, was ich sehr begrüßen würde, warum erscheint dann tekken 4 für die PS2, oder war das sowas wie ein Abschiedsgame???? :-?

Namco entwickelt nicht nur für den Cube, keine Ahnung wo die das her haben (aus dem Interview jedenfalls nicht). Tekken, Soul Calibur, Ridge Racer oder Dead to Rights kommen ebenfalls für Xbox oder PS2, teilweise nicht einmal für den Gamecube.
Ein Exklusiv Entwickler für Nintendo ist Namco sicher nicht...
 
Es werden sicherlich Hammerspiele für den Cube rauskommen, die Namco entwickelt. Ich denke, dass Tekken 4 auch für Game Cube heraus kommt, das wäre nähmlich ganz fett.
Wir lassen uns überraschen, was Namco in der Zukunft machen wird. Besonders freue ich mich schon auf Star Fox, das von Nintendo und Namco entwickelt wird.
 
hier mal das E3 Line-up von Namco...

Dead to Rights - Xbox

Tekken 4 - PS2

XenoSaga - PS2

Ninja Assault - PS2

Pac-Man World 2 - PS2, GameCube, Xbox

Pac-Man Fever - PS2, GameCube

Namco Museum - PS2, GameCube, Xbox


Soviel zur Exklusivität :lol:
 
Die Zukünftigen Spiele, die Angekündigt werden , werden wahrscheinlich nur noch für den Cube kommen. Die die schon angekündigt sind bleiben natürlich.
 
Blackstar schrieb:
Wenn namco nur noch für cube entwickelt, was ich sehr begrüßen würde, warum erscheint dann tekken 4 für die PS2, oder war das sowas wie ein Abschiedsgame???? :-?

tekken 4 war schon lange für ps2 angekündigt. ich glaube nicht das die das spiel fallen lassen würden.

und zu namco und exklusiv ich bezweifelle es das namco exklusiv für cube entwickelt (stören würde mich das nicht habe beide konsolen) aber, namco war schon immer für alle konsolen zu haben und wenn jetzt die richtig geilen spieleperlen von namco nur noch für cube rauskommen wäre das wirklich schade für die ps2 besitzer und die box besitzer.

Ken Ishii
 
Nirgendwo steht irgendetwas von einem Exklusivdeal zwischen Namco und Nintendo. Das die ein paar Spiele herausbringen war schon klar.. aber exklusiv? Ich will ja die Nintendo Fans nicht enttäuschen, aber solche Falschmeldungen frustrieren im Endeffekt nur :shakehead: . Wartet doch auf ein offizielles Statement von Namco...
Ich persönliche glaube es kaum, dass Namco exklusiv für Nintendo entwickeln wird...
 
Oliboli schrieb:
Die Zukünftigen Spiele, die Angekündigt werden , werden wahrscheinlich nur noch für den Cube kommen. Die die schon angekündigt sind bleiben natürlich.

Jo, wahrscheinlich steht deshalb jetzt schon fest dass die Xenosagareihe (insgesamt 6(!) Episoden) weiterhin auf einem Sonykasten fortgeführt wird. :D
 
Namco entwickelt nicht exklusiv für den Gamecube, das steht nirgendwo und ist auch überhaupt nicht denkbar..., jetzt gerade wo sie ihre Multiplattform-Strategie entworfen haben, wollen sie nur noch für den Gamecube entwickeln...? Lächerlich...
 
Als Namco sich mit Nintendo bei Star Fox zusammen geschlossen hatte, haben sie auch ein paar Exclusivtiteln für den Cube gesprochen. Es werden schon einige Exclusivtiteln rauskommen, fragt sich nur welche :-?
 
Namco wird bestimmt nich EXKLUSI entwickeln!
Die grossen Games wie Tekken oder Soul Calibur werden weiter für alle Konsolen entwickelt.
Vielleicht kommen ein paar Games exklusiv für den Cube wie z.B. Lylat Wars oder Ridge Racer!?
 
Zurück
Top Bottom