Xbox360 N3 - Ninety Nine Nights

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frontliner schrieb:
Wednesday schrieb:
wow,einige haben es ja schon,die eindrücke hören sich soweit ganz gut an, nur das mit dem speichersystem,naja,ich hab weiterhin vor es mir zu kaufen,werde aber wohl noch ein weilchen warten

@frontliner: wie ist die story? :)

story? welche story :lol: :P

ne für ein hack and slay ganz gut. du spielst im prinzip eine geschicht mit einer figur (im gesamten sieben figuren = 7 geschichten die miteinander verknüpft sind), jedoch sind die geschichten aller zusammen verknüpft und man begegnet ihnen während der story immer wieder. entscheidungen müssen auch gefällt werden teilweise.

die story dreht sich halt viel um rache und zwischen konflikten unter den einzelnen charakteren

thx für die auskunft :)

von einem hack and slay kann man ja eigentlich keine gute story erwarten,aber anscheinend ist sie in diesem fall ja doch nicht so schlecht ;)

ihr seht das ganz falsch. eure truppen sind viel wert, vor allem als ablenkungsmanöver! so kann man die bösen widersacher immer von hinten beharken ;)

bin erst mit einer figur durch, aber level die anderen beiden schon kräftig auf und bin schon sehr gespannt auf die anderen blinkwinkel.
review folgt möglichst bald!

verdammt, lohnt sich das spiel jetzt oder nicht? hatte es eigentlich vorbestellt, dann aber wieder storniert wegen den schlechten reviews... jetzt zocke ich rund um die uhr die demo und sie ist genial^^

solid2snake schrieb:
verdammt, lohnt sich das spiel jetzt oder nicht? hatte es eigentlich vorbestellt, dann aber wieder storniert wegen den schlechten reviews... jetzt zocke ich rund um die uhr die demo und sie ist genial^^
Also
Wenn
-Graphik und Style bei dir einen Großteil des Spielspasses ausmachen kannst du bedenkenlos zugreifen (Gamepro Graphik Wertung 87% imo noch mehr)
-Du Massenschlachten ohne Kompromisse magst wirst du das Game lieben.
-Su auf Orcs im Warhammer Style und look stehst, zugreifen.
Wenn du:
-Abwechslung sucht, kauf dir Radget und Clank und mach einen rieeeesigen Bogen um das Game
-Eine ausgefeilte Story mit vielschichten Charakteren haben willst, Nicht kaufen.
-Viel Wert auf Charakterentwicklung und optionen legst, stay away!

Ich hoffe das hilft...
Da ich einen Großteil des Spielspaßes aus meiner eigenen Fantasie ziehe und deshalb hauptsächlich auf den Stil Wert lege, liebe ich das Game. :D

Der Schwierigkeitsgrad scheint ja im Vergleich zu KuF ziemlich gering zu sein wenn schon einige mehrere Charaktere durchgeschaft haben.
Eigentlich bin ich etwas froh das das Spiel so schlechte Bewertungen kriegt, dann macht Phantagram doch lieber anspruchsvolle Spiele wie KuF aber trotzdem werd ich mir N3 holen da mir die Demo Spass gemacht hat.
Ein Nachfolger der die Elemente von KuF verinerlicht wäre extrem genial.
*KuF Fanboy raushäng las*

Obwohl ich mir vor kurzem Hereos geholt habe und sagen muss das es im Vergleich zu the Crusader abstinckt.

es ist zwar nicht besonders schwer, dafür ist der frustfaktor recht hoch. wie gesagt, ich geb mir mühe meinen bericht alsbald fertig zu tippen... naja, vorteil ist, dass das spiel EIGENTLICH erst in 2 tagen auf den markt kommt ;)

@ solid:
also wenn dir die demo spaß macht, gefällt dir auch das spiel. gibt eben nur nicht viel mehr zu entdecken. wobei die anderen figuren und die anderen level um einiges geiler sind als die demo.
wie gesagt, wenn dus rund um die uhr spielst, wird dich das game nicht enttäuschen!

habs mir heute erstmal bei der grotte bestellt. wollte mir zwar eher paar DS spiele kaufen, aber ich konnte diesem cover nicht nein sagen^^ freue mich schon drauf.

bah jetzt muss ich aber meinen frust rauslassen. das mit den speicher funktion ist echt mal der grösste müll ever a dem game. ich bin mit asphar bei der letzten mission. habe gut über 30 - 40 minuten gefightet wie weiss gott weiss ich was..hatte knapp über 1000 tote und musste zuerst 2 bosse schlagen um gegen den letzten antreten zu können. hälfte energie runter von dem kerl in guter hoffnun es zu schafen..doch..bing bang bung 3 schläge, ja tatsächlich 3 mikrige schläge und ich war weg vom fenster, ein schlag davon war sein mehr oder weniger ultimate schlag der meine leiste gleich mal um die hälfte halbierte und dann noch 2 andere und ich war weg vom fenster..eine sache von 10 sekunden. 45 minuten spielzeit im arsch, alles von vorne nochmals bitte. :x

das hätte man echt besser lösen können mit checkpoints..aber so..bäh. mal sehen ob ich mich durchringe das game morgen nochmals reinzutun, aber momentan hab ich nicht sonderlich lust drauf :hmpf: :x :(

