Naja..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol leoni :-D :-D :-D :-D

also wer sich die screenfun kauft kann man ohnehin schon nicht ernst nehmen!

was die grafik angeht, kann der gamecube mit der x-box durchaus mithalten, wenn nicht überbieten!!!!

Vorgerenderte shoots von microsoft, die dazu noch grafisch mit einem bildprogramm aufgebesster werden, kann jeder zeigen!

aber ich weiss das du dein cooles mänliches image vertreten musst, um frauen und freunden zu imponieren! viel spass! :lol:

@Kirby
Alles klar bei dir? :???:
Leonie ist ein Mädchen!!!! :lol:

@alle
Ich habe es echt langsam SATT, mit diesen möchtegern ERWACHSENEN X-Box Fanatikern zu diskutieren! :evil:
Von denen kommt doch immer das gleiche,
kiddie konsole = wenn man sie fragt was ne kiddie konsole ist, dann können sie es gar nicht beantworten!
Scheiß Farbe - den Cube gibts in mehreren Farben gold, silber, schwarz, blau und rot!
Sieht Scheiße aus - :lol: er ist 4 mal kleiner als die X-Box und zumindestens ist der Cube eine richtige Konsole, dass was man von der X-Box nicht behaupten kann!

Was hat den X-Box für gute Spiele, selbst im deppen Land wie den USA verkauft sich SSBM besser als DoA3. Dabei ist doch SSBM doch ein kiddie game.
Ihr seid echt zum lachen.
Kauft euch die X-Box, aber spätestens nach 2-3 Wochen werdet ihr es bereuen. M$ hat noch nie was vernünftiges fabriziert! .p
Wie wollt ihr euch die X-Box finanzieren ihr möchtegern verpickelten Erwachsenen, die meisten von euch verdienen nicht einmal Geld und so viel Taschengeld könnt ihr gar net in den Arsch geschoben kriegen!!! :lol:
M$ verarscht uns hier in Europa, die Amis zahlen 200 DM weniger für die X-Box als wir hier!
Wenn ihr sie euch kauft, dann seit ih in meinen Augen unvernünftig, ist aber euer Geld oder besser gesagt eurer Eltern! ;-)

SilentSin schrieb am 2001-12-21 13:35 :
@ Ron &b Dusty
Man, eure Post sind ziemlich typisch für Typen, die keine Ahnung haben!!!
Allein schon den Cube als Kiddie CUbne zu bezeichnen zeigt eure Unwissenhait:
Noch ein kleiner Typ: Haltet besser den Mund, sonst blamietr ihr euch noch mehr :goodwork:

muahahahaha
das war wohl die dämlichste Antwort die ich je gesehen hab.
1. ICH habe nirgendwo, aber auch wirklich nirgends erwähnt der GameCube sei eine KiddieKonsole!
2. von wegen Unwissenheit.. ich weis so einiges über Konsolen.. sicherlich nicht am meisten, aber über die XBox weis ich sicherlcih mehr als so einige hier, wie z.B. du!
Und dann noch blöd daher reden, wenn man sich selber kaum auskennt.. hab ich hier im Forum schon oft genug gesehen das Falsche behauptungen zur XBox aufgestellt wurden.

und dann an alle die denken, die XBox hätte keine gscheite Software:
schaut euch mal die Liste der Spiele an, da finden sich haufenweise gute Spiele... und wenn ihr da dann noch mit euren ach so tollen PS2 spielen kommt -> viele, oder zumidest einige davon erscheinen auch auf anderen Konsolen.. wie z.B. GTA3...

also genug der langen Rede.. ich mach wieder ma schluss...

Dusty schrieb am 2001-12-21 17:59 :

schaut euch mal die Liste der Spiele an, da finden sich haufenweise gute Spiele... und wenn ihr da dann noch mit euren ach so tollen PS2 spielen kommt -> viele, oder zumidest einige davon erscheinen auch auf anderen Konsolen.. wie z.B. GTA3...

:lol: und was ist mit den Xbox Games :lol: oh mann :lol: die kommen doch fast alle auf dem PC raus Muahahahhaha :lol: :lol: :lol:
Und da wir hier in einem OnineForum sind und ich mal daraus schliesse das wir alle einen PC haben wozu dann noch für 900 Mücken ne XBOX kaufen :lol: :lol: :lol: Einfach nur zum Lachen :lol:

WOLVERINE schrieb am 2001-12-21 17:57 :

@alle
Ich habe es echt langsam SATT, mit diesen möchtegern ERWACHSENEN X-Box Fanatikern zu diskutieren! :evil:
Von denen kommt doch immer das gleiche,
kiddie konsole = wenn man sie fragt was ne kiddie konsole ist, dann können sie es gar nicht beantworten!
Scheiß Farbe - den Cube gibts in mehreren Farben gold, silber, schwarz, blau und rot!
Sieht Scheiße aus - :lol: er ist 4 mal kleiner als die X-Box und zumindestens ist der Cube eine richtige Konsole, dass was man von der X-Box nicht behaupten kann!

