Naja..

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich hast du ja Recht Silent! Wenn du wüsstest wievielen Xboxlern ich und Wolvy schon in den Arsch (sorry) getreten haben :lol: früher war auch noch unsere allerliebste Leonie dabei :cry: aber wir haben sie immer noch lieb stimmts Wolvy auch wenn sie jetzt für die Xbox ist :-D!

Ich fühle mich immer so herausgefordert bei den Typen, aber ich glaub ich sollt sie auch einfach nur noch ignorieren :hmpf:!
 
Ich will die Liste mit Top-Titeln für die Xbox sehen ........


Die Hardware is bestimmt nicht schlecht, aber ..... wofür braucht eine Konsole Direct X ? das is doch nur ne einheitliche Schnittstelle für verschiedene Pcs .... Xboxe sin doch alle gleich ...... ? naja ....
M$ und Software ...... Windoof läßt grüssen !
 
Danke CB!

Die X-Boxler wollen es einfach nicht einsehen, dass sie sich mit der X-Box keine Konsole kaufen sondern einen 2 Jahre alten PC!
Wie kann man sich freiwillig was von M$ kaufen? :???:
Halo wird seit ein paar Tagen in der ganzen Welt auf dem PC gespielt, weil der Code der X-Box geknackt wurde! :lol:
Ich freue mich schon auf DoA3 auf meinem PC! :lol: :lol: Respekt M$, dadurch seit ihr des Raubkopierers bester Freund!
Eine Konsole mit DirectX zu bauen, ist ja wohl das lächerlichste was man machen kann, aber M$ schafft es immer wieder aufs neue mich zu überraschen! :-P

Dass jetzt angeblich unser ach so kluger und MÖCHTEGERN ERWACHSENER dusty jetzt behauptet in der X-Box steckt keine Geforce3, dann ist das ein Grund mehr sich die X-Box net zu kaufen!
M$ verarscht euch vom Anfang bis zum bitteren Ende! Alle Daten und Statistiken von M$ haben sich als LÜGE bewahrheitet! :shakehead:
Ihr tut mir echt jetzt schon leid! :king2:

P.S.
Ich habe vor über 6 Wochen die Hardware der X-Box hier gepostet und wir haben uns lange darüber unterhalten!
Aber das kannst du ja nicht wissen, du bist ja ein NEWBY :clown2: der nur Schrott in der Birne hat! :pff:
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-21 23:52 :
Danke CB!

Die X-Boxler wollen es einfach nicht einsehen, dass sie sich mit der X-Box keine Konsole kaufen sondern einen 2 Jahre alten PC!
Wie kann man sich freiwillig was von M$ kaufen? :???:
Halo wird seit ein paar Tagen in der ganzen Welt auf dem PC gespielt, weil der Code der X-Box geknackt wurde! :lol:
Ich freue mich schon auf DoA3 auf meinem PC! :lol: :lol: Respekt M$, dadurch seit ihr des Raubkopierers bester Freund!
Eine Konsole mit DirectX zu bauen, ist ja wohl das lächerlichste was man machen kann, aber M$ schafft es immer wieder aufs neue mich zu überraschen! :-P

Dass jetzt angeblich unser ach so kluger und MÖCHTEGERN ERWACHSENER dusty jetzt behauptet in der X-Box steckt keine Geforce3, dann ist das ein Grund mehr sich die X-Box net zu kaufen!
M$ verarscht euch vom Anfang bis zum bitteren Ende! Alle Daten und Statistiken von M$ haben sich als LÜGE bewahrheitet! :shakehead:
Ihr tut mir echt jetzt schon leid! :king2:

P.S.
Ich habe vor über 6 Wochen die Hardware der X-Box hier gepostet und wir haben uns lange darüber unterhalten!
Aber das kannst du ja nicht wissen, du bist ja ein NEWBY :clown2: der nur Schrott in der Birne hat! :pff:
:goodwork:
 
