N64-I miss you!

nkani

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2002
Beiträge
1.157
PSN
nkani
Mann!
Ich hab schon vor einiger Zeit meinen N64 verkauft,doch jetzt bereue ich es!

Wie schön war es doch, zum Beispiel den guten alten BondShooter von Rare zu zocken. Wie gerne habe ich früher doch BaronSamedi in seinem blöden EgyptTemple mit nem Raketenwerfer rasiert! :D

Wenn ich nur an die anderen denke,kommen mir fast die tränen.
Mario64 hat immer so nen spaß gemacht, besonders die letzten level mit dem Regenbogen und fliegendem Teppich usw.
Zelda war auch einmalig-kann man nur auf ein Remake hoffen.
Dann Conker... :dead:

Habt ihr euren N64 auch verkauft und bereut es?
Glaubt ihr es würde sich lohnen, sich bei Ebay nen neuen mit Games zu beschaffen?
 
Also ich habe mein N64 immer noch, ich habe lediglich ca 20 Spiele verkauft. Jetzt hol ich mir noch die in letzter Zeit erschienenen Perlen bei Ebay, damit ich alle guten N64 Games gezockt hab.
 
oh ja, der N64 ist geil, da gabs soo viele perlen! ich habe ihn auch, aber momentan habe ich ihn einen freund ausgeliehen, weil der conker so endlos geil findet! aber im moment spiel ich ja eh cube, aber ab und zu verlangen meine spielsüchtigen hände auch mal nach meinen N64-controler! :D
 
ich muss auch ab und zu mal N64 zocken, denn ich hab es irgendwie geschafft ohne meinen n64 zu verkaufn an den cube zukommen :D 8)
 
ich hab mein n64 auch noch, und werd es so schnell auch nicht verkaufen.

bin grad noch auf der suche nach Conker.

Gibt es eigentlich eine ami version von Sin&Punishment (???)
 
Ich hab vor einiger Zeit mein GBA verkauft, ich vermisse ihn auch hoffentlich geht es ihm gut *g*
 
jepp .. n64 wird bei mir zu weihnachten auch wieder auf dem gaben tisch liegen .. aber hauptsächlich weil ich Majoras Mask noch nicht gezockt habe !!

und sollte bis dahin kein mk für gube angekündigt sein, dann besorg ich mir auch genug kontroller und mario kart 64 ... das muss einfach sein :)
 
ach nkani

sei nicht traurig, der cube ist doch viel besser auch wenn du die toptitel noch nicht haben kannst aber mir persönlich geht es immer so das ich alte spiele eigentlich nur sehr sehr selten wieder anrühre sozusagen fast nie denn die neuren wissen mich doch immer mehr zu begeistern.
hab ich resident evil einmal durchgehabt dann hab ich es nie mehr angerührt und das war nicht nur bei resi so. alte spiele öden mich halt nachdem durchspielen an, also hab gedult und wart noch n bißchen auf die toptitel und alles wird gut. solange kannst ja wave race auf dem cube spielen das macht nämlich jahrelang spass. :)
 
stimmt schon.
aber wenn du früher mit deinen kumpels goldeneye multiplayer sessions stundenlang gemacht hast, wirst du das nie vergessen.
der,der bond genommen hat war immer als erster dran!
ich hatte immer baron samedi und meistens alle plattgemacht.
daann gabs immer wetten um colas oder anderen kram wer gewinnt und so. und dann in diesen levels mit den geheimgängen wie egypt temple sich in letzter minute de sieg holen! 8)

einfach unvergesslich!
:lol:
andererseits muss ich noch kohle anhäufen für die cube titel in nächster zeit.
hab momentan noch nichtmal kohle für eternal darkness.ist ja vor 2 tagen erschienen. :blushed:
 
weisst du @nkani wenn du nebenbei noch arbeiten gehst dann kannste dir noch ne box ziehen und n paar andere toptitel zocken.
denn mann muss alle toptitel mal gespielt haben denk ich.
 
arbeiten? :lol:
wie alt bist du?
nen sommerferienjob vielleicht,aber echte arbeit geht nicht(15 jahre alt).
mir hilft nur,dass ich genug taschgengeld bekomme, um immer die neuesten games ranzuschaffen.


aber momentan ersteiger ich mir grad shenmue 1 und 2,daher fehlt das geld für eternal darkness. :blushed:
 
SilentSin schrieb:
holst du dir den normalen N64 oder den Pikachu N64 ?? :D :D :wink:

Pikachu !!!
klappe_halten.gif


weisst du was ich von Pikachu halte
leckmich.gif


:D ... nein .. ich hoffe eigentlich noch auf ne würdige portierung des hle auf die xbox .. aber falls das zu weihnachten nicht klappt, dann hab ich wohl genug knete um mir noch eine weitere hinzustellen ...


@nkani ... was würdest du mir denn für shenmue 1 geben .. ich komme ja doch nicht dazu das zu zocken .. mein "stundenplan" ist auch so voll ;)
 
Hol dir nen Emu.Die sind schon echt gut.Ausserdem fand ich den N64
scheiße.
 
nebenjob: :lol2:
meine kohle reicht eigentlich, nur in letzter zeit hab ich mir zuviele games angeschafft,bin ´deswegen etwas im roten bereich,ist aber nicht so schlimm. :p

@runemaster:
sorry,ist scho0n zu spät.
das angebot bei dem ich mitbiete beinhaltet beide teile.


nen emu hab ich schon,aber da kommt das "feeling" irgendwie gar nicht rüber. trotz gamepad. :cry:
 
@ xrocker:
spätestens wenn shenmue 3 exclusiv auf xbox kommt,werd ich mir zwangsweise auch eine zulegen ;)
 
tja dann drück ich dir beide daumen .. und solltest du es nicht ersteigern, dann kannste ja ne mail schicken !!

ja die emus sind gut .. aber am pc macht gamen einfach nicht soviel spass .. fürs dc war es wegen mangelndem speicher nicht machbar ... aber die xbox dürfte das ideale system für nen n64 emu darstellen .. auch psx wird bestimmt bald in angriff genommen .. wer weiss, vielleicht bekommt man in 1-2 jahren sogar einige ps2 games zum rennen ..
 
Oh mann meinen N64 hab ich auch verkauft, aber ich hab noch alle Games.
 
Zurück
Top Bottom