Xbox360 N3 - Ninety Nine Nights

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, hab grade nun mit allen 7 Chrakateren die Missionen beendet. Und nun wollt ich mal wissen, wie ich die Spezialmissionen bekomme? :-?

für die letzte mission von inphyy meint ign

Beating the final boss of N3 is much easier (and do-able) by doing the following:

1. Increase Inphyy's level to nine for her final attack.

2. Attain the accessory "Deadly Armband" as a randomly dropped item from various Army of the Night enemies.

3. A strong weapon. The Klausorus is an award for S rank in Inphyy's Eauvarria Mountain Pursuit.

4. Do Inphyy's final aattack move (GREEN, GREEN, YELLOW) on the boss when it is distracted and dash to evade all retaliatory attacks.

5. As a safety net, consider equipping the accessory "Demon Gloves" if necessary.

also inphyy auf level 9 bringen, das "deadly armband" finden (kriegt man gem. einer anderen quelle zufällig von gegnern, die man mit einem mordskombo erledigt hat) & den letzten obermotz mit A / A / Y niedermähen. level 9 habe ich schon erreicht, das "deadly armband" habe ich aber noch nicht gekriegt (scheinbar sorgt dieses dafür, dass man keine rote energie verliert beim spezialangriff).

die rang a / s wertung für die einzelnen missionen kriegt man anscheinend am einfachsten, indem man einen riesenkombo ( > 6000 oder so) hinkriegt. das geht am besten, wenn man eine schlechte waffe & verfluchte items einsetzt, um die eigene kampfkraft zu verringern.

das mit der kombo stimmt. allen gerüchten zum trotz ist die zeit jedenfalls nicht der ausschlaggebende faktor für die wertung. ganz wichtig ist auch noch der kugelfunke (blaue attacke) weils ohne den nicht geht.
aber das deadly armband ist leicht zu finden:
direkt in der anderswelt.
ein gegner hinterlässt das da scheinbar immer. also einfach erst im letzten level ausrüsten.

shadowman schrieb:
aber das deadly armband ist leicht zu finden:
direkt in der anderswelt.
ein gegner hinterlässt das da scheinbar immer. also einfach erst im letzten level ausrüsten.
cool, danke!

Hab mit Inphyy jetzt Level 6 aber in den Ebenen von Phyola hab ich keine Chance sobald die Drachen kommen. Die 2 dicken Orkse sind auch ziemlich ausdauernd...

klaus schrieb:
die rang a / s wertung für die einzelnen missionen kriegt man anscheinend am einfachsten, indem man einen riesenkombo ( > 6000 oder so) hinkriegt. das geht am besten, wenn man eine schlechte waffe & verfluchte items einsetzt, um die eigene kampfkraft zu verringern.
6000 :o
Ich glaub nicht, dass ich bis jetzt so einen Kombo jemals geschafft habe und dennoch habe ich mehrmals ein Rank mit S absolviert! :confused4:

eXact schrieb:
Hab mit Inphyy jetzt Level 6 aber in den Ebenen von Phyola hab ich keine Chance sobald die Drachen kommen. Die 2 dicken Orkse sind auch ziemlich ausdauernd...
Die zwei dicken Orks sind, wie du sie nennst Trolle! :P Doch auf der Stufe 6, sollte man die Ebenen von Phoyla schon schaffen, ich hab es ja auch mit Stufe 5 geschafft. :D Aber vll. spielst du auf einen anderen Schwierigkeitsgrad, als ich! :blushed:

ich bin mittlerweile mit 6 von 7 charakteren fertig, mir fehlt nur noch eine mission mit dem spezialcharakter (ich sage nicht wer das ist, da es vielleicht noch nicht alle wissen :D)

das game macht schon unheimlich bock :D nur leider habe ich nachdem durchspielen mit inphy und asphar die spielsätnde überschrieben, so das ich erst später bemerkte, dass dann die ganzen daten verloren gehen, ich dachte eigentlich das bleibt vorhanden (ränge, lvl. etc.) das heisst mit denen müsste ich alle missionen nochmal machen... :hmpf:

das ist mir anfangs direkt sauer aufgestoßen, habs sogar in meinem test erwähnt. man muss für jeden charakter nen eigenen save anlegen, sonst kannste dein bemühen in der pfeife rauchen. glaube ich jedenfalls.
ich hab ewig nicht mehr gezockt, bin aber mit allen auf level 9. nur dwingvatt ist level 8. mir fehlen noch 2 missionen auf A rang.
oder 3? jedenfalls ist eine davon aspharrs mission am eistor. ist wohl auch eine der schwierigsten, weil sich da der kugelfunke so schlecht auflädt. werd das spiel unter der woche mal beenden, aber ich muss warten, weil meine freundin unbedingt zugucken will. die mag das spiel auch!