Schaut sie euch doch an, die NGC Fans! Wollen es einfach nicht einsehen, dass ne andere Konsole, nämlich die Xbox um Längen besser ist als ihr heissgeliebter Gamecube! Ihr habt doch so keine Ahnung von Konsolen! Informiert euch mal dann können wir weiterreden! Vielleicht seid ihr ja auch nur neidisch, weil ihr euch ne Xbox einfach nicht leisten könnt, ich weiss das nicht! Dann kommen sie auch noch mit den genialsten Argumenten, wie einem Bericht, der übreigens vom 28. August 2000 kommt! Das ist ja lächerlich! Verarschen tut ihr euch selbst dabei! Kauft euch nur den Cube...spätestens nach ein paar Wochen werdet ihr euch denken..."hätte ich nur die Xbox gekauft"...

Ist eure Entscheidung! Viel Spass dann mit dem Gamecube *lol*!
 
Also jetzt mal halblang alle!

Um in Sachen Technik mal was zu sagen:
Habe erst kürzlich ein Interview mit einem Spiele-Entwickler gelesen (weiss jetzt aber nicht mehr wo und wann, kann aber gerne auf Anfrage nachschlagen).

Dort ließ der gute Mann verlauten, dass zum jetzigen Zeitpunkt die Technik der 3 Next-Gen-Konsolen ungefähr auf gleichem Level ist. Wo die eine Schächen hat, hat die andere Stärken und umgekehrt.
Ein wirklicher Sprung in Sachen Grafik, sei erst wieder mit der folgenden Konsolen-Generation zu erwarten.

Das bedeutet für mich: Die Spiele werden entscheiden. Sonst nix!
Und seien wir doch mal ehrlich, das Angebot an Spielen für die X-Box ist doch etwas ernüchternd.

by
Phoenix
 
ron schrieb am 2001-12-22 13:28 :
Schaut sie euch doch an, die NGC Fans! Wollen es einfach nicht einsehen, dass ne andere Konsole, nämlich die Xbox um Längen besser ist als ihr heissgeliebter Gamecube! Ihr habt doch so keine Ahnung von Konsolen! Informiert euch mal dann können wir weiterreden! Vielleicht seid ihr ja auch nur neidisch, weil ihr euch ne Xbox einfach nicht leisten könnt, ich weiss das nicht! Dann kommen sie auch noch mit den genialsten Argumenten, wie einem Bericht, der übreigens vom 28. August 2000 kommt! Das ist ja lächerlich! Verarschen tut ihr euch selbst dabei! Kauft euch nur den Cube...spätestens nach ein paar Wochen werdet ihr euch denken..."hätte ich nur die Xbox gekauft"...

Ist eure Entscheidung! Viel Spass dann mit dem Gamecube *lol*!

:lol: :lol: :lol: Oh mann du machst dich nur selbst lächerlich wir sollen uns erst mal informieren bevor wir weiterreden :lol:?

Du hast bisher noch kein Argument gebracht warum die Xbox besser sein soll als der Cube, woran das wohl liegen wird :lol:

:evil: :evil: :evil: DAMIT EINS KLAR IST, INFORMIER DU DICH MAL, DANN KÖNNEN WIR WEITERREDEN! DU BIST DER NEWBIE HIER IM FORUM NICHT ICH! ICH HAB SCHON MIT DIVERSEN XBOXFANS DISKUTIERT UND MIR GINGEN DIE ARGUMENTE BISHER NOCH NIE AUS! ICH HAB LANGSAM DIE NASE VOLL VON XBOXFANS DEINER ART DIE KEINE ARGUMENTE BRINGEN SONDERN EINFACH NUR DAUERND BEHAUPTEN DAS DIE XBOX EINFACH BESSER IST ALS DER CUBE! MAN SOWAS NENNT MAN KEIN ARGUMENT DAS IST NUR NE MEINUNG! ABER NOCH LANG KEIN ARGUMENT! ES LIEGT ALLES AN DIR, KOMM WIEDER MIT ERNSTGEMEINTEN ARGUMENTEN WARUM DIE XBOX BESSER SEIN SOLL ALS DER CUBE UND DANN, JA UND ERST DANN KÖNNEN WIR WEITERREDEN! CAPITO???? :evil: :evil: :evil:

:evil: und deinen billigen Spruch das wir neidisch sind weil wir uns die Xbox nicht kaufen könnte, kannst du dir in den Arsch stecken! So einen Spruch gabs hier schonmal :evil:! Damals gings noch um die PS2! Wenn du nochmal so ne scheisse hier ablässt rate ich dir, dich wieder ins GIGA Forum zu verpissen :evil!
 