Was hat den X-Box für gute Spiele, selbst im deppen Land wie den USA verkauft sich SSBM besser als DoA3. Dabei ist doch SSBM doch ein kiddie game.
Ihr seid echt zum lachen.
Kauft euch die X-Box, aber spätestens nach 2-3 Wochen werdet ihr es bereuen. M$ hat noch nie was vernünftiges fabriziert! .p
Wie wollt ihr euch die X-Box finanzieren ihr möchtegern verpickelten Erwachsenen, die meisten von euch verdienen nicht einmal Geld und so viel Taschengeld könnt ihr gar net in den Arsch geschoben kriegen!!! :lol:
M$ verarscht uns hier in Europa, die Amis zahlen 200 DM weniger für die X-Box als wir hier!
Wenn ihr sie euch kauft, dann seit ih in meinen Augen unvernünftig, ist aber euer Geld oder besser gesagt eurer Eltern! ;-)
und ICH habe es langsam SATT (und das schon nach einem tag *lol*)
1. ich bin NICHT erwachsen, ich bin immer noch jugendlich
tja, pech gehabt, ne?

2. hast du was gegen Schwarz? ich finde diese Farbe schön! wer nicht hat pech gehabt, soll er sie doch einfach umsprayen lassen..
3. So, und jetzt erklärst du mir einmal was an der XBox keine Konsole sein soll..
4. Microsoft hat sehr wohl schon oft was vernünftiges produziert.. mich würd mal interessieren mit welchen Browser du surft (ich nehm mal andas zu 100% deine Antwort Opera oder Netscape sein wird..).. aber schick am besten einen Screenshot mit... bin mir fast sicher das es nämlich doch Internet Explorer ist :)
und etwas stabileres als WindowsXP hab ich wirklich noch nicht gesehen.. ist vielleicht immer noch nicht ganz so stabil wie Linux aber nix gegen den Treibersupport.. der is bei Linux ja schlichtweg katastrophal würd ich das mal so bezeichnen

"Wie wollt ihr euch die X-Box finanzieren ihr möchtegern verpickelten Erwachsenen, die meisten von euch verdienen nicht einmal Geld und so viel Taschengeld könnt ihr gar net in den Arsch geschoben kriegen!!! "

wie ich oben schon erwähnt hab, ich bin nicht erwachsen.. des weiteren kann ich dir gern ein Foto von mir schicken.. bei mir wirst du keinen Pickel entdecken..
tja, Taschengeld bekomm ich wirklich nicht soviel, auch wenn ich 30€ in der Woche bekomme (zumindest ab neujahr, momentan sinds "nur" 300 ATS ;-))
aber ich kann mir die XBox sehr leicht finanzieren, denn ich mach für ein paar leute Homepages (mein Lieblingshobby -> webdesign *g*), da verdien ich schon meine mäuse
ausserdem hab ich schon so einiges an Money zusammen... von mir aus kann MS den Preis nochmal um ein paar hundert Euro raufschrauben

FREEZA schrieb am 2001-12-21 18:08 :

:lol: und was ist mit den Xbox Games :lol: oh mann :lol: die kommen doch fast alle auf dem PC raus Muahahahhaha :lol: :lol: :lol:
Und da wir hier in einem OnineForum sind und ich mal daraus schliesse das wir alle einen PC haben wozu dann noch für 900 Mücken ne XBOX kaufen :lol: :lol: :lol: Einfach nur zum Lachen :lol:
fast alle? du hast wohl nen knall.. infor mir dich mal gscheit über die Spiele dann reden wir mal weiter!:hammer:

Dusty?? hahaha :lol:
Voll zum lachen der Kerl!!! :lol: :lol:

Aber nein Dusty, du hast Ahnung, du kennst dich aus, du hast den Durchblick, du bist der Checker!!!!!

