nintendo666
L13: Maniac
hm... vielleicht sollte ich auch mal zum libro 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich weiß was du gerade denkst aber bei uns ist das der einzige laden in der nähe wo man die Spiele zum launch oder Vorher ;-) bekommt! Muss jetz arbeiten! ( Als kellner hat man echt beschissene arbeitzeite! komm um 10-11 zurück werde dan nochmal reinschauen ! vlt sieht man sich! aber Leute kauft euch das Spiel ist echt gut geworden egal wie schlecht die wertungen sind! maby bis später! Master Chief schrieb:so ich werd mir das game heute kaufen gehen.
unser media-markt hat es gestern bekommen und es kostet 54,99.

Wednesday schrieb:wow,einige haben es ja schon,die eindrücke hören sich soweit ganz gut an, nur das mit dem speichersystem,naja,ich hab weiterhin vor es mir zu kaufen,werde aber wohl noch ein weilchen warten
@frontliner: wie ist die story?![]()

Dein Laufwerk ist Defekt. Das hatte ich auch schonmal. Wenn dieses Problem irgendwann auch bei anderen Games auftritt oder mitten im Spiel "Disk kann nicht gelesne werden" kommt kannste sie einschicken.Master Chief schrieb:also ich hab bisher das 1. szenario mit inphy durchgezockt und bin im grossen und ganzen recht angetan von dem game.
ok es hat seine macken:
- speichersystem kacke
- ruckler in den ingame zwischensequenzen (manchmal)
- die eigenen truppen sind fürn arsch (töten die überhaupt mal ihrgenwenn?)
- hab mir von der story mehr erwartet - also etwas epischeres
aber trotzdem macht das game ne menge fun und ist sicherlich ein 75% bis 79% kandidat.
@frontliner
hast du auch probleme wenn du die game-dvd ins laufwerk tust?
bei mir lädt das game anfangs oft nicht und ich muss dann immer wiedermal das laufwerk öffnen und wieder schliessen bis es die dvd erkennt.
ist mein game etwa defekt oder bannt sich da etwa die dritte kaputte 360er an?![]()
seienchin schrieb:Dein Laufwerk ist Defekt. Das hatte ich auch schonmal. Wenn dieses Problem irgendwann auch bei anderen Games auftritt oder mitten im Spiel "Disk kann nicht gelesne werden" kommt kannste sie einschicken.
Master Chief schrieb:also ich hab bisher das 1. szenario mit inphy durchgezockt und bin im grossen und ganzen recht angetan von dem game.
ok es hat seine macken:
- speichersystem kacke
- ruckler in den ingame zwischensequenzen (manchmal)
- die eigenen truppen sind fürn arsch (töten die überhaupt mal ihrgenwenn?)
- hab mir von der story mehr erwartet - also etwas epischeres
aber trotzdem macht das game ne menge fun und ist sicherlich ein 75% bis 79% kandidat.
@frontliner
hast du auch probleme wenn du die game-dvd ins laufwerk tust?
bei mir lädt das game anfangs oft nicht und ich muss dann immer wiedermal das laufwerk öffnen und wieder schliessen bis es die dvd erkennt.
ist mein game etwa defekt oder bannt sich da etwa die dritte kaputte 360er an?![]()
hat deine box oder die dvd ne macke?