Muahaha! Jetzt hab ich aber Angst vor dir, du äusserst intelligenter und gescheiter Gamecube Fan!

NGC SUCKS!
 
Ihr dummen Nintendo Fans,was denkt ihr eigentlich nur weil er Newbie ist hat er keine Ahnung?Typisch kleine ahnungslose Nintendo Fans mit ihrem Kiddy Cube.Und die grafik und das Spielprinzip von Pikmin ist einfach lächerlich neue Innovationen?Das ich nicht lache,oder Luigis Mansion,man läuft mit einem Staubsauger in der Hand herum saugt Geister,kriegt Sclüssel und macht das das ganze Spiel lang.Das Spiel für Erwachsene.

:shoot5:GCN:shoot3:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XFactor am 2001-12-22 13:56 ]</font>
 
@Leonie
Seit dem du wieder für die X-Box bist nehme ich dich sowieso nicht ernst! :roll:

@Ron und XFactor
Ihr seid zu primitiv um mit euch über Konsolen zu diskutieren!
Wer sich die X-Box kauft hat nen kompletten Dachschaden und wird es nach ein paar Tagen bereuen!
Ausserdem mit DirectX könnt ihr eure Konsole vergessen, die bringt nur PC Grafik zu stande! :lol:

@Phoenix
Ich bin voll und ganz deiner Meinung, die Software wird entscheidend sein und BigN hat da viel mehr zu bieten als M$!

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...
turner10-tb.jpg
turner9-tb.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-22 18:44 ]</font>
 
