Naja..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Anti, Turok, Kirby und ROCK

Danke! :goodwork:
Die kleinen X-Box Fantiker, alle unter 16Jahre alt, sind alle ahnungslose TEENYS!
Denen ist nicht zu helfen!
Da könnte man denen die besten Argumente der Welt bringen und die würden trotzdem stur bleiben! :shakehead:
Meine erste Konsole war ein NES vorher habe ich AMIGA ghabt! :-P

Ich bin 20 3/4 und absoluter Nintendo FAN (NES, SNES und N64), von wegen KIDDIE Konsole, die X-Boxler können nicht einmal KiddieKonsole definieren! :lol:
Die wollen sich doch nur die X-Box kaufen weil sie denken sie sei cool und der Gamecube sei uncool! :???:
So wie unsere Leonie, sie ist 15 und denkt wohl der Cube ist uncool, bei meinen freunden komme ich besser an wenn ich sage ich habe ein X-Box! :pff:
Scheiß KOMMERZ! :evil:

Rock, geiler Beitrag! RESPEKT! :roll:

Oh Man :goodwork:!!

@ Mandarine: Ich habe dich noch nie ernst genommen :rotfl: :lol: Nicht so ernst nehmen :-D

@ all: Es ist doch völlig egal, welche Konsole jetzt besser ist, als die andere, hauptsache ist es doch, man hat Spaß mit seiner Konsole!! Es gibt Leute, die mögen mehr Pc Games, und kaufen sich deshalb die XBox. Aber es gibt auch Menschen, die einfach nur lustige, spaßige und abgedrehte Games spielen - GameCube!! Welche Konsole jetzt zu wem am besten passt sollte jeder selber entscheiden, doch eines ist doch wohl sicher:

Grafisch gibt es keinen Gewinner unter den Konsolen!! Die XBox zeigt zum Beispiel mit DoA3 was sie kann!! Und die PS2 mit Outcast 2!! Aber der Cube mit RL ... :)

Noch was: Der GameCube ist ganz sicherlich keine Kinderkonsole, und die jenigen, die das immer noch sagen, die haben am allerwenigsten Ahnung.

na bitte, es geht doch leonie :goodwork:

ich wäre dafür den thread langsam zu löschen...

:-D THREAD gelöscht!!!! :-D

@Leonie
Natürlich kannst du mich nicht ernst nehmen, bin ja auch 6 Jahre älter, KIND! :roll: NICHT SO ERNST NEHMEN :roll: :wink:
Vertragen wir uns wieder? :devil2:

turner9-tb.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-22 23:17 ]</font>

@all :

Leonie hat genau das gesagt, was ich am Anfang meines Postings gesagt hab. Wenn jemand auf die X-Box steht, dann ist das seine Meinung und wenn jemand wie mich natürlich auf den Gamecube steht, dann sollten das alle X-Box Fans das akzeptieren. Aber es gibt leider ein paar X-Box Fans (nicht alle, bestes bsp : leonie) die unbedingt andere beleidigen, die nicht die X-Box mögen und das schlimmste ist, dass die dann noch über die Konsole/n herziehen, obwohl sie nicht mal viel über die eigene Konsole (X-Box) wissen.
Was ich aber lustig finde, ist dass die gleichen Leute die ganzen Fremdwörter benutzen, die die Konsole drauf hat ohne zu wissen, was sie bedeuten.

@dusty :
Hat es dir Sprache verschlagen oder warum willst du mir nicht erklären, warum Windows Xp so stabil im gegensatz zu Unix-Derivaten ist. Du könntest mir ja den Aufbau der beiden Systeme erklären (Linux <-> Windows).
Damit meine ich die Zuteilung der Ressourcen und der Zugriff auf die Hardware und wie sich die Schnittstellen im einzelnen nennen. Du scheinst mir ja kluges Kerlchen zu sein !!!!!!! :-D :-D :-D

CU

The Rock

Leider! :-D
Aber lassen wir uns nicht mehr ärgern! ;-)

