Xbox360 N3 - Ninety Nine Nights

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab gez mit aspharr und inphy durchgezoggt und frage mich, wo die storyelemente sind? wird die story später noch weitergeführt? wo sind die geilen vorberechneten sequenzen aus den trailern, wo ist die szene, in der aspharr mit tränenüberströhmten gesicht gen himmel schreit??? kommt da noch was???

sMuggY schrieb:
so der kleine gute smuggy hat nun auch N3 ;)
wird heute abend mal angezockt.. und mal schaun wie sehr ich fluchen werde, hoffe ihr habt immer tipps und tricks parat wenn ich hilfe brauche.. :lol: ;)

macht euch bereit, smuggy wird gleich fluchend wieder kommen und sagen er kommt wieder mal nicht weiter ;)

dissaa schrieb:
hab gez mit aspharr und inphy durchgezoggt und frage mich, wo die storyelemente sind? wird die story später noch weitergeführt? wo sind die geilen vorberechneten sequenzen aus den trailern, wo ist die szene, in der aspharr mit tränenüberströhmten gesicht gen himmel schreit??? kommt da noch was???
Also ich bin bei Tyruu (oder wie sie auch immer heißen mag) und sowas wie ne interessante Story gabs bisher nicht. Frag mich aber genauso wie du, wo die im Vorspann zusammengeschnittenen CGI-Sequenzen im Spiel sind.

TheExorzist schrieb:
dissaa schrieb:
Also ich bin bei Tyruu (oder wie sie auch immer heißen mag) und sowas wie ne interessante Story gabs bisher nicht. Frag mich aber genauso wie du, wo die im Vorspann zusammengeschnittenen CGI-Sequenzen im Spiel sind.

ich habe es mit allen durch und habe diese sequenzen nicht gesehen. evtl. beim spielen der spezialmission? :-?

die CGI szenen sind nur für dieses Intro da, die kommen nicht im spiel vor. und ich bin gerade beim König der Ninety-Nine Nights und da gehts ja richtig ab :o

solid2snake schrieb:
die CGI szenen sind nur für dieses Intro da, die kommen nicht im spiel vor. und ich bin gerade beim König der Ninety-Nine Nights und da gehts ja richtig ab :o
Muss man bei dem König wirklich Stufe 9 schon haben? Um das zu schaffen, wie es alle sagen oder geht es auch mit einer niedrigeren Stufe? :-?

Bin grad bei der Feinarbeit also jeden bis auf Stufe 9 aufleveln und überall in den Missionen zumindest ein A stehen haben. Doch größtenteils steht bei mir schon S, nur bei Aspharr hab ich noch ein B in diesen Eis Level. Und das versuche ich nun schon zum 7 male, oder so! :hmpf: Aber sonst finde ich das Spiel nicht so schwierig, hätte mir gewünscht das es noch etwas schwerer wäre den ich kam bis jetzt fast überall ohne Probleme. Aber ich muss ja auch noch durch die Spezialmission "Anderwelt" durch! :neutral:

also ich hab den könig 1x auf level 8 probiert und bin hemmungslos gestorben. seitdem hab ichs nicht mehr versucht, denke nicht das man den auf level 8 nicht schaffen kann. ist halt nur ein wenig schwerer.

übrigens habe ich bei aspharr in dieser mission auch ein b. seit 13 (!) versuchen. der schlüssel ist dieser blöde kugelfunke, aber bei mir tötet der einfach zu wenige...

shadowman schrieb:
übrigens habe ich bei aspharr in dieser mission auch ein b. seit 13 (!) versuchen. der schlüssel ist dieser blöde kugelfunke, aber bei mir tötet der einfach zu wenige...
Also ich schaffe meist einen Kugelfunken, aber bei wird mir dann eher an den eher kleineren Kombo liegen. Wieso ich immer nur ein B da bekomme und später möchte ich auch überall ein S stehen, doch da in der Mission wird es super schwer und deshalb wird es immer ein Traum für mch bleiben! :oops:

shadowman schrieb:
also ich hab den könig 1x auf level 8 probiert und bin hemmungslos gestorben. seitdem hab ichs nicht mehr versucht, denke nicht das man den auf level 8 nicht schaffen kann. ist halt nur ein wenig schwerer.
Beim gamerscoreforum gibts nen Tipp dazu. Am Anfang beim Ladenbildschirm steht doch immer "stufe 1;2;3" oder? Die Angabe da bezieht sich auf den Level der Gegner in der Stage! Musst also nur nen Haufen mal sterben bis die Anzeige auf Stufe 1 fällt, dann ist der Gegner am leichtesten und somit (denke und hoffe ich mal) schaffbar.