Hallo Leute

da hier einige Leute behaupten, dass die NGC total scheisse ist, finde ich in Ordnung, jedem das seine und wenn dann einige kommen, dass Windows XP stabiler ist als ein Unix System, dann werd ich als Informatiker ziemlich schnell sauer. Ich glaub das war dusty, der behauptet hatte, dass Windows XP stabiler ist als ein unix Derivat. Beweis mir das mal. Junge, ich arbeite in TestLab von der Deutschen Bank und wir testen alle möglichen Betriebssysteme auf Herz und Nieren. Weiss du was ich von Windows XP halte. "X" steht für eine unbestimmte Anzahl von unbekannten Fehler, die wie bei dem System aufgedeckt werden. Wir wollten Windows XP ab nächstes Jahr einführen, nach unseren Tests haben wir entschieden, dass es besser ist, wenn man weiterhin bei Windows NT bleibt. Die hat auch viele Macken, aber nicht so viele Windows XP. Und Linux ist nicht schlecht, ist auf jeden Fall stabiler als Windows XP, da kannst du sagen was du willst, das ändert nichts an der Wahrheit. Weiterhin möchte draufhin eingehen, zu der Meinung einiger hier, die meinen die wären hier wohl was. Also, dass der Gamecube hardwaremäßig auch mit der X-Box mithalten kann, müsste auch einen hartgesonnenen X-Box Fan eindämmern. Da ich selber Programmierer bin, weiss ich auf was es eigentlich ankommt um das beste aus einem System rauszuholen.
Das ist zum einen die Spiecherverwaltung, die optimale Ausnutzung der Speicher. Man kann ja auch ganz schön schnell Mist programmieren. Auch ist die Ansteuerung des Grafikprozessor auch von grosser Bedeutung. In beiden Punkten kann der Gamecube sehr wohl mit der X-Box mithalten. In ersten Punkt ist er sogar schneller, wobei er im letzteren Punkt nicht so gut ist wie bei der X-Box. Ein sehr wichtiger Punkt bei uns ist, wie kann man schnell und leicht zu optimalen Ergebnis kommen. Hier gebe ich der Gamecube ein PLUS, da hier die Programmierung sehr sehr leicht sein soll. Und wer denkt, dass es uns Programmierern Spass macht uns selbst Probleme zu bereiten, der liegt hier ganz falsch. Das kann man an den N64 sehen, dass war einfach schwer auf das Ding zu programmieren und deshalb kamen auch nicht viele Spiele raus.
So als letztes waren hier einige der Meinung, dass hier die NGC Fans nicht viel Geld hätten und deshalb auf NGC stehen als auf die X-Box.
Ehrlich gesagt ist für mich kein Problem die X-Box zu kaufen, vom finanziellen her, meine ich. Ich finde die X-Box auch nicht schlecht, aber die Spiele kann ich auch gut auf meinem PC zocken und die ganzen Portierung von PC auf die X-Box gehen deshalb so leicht, da man auch dort fast die gleiche Basis hat. Das geht auch ganz einfach und der Nachteil hier liegt einfach, dass die Umsetzung 1:1 sind.
Jetzt werden einige sagen," nein, die Entwickler haben gesagt, dass die Version besser sein wird als auf dem PC ", ich sage nur, dass jeder Programmierer (mich auch)versucht, das Rad nicht neu zu erfinden, sondern es anzupassen. Und genau, das wird bei allen Spielen passieren, die für die X-Box umgesetzt werden. Ok, er wird irgendwo schon etwas verbessert werden, aber das wird nichts Grossartiges sein. Zurück zum Punkt : Geld. Ich sags nochmal, für mich als NGC Fan ist es kein Problem, aber ich habe keine Lust mir ein PC im VCR-Format zu kaufen. Ausserdem ist der Preis von NGC berechtigt, wobei ich der Meinung bin, dass der Preis von X-box total überteuert ist. Ich habe schon genug PCs und die reichen mir. Ego-Shooter spiele ich doch nicht auf der X-Box, da gehe ich lieber zu meinem PC und spiele es dort. Aber, was ist wenn ich Metroid, Killer Instinct, Mario und CO. spielen möchte, da kann ich doch nicht die X-Box nehmen. Deshalb werde ich mir auch einen NGC kaufen. Wer immer noch denkt, dass der NGC nicht mit der X-Box mithalten kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich denke mal, die X-Box Fans sollten endlich mal der Wahrheit ins Auge sehen und zugeben, dass der Gamecube erstens keine Kinderkonsole ist und zweitens eine echte Konkurrenz zur X-Box darstellt.

Sorry für den langen Beitrag.
Wünsch allen (PS2-,X-box- und natürlich NGC-Fans) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (ich weiss das kommt einbisschen früh) !!!!!!!

CU

The Rock

_________________
If u smellllllllll what The Rock is cookin'


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2001-12-22 15:27 ]</font>
 
was soll man dazu noch sagen,die selben informationen hab ich auch aus diversen inet magazinen bekommen und ehrlich gesagt das argument NGC Kinderkonsole ist der größte schwachsinn der jeh fabriziert wurde.
das sollte man mir mir doch mal jemadn definieren also diddy kong racing auf dem n64 fand ich doch verdammt schwer ich hab wirklich schon einige egoshooter auf dem pc bewältigt!!! aber an diddy kong racing bin ich klaglos gescheitert
 
ich drehe noch durch :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :x :x :x :x

@ron, xfactor und allen anderen x-box fanatiker

ich habs nicht gerne wenn man mich als einen konsolen noob, uninformierten fanatiker, oder als klein kind hinstellt.
ICH MÖCHTE MAL EINEN VON EUCH X-BOX ******** SEHEN DER ÜBER 14 JAHRE COMPUTER UND VIEDOSPIEL GESCHICHTE MIT SICH BRINGT!!!!!!
ICH GLAUBE KAUM, ALSO HALTET GEFÄLIGST EUCH AUS DER KONSOLEN WELT RAUS, ODER POSTET SOLCHEN SCHEISS INS GIGA GAMES FORUM !!!!!!!!!
:x :x :x

sorry, aber das musste mal gesagt sein!!!
 
ron schrieb am 2001-12-22 13:54 :
Muahaha! Jetzt hab ich aber Angst vor dir, du äusserst intelligenter und gescheiter Gamecube Fan!

