PS5 Nach der Präsentation: Day One oder nicht?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft Ihr, nachdem Ihr die Präsentation gesegen habt, die PlayStation 5 Day One?

• Stimmen insgesamt
    115
Wäre Day One wenn sie Silent Hill gezeigt hätten. Die meisten Spiele kommen gar nicht zum Launch bzw. haben nichtmal ein Jahresdatum. Grafisch waren Horizon 2 und Ratchet & Clank schon ziemlich beeindruckend, aber bei vielen Titeln musste ich auch denken " Das wäre noch auf der PS4 umsetzbar gewesen". Ich warte erstmal das LaunchLineup + Preis ab. Die Konsole sieht btw schick aus, ganz in schwarz wäre sie mir allerdings lieber.

für mich ist die AK aber echt ein Grund, früh zuzuschlagen. Kein Bock auf Flugzeugturbinen und lange Ladezeitien bei Ghost of Tsushima, Cyberpunk und co.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gerade eben wurde bestätigt, dass Spider-Man Miles Morales ein Remaster bzw. auch eine Erweiterung ist. Also sorry, aber wenn es kein PS5-Enhancing der PS4-Version von Spider-Man gibt, dann bleibe ich bei der PS5 erstmal raus... eine AK à la Xbox One (X) ist ein MUSS!!

Definitiv Tag 1. Präsentation gestern war klasse, bisschen viel Indies, aber gut, das was Sony gezeigt hat sieht extrem gut aus und das Design der PS5 sagt mir auch total zu. Wird ne tolle neue Gen :)

Bin noch unsicher, bis jetzt absolut kein Launchspiel dabei, welches mich abholt.
Der einzige Grund könnte vielleicht Ghost of Tsushima sein, da wollte ich nämlich warten um es auf der PS5 zu spielen.

Meine Erwartungen wurden erfüllt, nur ein Silent Hill gab es leider keins. :neutral:

Ansonsten: Titel, Grafik und Design top!

• Lob
also wenn gt7 online so läuft wie gts dann kann ich da wohl nicht widerstehen. dazu demons soul. was soll’s. ich werde wohl alle konsolen kaufen.
ms für die besten multiversionen und den guten exclusives. ps für gt7 und from und die switch ist eh meine lieblingskonsole. :)

• Lob
Bin noch unsicher.
Da sie meine PS4 in Rente schicken wird wäre ich eigentlich sofort dabei.
Selbst wenn das Launch lineup dünn aussfällt, ich habe noch so viele PS4 Games auf meiner liste, das reicht locker für ein Jahr bei mir.
Allerdings will ich die PS5 nicht in weiß, alleine das wäre ein grund noch zu warten.
Preis ist auch noch unklar.
Abwarten :)

Zurück
Top Bottom