Ich persönlich häng immer noch bei Tyruu. Gott, wie ich sie hasse. :evil:
Nur ultradämlich Combos, die so langsam ausgeführt werden, dass die Gegner alle Zeit der Welt haben um dich von hinten anzugreifen. Wer bitte schön hat der Chara verbrochen? Erklärt mir das mal einer? :evil2:

shadowman schrieb:

ein tipp: auf level 9 gehen & in der letzten mission das deadly armband finden & ausrüsten. hab so den obermotz angegriffen & im ersten anlauf erledigt. auf level 9 kriegste nämlich nen spezialangriff (a + a + y) mit dem der endbrocken ziemlich easy zu zerschnetzeln ist.

man muss auf lvl 9 sein weil imphyy dann eine neue attacke gelernt hat. nur mit dieser attacke kann man den König besiegen. auf lvl 8 konnte ich ihn bis auf die hälfte der energie runter bringen, aber dann war schluss für die kleine kampflesbe ;)

um nochmals zur mission von asphar am eistor zurückzukommen, so sieht das aus, so sehen die bedingungen aus:

Schloss Varrvazarr
Rang - A
Zeit - 00:13:01
Tote - 853
Kombo max - 381
Bonus - 1700

wie setzt sich eigentlich der bonus zusammen?

exorzist:
danke! hab ich auch schon gelesen, hatte aber bislang nicht mehr versucht... also 2x insgesamt!. werd ich mich nach dead rising heute abend vielleicht mal ranmachen. vielleicht. hab grad keine motivation :)

frontliner:
also bonus sind meist sowas wie wachtürme und besiegte endbosse. in dem fall also der froschkönig. ich glaube wenn du den finalen schlag ausführst, gibts bonuspunkte.
aber das problem ist, eigentlich braucht man in dem level 2x den kugelfunken. und genau DAS schaffe ich nicht. 1x ist ja kein thema... werde deine werte heute abend mal mit meinen vergleichen!

ok, ich bin mit Inphyy auf Lvl 9 und habe mich am König der N3 versucht. aber irgendwie macht der mich immer noch platt. welchen verdammten neuen move muss ich bei diesem kampf benutzten?

solid, du bist vielleicht ne eule. steht hier doch mehrfach!

klaus schrieb:
ein tipp: auf level 9 gehen & in der letzten mission das deadly armband finden & ausrüsten. hab so den obermotz angegriffen & im ersten anlauf erledigt. auf level 9 kriegste nämlich nen spezialangriff (a + a + y) mit dem der endbrocken ziemlich easy zu zerschnetzeln ist.

shadowman schrieb:
solid, du bist vielleicht ne eule. steht hier doch mehrfach!

klaus schrieb:

aaaaha, das deadly armband? gut, suche ich morgen mal. und danke für den neuen namen shadow ;)

Ich hab nun grade mal alle auf Stufe 9 trainiert, doch bei meinen Erfolgen wurde das nicht übernommen und so fehlen mir nun 200 Punkte. :hmpf2: Woran liegt den das, oder gibt es doch mehr als 7 Charaktere? :confused3: Den die Spezialmission hab ich auch schon geschafft und die Punkte für den Erfolg hab ich aber bekommen! :neutral:

Gamulkas schrieb:
Ich hab nun grade mal alle auf Stufe 9 trainiert, doch bei meinen Erfolgen wurde das nicht übernommen und so fehlen mir nun 200 Punkte. :hmpf2: Woran liegt den das, oder gibt es doch mehr als 7 Charaktere?
Nein. Du musst - wenn du alle Charas auf Level 9 hast - jedes einzelne Level mit dem Lvl 9 Char nochmal durchzocken..
Bin auch grad dabei die Charas auch Lvl 9 zu skillen. A Rankings (war ne Qual) hab ich schon. Spezialmission muss ich auch noch machen...

Achso, na dann gut. Auch wenn ich mir dann damit nun Zeit lassen werde, aber ich brauch sowieso noch einige Punkte um alle Grafiken zu bekommen/sehen! :)

Zurück
Top Bottom