PS5 Nach der Präsentation: Day One oder nicht?

Kauft Ihr, nachdem Ihr die Präsentation gesegen habt, die PlayStation 5 Day One?


  • Stimmen insgesamt
    115

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.462
Kauft Ihr sofort die PS5 Day One oder nicht?





Die Katze ist endlich aus dem Sack, viele Spiele wurden präsentiert und man bekam gestern einen guten Ausblick auf alles was noch kommt. Nachdem Ihr das alles gesehen und vielleicht habt sacken lassen, stellt sich nun eine Frage: Seid Ihr Day One mit am Start?

:lbp: :playstation:
 
Ich werde nie wieder eine Konsole Day One kaufen. Und wenn die PS5 ähnlich laut sein sollte wie die PS4, dann bin ich leider komplett raus. Ich glaub, die Konsole passt aufgrund ihrer schieren Größe nicht mal in mein Setup rein ?
 
Wenn ich eine bekomme Day 1. Allein schon aus dem Grund dass ich die unsägliche Pro so schnell wie möglich los werden will.
 
ich warte den Preis ab. Bei maximal 499€ für die Version mit Laufwerk bin ich dabei, bei mehr wohl erst mal nicht.
 
Gut. Wartet alle noch fleißig. So bekomme ich vielleicht noch eine digi PS5 Day One ab. :banderas:
Die Digi Only kannst du gerne behalten. :awesome:
Ich will meine PS4 Pro einmotten*, das geht ohne Laufwerk schlecht.

*Das könnte übrigens ein Grund sein warum ich mir die PS5 doch sofort hole. Erst mal abwarten wie laut die PS4 bei TLOU2 wirklich wird. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
day one :)

wie schon bei der ps4 wirds sehr wahrscheinlich auch hier für lange zeit keine reduzierung im preis geben.
und falls doch, ist mir das nicht wert nen jahr länger zu warten wegen 50 oder 100 euro...
 
Wie bei der PS4 warte ich ca. 2 Jahre. Dann gibt es keine Spieledürre mehr und die Konsole hat bestimmt eine technische Überarbeitung bekommen (was der Lebensdauer zugute kommt ^^). Und der Preis sollte dann auch etwas niedriger liegen.

Außerdem bin ich noch genug mit PS4 und Switch-Spielen ausgelastet.
 
Ich fand die Präsentation gestern eher enttäuschend. Hätte mir gewünscht man hätte die Konsole an sich genauer vorgestellt. Wird sich bei mir nach den Launch-Games richten. Ich schätze kaum eins der Spiele die mich angesprochen haben, werden zum Release verfügbar sein.
 
Wie im anderen Thread geschrieben, zeigte mir Sony nicht, wieso ich 2020 die Konsole kaufen soll.

Wären Ratchet und GT7 Launchtitel, würde ich 2020 zuschlagen. So muss ich wohl mindestens bis zur Veröffentlichung dieser Titel warten.

Mal unabhängig vom Konsolendesign, welches mir zu groß, futuristisch und verspielt ist (vielleicht kommt mal ne komplett schwarze).
 
Day one bei maximal 499,- für die normale Version. Bei mehr warte ich noch ein paar Spiele Ankündigungen ab bzw. möchte ich sehen was tatsächlich bei Veröffentlichung im Regal steht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
day 1
selbst wenn nichts zum launch für mich dabei ist, was ich stark bezweifle, will ich nicht die SSD missen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Day One. Hoffe auf einen kalten langen Winter. Zu viel zum zocken. Einige Indies auch Stark.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Optik der Konsole spricht mich null an, die gezeigten Spiele ebenfalls nicht, daher kein Kauf.
 
Mir fehlen Details zur Abwärtskompatibilität. Ist aber taktisch wohl verständlich angesichts des Releases von The Last of Us Part 2...
 
Mir fehlen Details zur Abwärtskompatibilität. Ist aber taktisch wohl verständlich angesichts des Releases von The Last of Us Part 2...
Ich denke nicht dass an den PS2/3 Gerüchten was dran ist. PS4 Games werden denke ich auf der PS5 laufen wie auf der PS4 Pro, ausgewählte Titel Vielleicht enhanced, aber das wird bestimmt die Ausnahme.
 
Zurück
Top Bottom