NGC SUCKS!
Man du bist echt zum lachen :lol:
Komm hör lieber auf zu labern sonst blamierst du dich noch mehr :lol:
 
Ihr seid besser gesagt eher zum lachen! So vernarrte Gamecube-Fanatiker! Ihr behauptet, dass die Xbox Grafik schlecht sei, obwohl sie ja noch besser ist als die des Cubes!

naja...da kann man nichts machen! Kauft euch doch euren bescheuerten Gamecube mit seinen Babyspielen! Viel Spass!
 
@ the rock :goodwork:

entlich mal einer der ahnung hat und wenigstens bestätigt, dass der gcn mit der x-box locker mithalten kann auf hardware ebene.

Wenn es um die software geht ist ja wohl klar, wer das haus rockt!! NINTENDO

aber ich denke nicht, dass die x-box fans das jetzt begriffen haben!

halo hol ich mir nicht mal für den pc (obwohl ich riesen ego-shooter fan bin), auf beat'em ups steh ich sowieso nicht besonders und pgr kann ich in einer besseren version auf DC spielen... ;-)

KIRBY hat recht!! ich kenne kirby persönlich seit 17 Jahren!!! er hatte mit 5 seine erste konsole!!! damals war ich 6 oder 7!
also muss nicht so ein wurst ala ron kommen und uns als konsolennoobs bezeichnen!!

@ ron und co.
ihr kleinen ****** solltet mal besser die ***** halten! geht nach hause und zieht euch die neue bravo hits rein, die ist ja super trendy! also wer mit ner psx oder ps2 in die konsolenwelt eingestiegen ist, braucht uns nicht zu sagen wir seien noobs und hätten keine ahnung! für euch ist doch ein c64 oder ein nes, nichts anderes als ein begriff. ihr wisst doch nicht mal was das ist!! ich hab zu hause noch einen nes, einen snes, einen n64, einen US-GAMECUBE(und ich glaube im übrigen nicht,das einer von euch **** eine us-x-box zu hause stehen hat!!!), DC, sechs verschiedene GB's(3xgb,gba,2gbc!!), dazu noch 2 pc's(low end und einen neuen krass high end rechner!!). Ausserdem hab ich eine psx seit dem euro-release vor einigen jahren und ich hatte ne ps2!!! das ich aber einfach nichts mit der ps2 anfangen konnte, hab ich sie wieder verscherbelt! !! so ein schrott teil!!
alle konsolen funktionieren noch und sind anschluss bereit bis auf dei psx die tuts nicht mehr!!!!!!!
sag von mir aus ich sei ein angeber, mir doch egal, ich wollte nur zeigen wer hier der noob ist!!!



ausserdem habt ihr keine eigene meinung, wie mir scheint. ihr seid die ideale kundschaft für die leute, die den grössten schrott hypen!! ihr seid kommerzer!!! ihr folgt dem trend und dem hype!!

ich bleibe nintendo treu und war ihnen immer treu! trotztdem kaufe ich auch andere konsolen, wenn sie gut sind!! leider ist sega nicht mehr dabei und warscheinlich ist der gcn meine letzte konsole die ich je gekauft habe!
es kotzt mich an, dass wir konsolenspieler nicht normal miteinander diskutieren können und uns dauernd beschimpfen müssen!!

euch fanatische xboxler kann ich nicht ernstnehmen!!


oh mann
musste dampf ablassen

entschuldigung

_________________
!NINTENDO kicks ass!
conkerhands.jpg

war is not the solution for our problems... war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-22 17:48 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom