Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo gibt es einen für die DC
MTC001 schrieb:Also für den Dreamcast gibts nichts dergleichen. Wie auch, um ein N64 zu emulieren brauchste min. 500 Mhz und wenn du noch die Qualität die du am Fernseher mit nem n64 hast haben willst, brauchst du min. 900Mhz und nen 32 MB Grafikchip[Ich empfehle aber nen 1200Mhz CPU, dann ruckelt garantiert nix]. Ergo: Kauf dir ne xbox[wenn du mit mittelmäßiger N64 Qualität zufrieden bist] oder spiel am PC[falls der die Anforderungen erfüllst gibts N64 Qualität zu bewundern].
Zocker schrieb:MTC001 schrieb:Also für den Dreamcast gibts nichts dergleichen. Wie auch, um ein N64 zu emulieren brauchste min. 500 Mhz und wenn du noch die Qualität die du am Fernseher mit nem n64 hast haben willst, brauchst du min. 900Mhz und nen 32 MB Grafikchip[Ich empfehle aber nen 1200Mhz CPU, dann ruckelt garantiert nix]. Ergo: Kauf dir ne xbox[wenn du mit mittelmäßiger N64 Qualität zufrieden bist] oder spiel am PC[falls der die Anforderungen erfüllst gibts N64 Qualität zu bewundern].
Schwachsinn.
Ich hatte mit nem Cel 433 64MB und ner Voodoo Banshee 8 oder 16MB (3dfx-Karte) und dem Ultra HLE hervoragende Ergebnisse... Da ruckelte nichts, sah weit besser aus als auf dem N64 und ich hatte 1280 x 1024. Also erzähl nicht so ne Scheiße das man so hochgetacktete CPUs braucht für nen little N64. Auf der XBOX ruckelt natürlich auch nichts.. so ein Dummfug.. die Bildqualität ist weit besser dank RGB, aber leider gibts keinen Sound. Kmmt wohl noch.. aber wen interessiert das eigentlich?
Dann hol dir lieber nen PSX Emulator für den DC der alles schön filtert.. das macht merh Bock! N64 ist eh zu schlecht.
paige schrieb:Zocker schrieb:MTC001 schrieb:Also für den Dreamcast gibts nichts dergleichen. Wie auch, um ein N64 zu emulieren brauchste min. 500 Mhz und wenn du noch die Qualität die du am Fernseher mit nem n64 hast haben willst, brauchst du min. 900Mhz und nen 32 MB Grafikchip[Ich empfehle aber nen 1200Mhz CPU, dann ruckelt garantiert nix]. Ergo: Kauf dir ne xbox[wenn du mit mittelmäßiger N64 Qualität zufrieden bist] oder spiel am PC[falls der die Anforderungen erfüllst gibts N64 Qualität zu bewundern].
Schwachsinn.
Ich hatte mit nem Cel 433 64MB und ner Voodoo Banshee 8 oder 16MB (3dfx-Karte) und dem Ultra HLE hervoragende Ergebnisse... Da ruckelte nichts, sah weit besser aus als auf dem N64 und ich hatte 1280 x 1024. Also erzähl nicht so ne Scheiße das man so hochgetacktete CPUs braucht für nen little N64. Auf der XBOX ruckelt natürlich auch nichts.. so ein Dummfug.. die Bildqualität ist weit besser dank RGB, aber leider gibts keinen Sound. Kmmt wohl noch.. aber wen interessiert das eigentlich?
Dann hol dir lieber nen PSX Emulator für den DC der alles schön filtert.. das macht merh Bock! N64 ist eh zu schlecht.
Jaja...Der Zocker.
Ich habe eine PII400Mhz,64MB RAM und eine TNT Karte. Und es ruckelte wie sau. Also erzähl mir nichts. Und noch was:Wer will schon PSX-Spiele spielen, wenn man die Möglichkeit zu N64 Spielen hat. Denn wie MTC001 schon sagte, kamen auf dem N64 die weitaus besseren Spiele.
Terminator schrieb:Ähm, ja, äh Zocker hat mit seiner Darstellung- besonders der Spezialisierung auf Voodo - 100% recht!
P.S.: Auf dem N64 gab es fantastische Spiele! Aber ebenso auf der PSX - alles andere ist dummes Fanboy-gequatsche, habe schließlich beide Konsolen hier!
MTC001 schrieb:Also UHLE ist ne andre Geschichte! Das wurde nur auf die 3DFX Glide Schnittstelle[alle Vodoo Karten] optimiert und es gab auch mal nen Emulator namens Corn, der dank statischer Emulation sogar auf 200Mhz Cpus das N64 emulieren konnte, naja ist aber ne andre geschichte.
Für dynamische realtime Emulation auf JEDEM PC system sind halt Standards erforderlich wie ich sie genannt habe. Außerdem hat UHLE nur eine sehr geringe Kompatibilität, während PJ64 mittlerweile ~90% aller N64 Games abspielen kann, ohne merkliche Bugs.
Solid_Snake schrieb:Jo ich hab damals auch N64 Games auf einem 400MHz PII gespielt. Aber wegen mangelnder Qualität des Spiels gleich wieder eingestellt und mich dann lieber wieder vor die PSX gehockt.![]()