N64-I miss you!

Wie kann man nur das n64 verkaufen :shakehead:

Soviele geniale games wie am n64 gabs ja nichtmal am SNES! Ich finde das N64 ist die beste Konsole überhaubt. Naja vielleicht schafft der Cube ja ähnliches, aber im Moment sicher noch nicht. -In nem Jahr wird das wohl anders aussehn :D
 
Arrgh, das nimmst du zurück, die wahren Spieleperlen gabs nur auf dem SNES :devil3: :devil3: :devil3: :devil3: :devil3: :devil3: :devil3:
 
hm, also ich denke auch, dass das nintendo64 bisher die beste konsole war und der cube es ablösen wird! aber das ist halt geschmackssache, und das SNES war halt noch vor meiner zeit als gamer =)
aber eigentlich sind alle konslen irgendwie geil! jede hat so seinen eigenen "style" und das finde ich das beste in der videospielwelt!
 
Stimmt SNES ist die beste konsole überhaupt, ich hatte 33TopGames, soviele hatte ich nichma auf PSX und N64 zusammen ;)
 
ich HAB noch immer 6 oder 7 topgames. und die geb ich auch nimmer her!
das n64 war auch genial. viele herausragende meistertitel. ich glaube aber das snes hatte systemübergreifend in allen genres geniale titel. mir fehlt beim n64 ein rollenspiel, beim snes hab ich aber 5 stück!
 
Ich habe noch die Games:

Super Mario 64
Command and Conquer
F1 World grand Prix
Golden Eye
Body Harvest
Mission Impossible
Glover

Wer interesse hat meldet sich per pm

Dann hab ich natürlich noch unverkäufliche, die mein Leben lang in meiner Sammlung bleiben werden:

The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time
Banjo
Banjo 2
Perfect Dark und, und, und
 
Zurück
Top Bottom