Aber nein, hab mir ja gesagt ich will keine Leute ärgern, also hre ich auf!!!
Schönen Tag noch! :lol:

ah, da kommt mir die Idee:
Leute die mich doof anmachen (z.B. Dutsy, Ron und Chaoskiller) weerd ich einfach ab jetzt ignorieren, also wundert euch nciht, wenn ich nichts schreibe :goodwork:

hmmm.. ignorieren.. das hätt ich gestern schon tun sollen :)
aber jetz isses zu spät, macht euch auf etwas gefasst :hammer:

Dusty schrieb am 2001-12-21 18:16 :
FREEZA schrieb am 2001-12-21 18:08 :

fast alle? du hast wohl nen knall.. infor mir dich mal gscheit über die Spiele dann reden wir mal weiter!:hammer:

Ich soll mich mal gescheit informieren :lol: du kennst mich wirklich nicht :lol:
Weisst du ich hatte genau diese Diskussion schon öfters mit XboxFans hier im Forum, und ich mach mir jetzt nicht nochmal zum Xten Mal die Mühe eine Liste der XGames zu erstellen die auch auf dem PC rauskommen! Du kannst dir ja mal die Mühe machen die XGames rauszusuchen die nicht für den PC sind und dazu noch exklusiv, hast du mich verstanden? Dann, ja genau dann können wir weiter reden!!! Du bist der neue hier im Forum, wenn dann musst du mich überzeugen nicht ich dich :evil:!!!

PS: Vor die Smileys kommt immer ein Leerzeichen sonst funkts nicht!

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-21 18:32 ]</font>

:lol:

Eine Konsole mit Direct X! :lol:
X-Box ist für mich ein zwei Jahre alter PC mit ner geforce3 drin! :-P
Merh will ich gar net dazu sagen, da wurde schon zu viel gesagt!

Lies genauer du Pfeife, ich habe geschrieben
möchtegern Erwachsenen und das sind Leute wie du!!!! :hehehe:

boycotms.gif

Könnte meiner neuer SIG werden, was meint ihr!? :-P

WOLVERINE schrieb am 2001-12-21 18:35 :
:lol:

Eine Konsole mit Direct X! :lol:
X-Box ist für mich ein zwei Jahre alter PC mit ner geforce3 drin! :-P
Merh will ich gar net dazu sagen, da wurde schon zu viel gesagt!

Lies genauer du Pfeife, ich habe geschrieben
möchtegern Erwachsenen und das sind Leute wie du!!!! :hehehe:
tja, wenn du nur das erwachsene groß schreibst kanns doch mal passieren das man sich verliest, oder etwa nicht?
ausserdem verwechselt du da wirklch was... ich möchte auch nicht erwachsen sein... ich will am liebsten für immer ein Kind bleiben im immern, auch wenns dir nciht passt, aber du bist ja nicht ich

und zu dem 2 Jahr alten PC wurde wirklich schon zuviel gesagt...da haste ausnahmsweise mal recht.. naja fast recht denn die XBox ist kein PC und Geforce3 findest du in der XBox auch weit und breit keine *lol*

@Freeza
wenn ich heute noch Zeit hab kommt deine Liste mit XBox-Only spielen bereits morgen, ansonsten im laufe der nächsten Woche

nen schönen Abend noch

hmmm... komisch früher waren es die ps2ler, jetzt sind es die x-boxler die immer wieder unruhe stiften :x
x-boxler sind entweder pcler, oder totale noobs.
beide haben von konsolen wenig anung (so wie es früher die ps2ler waren), und kennen deshalt nichts anderes was in den medien gehypt wird.
jedoch habe ich es mir abgewöhnt mich darüber alzusehr aufzuregen :goodwork:

@Dusty

wieso brauchst du da so lange :lol:

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-21 18:52 ]</font>

Keine Geforce3!!!
Wo haste das denn aufgeschnappt??? :) :) :)

Man kann sie nur nich so richtig erkennen, weil sie auf dem mainboard sitzt!!!

Oder haste mal ein Bild von der geöffneten
XboX gesehen und dich gefragt, wo die AGP Geforce is??? :)

WOLVERINE schrieb am 2001-12-21 18:55 :
X-Box ohne Geforce3!? :???:
Warum ist sie dan so teuer?
937 DM für Hardwareschrott! :lol:
tja sag ich doch, uninformierte Leute!
wer schon mal in das innenleben der Xbox geschaut hat sieht da eindeutig das da keine GeForce3 drinnen ist
es ist ein eigener von Nvidia entwickelter Grafikchip.. nix GeForce! NV2a!

ach wisst ihr was... ich sehe es hat momentan keinen sinn sinnvoll mit euch zu diskutieren.. wieder ja gleich wieder geflamt und gespamt und über die achso verpickelten XBox-Fans hergezogen...

ich schau dann mitte nächstes jahr wieder vorbei, wenn ihr dann alle davon schwärmt wie cool die XBox doch ist... :hammer:

Zurück
Top Bottom