Xbox360 N3 - Ninety Nine Nights

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:-) Ich weiß was du gerade denkst aber bei uns ist das der einzige laden in der nähe wo man die Spiele zum launch oder Vorher ;-) bekommt! Muss jetz arbeiten! ( Als kellner hat man echt beschissene arbeitzeite! komm um 10-11 zurück werde dan nochmal reinschauen ! vlt sieht man sich! aber Leute kauft euch das Spiel ist echt gut geworden egal wie schlecht die wertungen sind! maby bis später!

mfg il nino

Master Chief schrieb:
so ich werd mir das game heute kaufen gehen.
unser media-markt hat es gestern bekommen und es kostet 54,99€.

ob du es glaubst oder nicht, habe es vor 10 minuten gerade bestellt und werde es morgen haben. es macht mich einfach zu sehr an diese massenschlachten :D

So hab jetzt länger gespielt und muss sagen das es teilweise schon ein paar macken hat! Das die Speicherpunkte recht unfähr gesetzt sind hab ich ja schon im Vorfeld gewust aber das gar keine im Spiel sind hat mich schon etwas gestört aber so schwer ist das Spiel auch nicht also halb so schlim!

Aber die Story ist fürn hack'n slay echt gut geworden! Die Story geht um rache verluste wut usw dabei sieht man diese geschichte aus 7 verschiedenen Perspektiven was einen hilft alle Seiten zu verstehen!

Also ich bin volkommen zufrieden und bereue keinen Cent den ich bezahlt habe also kauft euch das Spiel!

mfg il nino

hab meine vorbestellung doch stroniert. bei den ganzen krachern die bald kommen habe ich einfach kein geld für N3. werde es mir aber irgendwann günstig bei der grotte kaufen, an sich interessiert mich das spiel.

Fazit frontliner:

gespielt schon einige stunden und mit dem ersten charakter bereits durch und mit dem 2ten bereits angefangen.

ich finde das spiel genial, klar es hat seine macken, ich kann jedoch darüber hinwegsehen.

- nicht so toll ist eben das speichersystem, da ärgert es schon mal wenn man 20 - 30 minuten für eine mission hat und dann noch umkommt, so muss das ganze wiederholt werden.

- man verliert schnell mal die übersicht, da es wirklich enorme und dauerhafte massenschlachten sind, wird man schon öfters getroffen und man weiss gar nicht von wo

- teilweise kleine slowdowns die aber zu überleben sind :D

ansonsten ist es halt hack & slay, metzeln, metzeln und nochmals metzeln in verschiedenen gebieten etc. grafisch gefällt mir das game sehr gut und mir macht es ne menge spass, besonders als hack & slay freund halt. aber wenn ihr tiefgründiges gameplay wollt ist das wohl das falsche spiel.

ach ja, negativ sind noch eure mitkämpfer, die ca. so viel schaden anrichten wie ein käfer der auf einem felsbrocken fällt :hmpf:

wow,einige haben es ja schon,die eindrücke hören sich soweit ganz gut an, nur das mit dem speichersystem,naja,ich hab weiterhin vor es mir zu kaufen,werde aber wohl noch ein weilchen warten

@frontliner: wie ist die story? :)

Wednesday schrieb:
wow,einige haben es ja schon,die eindrücke hören sich soweit ganz gut an, nur das mit dem speichersystem,naja,ich hab weiterhin vor es mir zu kaufen,werde aber wohl noch ein weilchen warten

@frontliner: wie ist die story? :)

story? welche story :lol: :P

ne für ein hack and slay ganz gut. du spielst im prinzip eine geschicht mit einer figur (im gesamten sieben figuren = 7 geschichten die miteinander verknüpft sind), jedoch sind die geschichten aller zusammen verknüpft und man begegnet ihnen während der story immer wieder. entscheidungen müssen auch gefällt werden teilweise.

die story dreht sich halt viel um rache und zwischen konflikten unter den einzelnen charakteren

also ich hab bisher das 1. szenario mit inphy durchgezockt und bin im grossen und ganzen recht angetan von dem game.

ok es hat seine macken:

- speichersystem kacke
- ruckler in den ingame zwischensequenzen (manchmal)
- die eigenen truppen sind fürn arsch (töten die überhaupt mal ihrgenwenn?)
- hab mir von der story mehr erwartet - also etwas epischeres

aber trotzdem macht das game ne menge fun und ist sicherlich ein 75% bis 79% kandidat.

@frontliner

hast du auch probleme wenn du die game-dvd ins laufwerk tust?
bei mir lädt das game anfangs oft nicht und ich muss dann immer wiedermal das laufwerk öffnen und wieder schliessen bis es die dvd erkennt.

ist mein game etwa defekt oder bannt sich da etwa die dritte kaputte 360er an? :rolleyes:

Master Chief schrieb:
also ich hab bisher das 1. szenario mit inphy durchgezockt und bin im grossen und ganzen recht angetan von dem game.

ok es hat seine macken:

- speichersystem kacke

aber trotzdem macht das game ne menge fun und ist sicherlich ein 75% bis 79% kandidat.

@frontliner

bei mir lädt das game anfangs oft nicht und ich muss dann immer wiedermal das laufwerk öffnen und wieder schliessen bis es die dvd erkennt.

ist mein game etwa defekt oder bannt sich da etwa die dritte kaputte 360er an? :rolleyes:
Dein Laufwerk ist Defekt. Das hatte ich auch schonmal. Wenn dieses Problem irgendwann auch bei anderen Games auftritt oder mitten im Spiel "Disk kann nicht gelesne werden" kommt kannste sie einschicken.

seienchin schrieb:
Dein Laufwerk ist Defekt. Das hatte ich auch schonmal. Wenn dieses Problem irgendwann auch bei anderen Games auftritt oder mitten im Spiel "Disk kann nicht gelesne werden" kommt kannste sie einschicken.

ja bei tischtennis kam einmal während des zockens die meldung.
mist dann wird meine dritte 360er nun auch wieder den geist aufgeben.
und genau zum, von mir, prognostizierten zeitpunkt - im august. :rolleyes:

naja werden das teil noch ein paar tage beobachten und wenn es schlimmer wird dann ab damit zu ms.
langsam bin ich sauer. :evil:

Master Chief schrieb:

ok es hat seine macken:

- speichersystem kacke

@frontliner

ehm nö, bei mir lädt alles problemlos. :neutral: hat deine box oder die dvd ne macke?

@deine kritikpunkte 100% agree.
die eigenen truppen sind echt mal überhaupt nix wert, lediglich als ablenkungsmanäver zu gebrauchen um sich den rücken frei zu halten, aber ansonsten. :neutral:

mist, das spiel kann doch nich einfach rauskommen, so ne kagge! ich wollte es zum release haben, aber da ich mir gerade ne hd-gloze bestellt habe, kann ich es mir geldtechnisch erst in 2-3 wochen holen. ich hasse sowas ;)

Zurück
Top Bottom