spike
L17: Mentor
Halo schrieb:spike schrieb:Auf die Frage im Threadtitel:
Wird das N-Gage von Nokia zum Verkaufsflop?
Kann ich nur sagen:
Ja!
Bei uns kostet das Ding 199,-- und manchmal auch 299,-- ? mit Vertrag.
Das Ding kostet OHNE VErtrag 299 Euro. Von Welchem Baum raucht ihr alle bitte? Mit Vertrag kostet es NICHTS!
![]()
[quoteUnd es wird immer in der Handy Abteilung verkauft und wenn daneben Handys, die weitaus besser aussehen und vor allem kleiner sind, stehen und nur 1,- ? mit Vertrag kosten, dann braucht man sich nicht wirklich wundern, warum sich das Ding wie verschimmelter Käse verkauft.
400.000 Stück verkauft = Verschimmelter Käse? Jungchen.. schau dich mal besser um, das Teil ist fast überall ausverkauft. Ihr solltet halt mal die Verträge zählen, nicht die OHEN Vertrag verkauften geräte. Das die keiner will war eh klar da es selbst mit Vertrag ohne zu telefonieren ca. 120 Euro kostet insg. wenn man 5 Euro GG rechnet. max. 240 Euro. Also. mit Vertrag für LAU, und das Ding zieht wie sau!!!!
Ich habs ja schon einmal gesagt und ich sage es wieder. Nokia wollte in den Konsolenmarkt mit einem Handy mit Spielfunktion einsteigen. Sie hätten es vielleicht besser mit einer Konsole mit zusätzlicher Handy Funktion versuchen sollen.
Ja was du schonmal gesagt hast weiss ich nicht, aber wenn das genauso viel Quark war wie das hier und jetzt solltest Du dir mal ernshafte Gedanken über deinen Verstand machen.[/quote]
Das war aber nicht nett..
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Du solltest mal im Wörterbuch nachschlagen. Dort finden sich sicher ein paar mehr Adjektive.
![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
Glaubst du etwa ich denk mir das aus? Ich hab leider den Werbeflyer schon weggeschmissen, sonst hätte ich den eingescannt, aber bei Cosmos kostet der NGAGE mit T-Mobile Vertrag 199,-- .