shadowman schrieb:
das ist mir anfangs direkt sauer aufgestoßen, habs sogar in meinem test erwähnt. man muss für jeden charakter nen eigenen save anlegen, sonst kannste dein bemühen in der pfeife rauchen. glaube ich jedenfalls.
ich hab ewig nicht mehr gezockt, bin aber mit allen auf level 9. nur dwingvatt ist level 8. mir fehlen noch 2 missionen auf A rang.
oder 3? jedenfalls ist eine davon aspharrs mission am eistor. ist wohl auch eine der schwierigsten, weil sich da der kugelfunke so schlecht auflädt. werd das spiel unter der woche mal beenden, aber ich muss warten, weil meine freundin unbedingt zugucken will. die mag das spiel auch!

jo, ich spielte das game leider schon vor deinem test, also hab ich das nicht mitgekriegt. ich versteh nicht warum das nicht in einen save gepackt werden konnte? egal.
der kugelfunke lädt sich schwach auf? benutz doch die ganzen schönen items damit er sich schneller auflädt, sollte es dann nicht klappen?

boah, irgendwie kann ich mich nicht zwingen weiterzuspielen. bin immer noch mit Tyurru im letzten level und habe keine motivation mehr ;)
welchen level müsste sie haben damit ich es schaffe? und könnt ihr mir tipps für ihren letzten level geben?

solid2snake schrieb:
boah, irgendwie kann ich mich nicht zwingen weiterzuspielen. bin immer noch mit Tyurru im letzten level und habe keine motivation mehr ;)
welchen level müsste sie haben damit ich es schaffe? und könnt ihr mir tipps für ihren letzten level geben?

den letzten level habe ich mit S abgeschlossen :D
war aber auch nur lvl 3 :-? keine ahnung, ich habe halt kugelarmbänder getragen damit meine kugelanzeige schneller steigt, so habe ich immer vorsichtig die gegner von aussen berabeitet, immer nur ein paar bis die anzeige voll war. danach kurz in die mitte geflogen und aktiviert, mit y alles weggepustet und so hatte ich auch schnell die blaue ladung voll :D die mich vom schlimmsten bewahrte. zusätzlich hatte ich noch ein objekt das meine lebensanzeige um 20% oder sogar mehr? :-? vergrösserte

auf alle fälle habe ich es so geschafft mich über wasser zu halten :D

aaha ;)
komischerweise komme ich mit allen andere charakteren super klar, nur mit Tyurru habe ich meine schwierigkeiten. kugelarmband sagst du? in welchen level finde ich dies?

solid2snake schrieb:
aaha ;)
komischerweise komme ich mit allen andere charakteren super klar, nur mit Tyurru habe ich meine schwierigkeiten. kugelarmband sagst du? in welchen level finde ich dies?

du fragst mich was :D ich habe keine ahnung mehr wo ich es gefunden habe, aber wenn ich mich recht etsinne hatte ich das schon sehr früh, also warscheinlich im schloss, im ersten lvl.

tyurru ist für mich auch die schwierigste, besonders lvl2 hatte es in sich :o da hab ich echt hart gefightet um durchzukommen

Gamulkas schrieb:
klaus schrieb:
6000 :o
Ich glaub nicht, dass ich bis jetzt so einen Kombo jemals geschafft habe und dennoch habe ich mehrmals ein Rank mit S absolviert! :confused4:

eXact schrieb:
Die zwei dicken Orks sind, wie du sie nennst Trolle! :P Doch auf der Stufe 6, sollte man die Ebenen von Phoyla schon schaffen, ich hab es ja auch mit Stufe 5 geschafft. :D Aber vll. spielst du auf einen anderen Schwierigkeitsgrad, als ich! :blushed:

Na, mit dem Klausorus wars jetzt kein Problem - sogar sofort nen S Rang bekommen und dann noch Lvl7 erreicht. Macht irre Spass, geht aber auch mächtig auf die Daumen :)

solid2snake schrieb:
hatte bei tyurrus letztem level auch einige probleme. vielleicht hilft folgendes:
- für den endkampf bogenschützen in der nähe der obergegnerin postieren
- bei gegnermassen gelb gelb gelb blau einsetzen, wenn genügend distanz vorhanden ist; sonst mit blau ballern (je nachdem auch mit fliegen kombiniert)
- bei dickeren brocken laufend wasserkugeln produzieren und dabei stehen bleiben
- die bestmöglichen items ausrüsten
- zur not alte levels nochmals spielen, um den level zu erhöhen

so, habe nun auch Tyurru beendet und bin gerade im letzten level des geheimen charakters :D
geht gut ab der kleine. vorallem hat er nur zwei levels.

so der kleine gute smuggy hat nun auch N3 ;)
wird heute abend mal angezockt.. und mal schaun wie sehr ich fluchen werde, hoffe ihr habt immer tipps und tricks parat wenn ich hilfe brauche.. :lol: ;)

sMuggY schrieb:
so der kleine gute smuggy hat nun auch N3 ;)
wird heute abend mal angezockt.. und mal schaun wie sehr ich fluchen werde, hoffe ihr habt immer tipps und tricks parat wenn ich hilfe brauche.. :lol: ;)

ja habe ich..verkaufen denn es wird nicht leichter :lol:

Zurück
Top Bottom