Frontliner schrieb:
bah jetzt muss ich aber meinen frust rauslassen. das mit den speicher funktion ist echt mal der grösste müll ever a dem game. ich bin mit asphar bei der letzten mission. habe gut über 30 - 40 minuten gefightet wie weiss gott weiss ich was..hatte knapp über 1000 tote und musste zuerst 2 bosse schlagen um gegen den letzten antreten zu können. hälfte energie runter von dem kerl in guter hoffnun es zu schafen..doch..bing bang bung 3 schläge, ja tatsächlich 3 mikrige schläge und ich war weg vom fenster, ein schlag davon war sein mehr oder weniger ultimate schlag der meine leiste gleich mal um die hälfte halbierte und dann noch 2 andere und ich war weg vom fenster..eine sache von 10 sekunden. 45 minuten spielzeit im arsch, alles von vorne nochmals bitte. :x

das hätte man echt besser lösen können mit checkpoints..aber so..bäh. mal sehen ob ich mich durchringe das game morgen nochmals reinzutun, aber momentan hab ich nicht sonderlich lust drauf :hmpf: :x :(

ja sowas is echt derbe müll..
müsste wie bei cod2 sein.. immer checkpoints.. das wäre einfach super.. müsste es bei jedem action game geben :hmpf:

das spiel müsste endlich morgen bei mir sein. ich lasse mir einfach nicht die vorfreude vermissen. wenn ich nach wertungen geganngen wäre, hätte ich nie Shenmue gespielt ( zu langweilig etc... ) ;)
man muss auch mal neues ausprobieren und ich habe noch nie die dynastic spiele von koei gespielt.

wie ist denn das mit dem aufleveln? kann man seinen charakter deutlich stärker machen, um den frust irgendwann besiegen zu können :-?

so, habe gerade mein N3 bekommen. wie gesagt, das spiel macht mir sehr viel spass. leider hänge ich gerade an einer stelle, welche man mit checkpoints locker schaffen würde. ich bin in dieser riesigen menschen VS kobolde schlachte, wo auch drachen und trolle vorkommen. die mission heißt irgendwas mit P... einer ne idee wie ich sie strategisch besser beenden sollte?

frontliner:
jau, ich such vor den endbossen immer vergeblich die level ab um noch nen trank zu finden. klappt meist nicht. also ich finds auch frustig schwer. 25 minunten hat man spaß, dann kommt ein "boss" und innerhalb von 2 minuten will man das spiel am liebsten zerbrechen.

aber es geht, ich hab viele level jetzt mehrfach gespielt und meine charaktere gut aufgelevelt. sind alle auf level 7, inphy schon auf level 8. jetzt bin ich mit dem kobold dran.
sehr genial wie das mit der story gemacht wurde.
also bis auf den frust und einige ungereimtheiten hat sich das spiel in meinen augen gelohnt. ich werkel fleissig am test!

boah, das spielt krank aber echt an den fehlenden checkpoints und tränken ;)
bin gerade hinter diesem koboldführer her und meine energie war fast leer... zack kam ein pfeil und 30 min umsonst gespielt...

solid2snake schrieb:
boah, das spielt krank aber echt an den fehlenden checkpoints und tränken ;)
bin gerade hinter diesem koboldführer her und meine energie war fast leer... zack kam ein pfeil und 30 min umsonst gespielt...

ist teilweise echt hart :( aber fehlende tränke kann man sehen wie man will, denn teilweise wird man mit dem zeug überschüttet, hatte in einem level auch schon bis zu 10 tränken gefunden (feinde die sie fallen lassen)

und teilweise auch gleich gar keinen :neutral:

@shadow
habs mit aspharr jetzt geschafft. bin mit voller energie zu ihm gekommen, inklusive volle kugelanzeige (rot) und die blaue anzeige war auch voll. hab ihn dann geschafft, wenn auch nur knapp. der trick liegt ja ganz klar darin, dass man versucht den boss auf seine mithelfer zu lenken um ihn von hinten attackieren zu können. besonders da einige deine helfer ja eh nicht sterben können wie inphy :D

jetzt hab ich gestern mit mayfee angefangen, der typ gefällt mir, kann so richtig austeilen :D bin auf jeden fall schon bei mission 5 glaub ich. in den ebenen von phyod (oder so ähnlich :lol: ) wo die grosse schlacht am fluss ist mit kobolden, menschen etc. wo die tempelritter gerettet werden müssen. denke wird wohl bald die letzte von ihm sein :cry: dabei gefällt der typ mir doch so sehr :D

ich stehe gerade mit aspharr im letzten level und könnte kotzen. ich war beim endgegner, doch dieser hatte 5 zauberer um sich herum und hat mich ohne probleme platt gemacht -_- irgendwie fehlt mir z.Z. die motivation zum weiter spielen ;)

solid2snake schrieb:
ich stehe gerade mit aspharr im letzten level und könnte kotzen. ich war beim endgegner, doch dieser hatte 5 zauberer um sich herum und hat mich ohne probleme platt gemacht -_- irgendwie fehlt mir z.Z. die motivation zum weiter spielen ;)
mal ne frage: hab das spiel noch net, und würde gerne wissen, ob du mit aspharr nen hohen level hast? wird das spiel durch training leichter, oder ist das maximum schnell erreicht???

Zurück
Top Bottom