Die sollen ihre X-Box lieb haben, zumindestens für 5-6 Tage! ;-)

Und wir werden unseren Spass auf dem Cube haben und zwar für 3-4 Jahre! :-P

WOLVERINE schrieb am 2001-12-22 19:37 :

:-D THREAD gelöscht!!!! :-D

@Leonie
Natürlich kannst du mich nicht ernst nehmen, bin ja auch 6 Jahre älter, KIND! :roll: NICHT SO ERNST NEHMEN :roll: :wink:
Vertragen wir uns wieder? :devil2:

turner9-tb.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-22 23:17 ]</font>

--:--

Haben wir uns etwa gestritten :devil: :devil:??

TheRock schrieb am 2001-12-22 20:16 :
@dusty :
Hat es dir Sprache verschlagen oder warum willst du mir nicht erklären, warum Windows Xp so stabil im gegensatz zu Unix-Derivaten ist. Du könntest mir ja den Aufbau der beiden Systeme erklären (Linux <-> Windows).
Damit meine ich die Zuteilung der Ressourcen und der Zugriff auf die Hardware und wie sich die Schnittstellen im einzelnen nennen. Du scheinst mir ja kluges Kerlchen zu sein !!!!!!! :-D :-D :-D

CU

The Rock
Auch wenn ich diesen Unix-Derivaten net kenne, ich hab auch Windows XP, und bin ganz zufrieden . Mir ist es auch noch nie abgeschmiert!!!

@SilentSin :

Mit Unix-Derivaten meinte ich die verschiedenen Unix Systeme wie z.B. Linux, Free BSD, Solaris und AIX(kein Vergleich zu Windows XP, da es Grossrechner-Systeme ist)!!! Es ging nur um darum, dass er behauptet hatte, dass Windows stabiler sei als die Unix Systeme und er soll mir es erklären, dass Windows wirklich stabil ist als ein Unix System !!!

CU

The Rock

Großrechner hin und her.
Für den Heimgebrauch würde ich jederzeit immer Windows vorziehen. Wenn man Windows richtig konfiguriert arbeitet es auch vollkommen stabil. Auch ein Win98. Und das Wichtigste: Es ist vollkommen komfortabel zu bedienen.

In den letzten Herbstferien habe ich mich mal mit Linux (RedHat und SuSE) im Microsoft Netzwerk aueinandergesetzt. 3 Tage brauchte ich für einen NFS und einen Samba und verdammt viel Geduld. Dieser Spruch bei Linux Usern "Viel Glück" sollte man wohl ernst nehmen. Achso eins noch: Linux ist mir auch schon abgestürzt.
Wie das mit Unix aussieht sollte ich wohl meinen Dad fragen.

hmm, plötzlich halten sich die xboxler zurück.

wenn man ihnen sagt sie sollen argumentieren, sind sie plötzlich so still... :-D

Ne, ne der ist besser!

Der Gamecube ist eine Kindergartenkonsole :pff:

Ich kanns nicht glauben, dass ich das geschrieben habe! :shakehead: :goodwork: :lol:

@Adam:
Das solltest du aber wirklich deinen Dad überlassen. Denn Linux ist Unix System und man muss schon richtig Vorwissen um anständig zu arbeiten. Für den Heimgebrauch ist Linux auch geeignet, zumindest die SuSE Distribution (ziemlich leicht zu installieren und auch sehr benutzerfreundlich in allen Belangen wie z.B. Desktop, Treiber u.s.w.). Abstürzen tut Linux nicht so viel, wie Windows. Wenn man Linux zum abstürzen bringen möchte, muss man schon ziemlich viel falsch machen, bei Windows geht das meistens von sich selbst. :-D :-D :-D
Einen riesigen Vorteil hat Linux mit seiner supergelösten Speicherverwaltung, was Windows zumindest bei Home Systemen nicht so drauf hat (Win NT / 2000 ist damit nicht gemeint).

CU

The Rock

Zurück
Top Bottom