Xbox360 N3 - Ninety Nine Nights

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frontliner schrieb:
Master Chief schrieb:
Frontliner schrieb:
TheExorzist schrieb:
shadowman schrieb:
wenn dus verkaufen willst ist doof, ansonsten hätt ich dir auch ne 2 wochen pause geraten. danach freut man sich wieder ein bisschen drauf.
Glaub ich kaum. So viele Nerven wie ich schon damit verloren habe.... Ne, dass wird nix mehr. In den nächsten Tagen werd ich noch das letzte Achievment holen und dann ab damit zum Areabasar. Hoffe ich bekomme Burnout oder Just Cause dafür.

ich versteh das nicht, wieso spielst du alle achievements mühsam frei wenns dir gar keinen spass mehr bereitet sondern eher an deinen nerven kratzt? :-?

weil er ein freak ist. (oder ein achievment-junkie wenn du willst) :D ;)

ich bin auch ein freak, aber nur so lange es spass macht. wenn es anfangt richtig abzunerven werde ich doch meine zeit nicht damit verbringen mich zu nerven. also irgendwo ist schluss für mich, und das ist ab dann wenns kein spass mehr macht.

war ja auch nur spass. :)

Frontliner schrieb:
ich versteh das nicht, wieso spielst du alle achievements mühsam frei wenns dir gar keinen spass mehr bereitet sondern eher an deinen nerven kratzt? :-?
Naja, ich hab den Fehler gemacht es zu kaufen - also will ich auch alle Achievments freispielen. Denn genau das macht mir eigentlich Spaß. Und wieso ich mich jetzt so schnell wie möglich durchzwängen möchte ich glaub ich klar: Je länger ich damit warte desto weniger werd ich für das Spiel bekommen. Also Augen zu und durch. ^^
Das Meiste hab ich ja schon.

N3 war eine der ersten Demos die ich gezogen habe und ich war doch recht angenehm überrascht.
Grafik ist sehr schön und sich durch die Horden von Gegner zu metzeln macht mit eigener Musik so viel Spass wie noch nie zu vor.
Werde ich mir wohl demnächst mal gönnen :)

Hat jemand schon mit einem Charakter alle Statuen Teile aufgesammelt? Und wenn ja könnte er mir verraten, was dann passiert, wenn man alle hat? :-?

Hab heute N^3 angefangen, und muss sagen geiles Spiel! Man hört immer das Spiel sei Schrott usw. Aber ich finde die Geschichte und die Charaktere geil. Gut ich bin auch erst am Anfang aber das durchschnetzeln macht echt fun, und das obwohl es nur ein dummer button smasher ist...

Edit:
So habs durch, finds richtig geil. Auch finde ich der Schwierigkeitsgrad noch annehmbar wenn man übung hat.

Bei der Grotte gibts N3 zur Zeit für 27,99 €, wer also wie ich auf einen günstigen Preis gewartet hat, sollte jetzt zuschlagen.

das ist ja hammer ey bei der grotte gibt es speiel wo ich mir dn arsch aufreise da sie damals 50 euro gekostet haben und jetzt 30 bis hin zu 20 euro kosten das ist voll übertrieben :(

Der Marc von der Grotte macht das schon ganz richtig so, scheinbar hat er irgendwo ne Palette ( oder nen Haufen, Batzen, Stapel ... ) günstig kaufen können und gibt den günstigen Preis nun an die Kunden weiter. U.A. dadurch sorgt er für zufriedene Kunden, welche dann auch zukünftig geneigt sind, ihre Games eher dort statt zum gleichen Preis anderswo zu bestellen. Abgesehen davon ist er fast immer der günstigste, kann den Laden also nur wärmstens empfehlen ... Sry fürs Offtopic :blushed: ...

Ontopic : Gibts irgendwelche Infos zu geplanten Nachfolgern ? Mit einigen ausgemerzten Fehlern, mehr Spiellänge, überzeugenderer Story und nem Coop Modus wäre NNN2 sicher nen feines 90% Game.

paraGamer schrieb:
Ontopic : Gibts irgendwelche Infos zu geplanten Nachfolgern ? Mit einigen ausgemerzten Fehlern, mehr Spiellänge, überzeugenderer Story und nem Coop Modus wäre NNN2 sicher nen feines 90% Game.
Nein bloss nicht, ich will keinen Nachfolger ich will nur noch Kingdom under Fire! :x

Nachdem ich nach den zocken der Demo äusserst positiv überrascht war,hab ich´s mir direkt bei der Grotte bestellt (dazu übrigens noch die LE von PDZ :) ).
Sollte also nächste Woche irgendwann eintrudeln.

Freu mich an sich riesig auf das Spiel,der Frustfaktor scheint durch die fehlenden Rücksetzpunkte aber recht hoch :hmpf:

Pipboy schrieb:
paraGamer schrieb:
Nein bloss nicht, ich will keinen Nachfolger ich will nur noch Kingdom under Fire! :x

ich würde mal sagen, der nachfolger kommt später auf der Xbox 720 ;)
ist doch immer so, zum anfang einer neuen Xbox in japan braucht MS immer zig verschiedene japano games, zum ende hin werden die weniger...

hab erst 3 missionen durch, also noch recht am anfang, muss bald mal weiterspielen, wobei ich eig. gar keine zeit für N3 habe.. derzeit nur am PES6 spielen und bald die andern hammergames.. naja irgendwann mal :blushed:

paraGamer schrieb:
Bei der Grotte gibts N3 zur Zeit für 27,99 €, wer also wie ich auf einen günstigen Preis gewartet hat, sollte jetzt zuschlagen.
Das werde ich wohl auch machen.

Hab die Demo jetzt ein paar mal gespielt und muss sagen, dass es mir soweit ganz gut gefällt. Macht jedenfalls lust auf mehr.

Mal schauen.

Hab gerade ein Problem bei Tyurru... Gleich im ersten Level. Ich komme immer bis zum Schloss, nur leider wird es immer eingenommen und zerstört :(

Was mache ich falsch?? Gibts irgendwie ein Trick um damit fertig zuwerden?

Rincewind schrieb:
Hab gerade ein Problem bei Tyurru... Gleich im ersten Level. Ich komme immer bis zum Schloss, nur leider wird es immer eingenommen und zerstört :(

Was mache ich falsch?? Gibts irgendwie ein Trick um damit fertig zuwerden?

Irgendwo steht so eine riesige Statue; halt die Gegner (und insbesondere Vigk-Vagk) davon ab, diese anzugreifen.
Heb dir am Besten einen Kugelangriff dafür auf, wenn der Großteil der Gegner erstmal weg ist, lässt es sich auch wesentlich besser verteidigen.

hm... ich hab mir das spiel heute gekauft. eigentlich recht nett.
nur schaff ich die eine mission mit inphyy nicht, in der man den fluss quert, dann 2 oder 3 von den trollen kommen und danach die drachen. ich geh IMMER bei den drachen drauf.
hat da vielleicht wer nen tip für mich parat?
(btw: wieviele missionen gibts dann noch mit der inphyy eigentlich?)

Zurück
Top Bottom