Hardware N-GAGE: Wird das N-Gage von Nokia zum Verkaufsflop?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo schrieb:
spike schrieb:
Auf die Frage im Threadtitel:

Wird das N-Gage von Nokia zum Verkaufsflop?

Kann ich nur sagen:

Ja!

Bei uns kostet das Ding 199,-- und manchmal auch 299,-- ? mit Vertrag.

Das Ding kostet OHNE VErtrag 299 Euro. Von Welchem Baum raucht ihr alle bitte? Mit Vertrag kostet es NICHTS!

16795889_1.gif

[quoteUnd es wird immer in der Handy Abteilung verkauft und wenn daneben Handys, die weitaus besser aussehen und vor allem kleiner sind, stehen und nur 1,- ? mit Vertrag kosten, dann braucht man sich nicht wirklich wundern, warum sich das Ding wie verschimmelter Käse verkauft.

400.000 Stück verkauft = Verschimmelter Käse? Jungchen.. schau dich mal besser um, das Teil ist fast überall ausverkauft. Ihr solltet halt mal die Verträge zählen, nicht die OHEN Vertrag verkauften geräte. Das die keiner will war eh klar da es selbst mit Vertrag ohne zu telefonieren ca. 120 Euro kostet insg. wenn man 5 Euro GG rechnet. max. 240 Euro. Also. mit Vertrag für LAU, und das Ding zieht wie sau!!!!

Ich habs ja schon einmal gesagt und ich sage es wieder. Nokia wollte in den Konsolenmarkt mit einem Handy mit Spielfunktion einsteigen. Sie hätten es vielleicht besser mit einer Konsole mit zusätzlicher Handy Funktion versuchen sollen.

Ja was du schonmal gesagt hast weiss ich nicht, aber wenn das genauso viel Quark war wie das hier und jetzt solltest Du dir mal ernshafte Gedanken über deinen Verstand machen.[/quote]

Das war aber nicht nett.. :shakehead: :cry:

Du solltest mal im Wörterbuch nachschlagen. Dort finden sich sicher ein paar mehr Adjektive. :hmpf:

Glaubst du etwa ich denk mir das aus? Ich hab leider den Werbeflyer schon weggeschmissen, sonst hätte ich den eingescannt, aber bei Cosmos kostet der NGAGE mit T-Mobile Vertrag 199,-- €.

danke malike!

zocker, verdödel dich du wurdest schon gebannt... wie kann man nur so blöd sein und sich zum x-ten mal anmelden? kein leben? unglücklich? allein? naja, soll mir wurst sein.

@ mobster und acro (was ist dein problem, lies meine beiträge lieber genauer bevor DU groß rumpöbelst).

das die technik des ngage um längen besser ist schreibe ICH ja selber!!!
dennoch wird einem die tolle 3d grafik durch das display vermiest, denn sonic (ich bin kein sega fan) hochkant ist nun mal müll und aufm gba schon lange erhältlich... was ist daran falsch? NIX!

und das ihr mit dem stillstand recht habt, hab ich BOw doch schon bestätigt. ihr, seht ´das ich eure argumente bereits selber gebracht hab, also hört auf, vor allem du acro, mich blöde zu beschimpfen!

und ich habe mich mit der technik beschäftigt und das ding auch schon probe gespielt (zocker, bei uns in d,dorf gibts noch haufenweise ngages, kannst ja vorbei kommen :lol: ) und gegen die grafikleistung gibt es wie gesagt nichts einzuwenden... wär ja ziemlich dumm wenn ich das behauptete...

aber mir missfallen immer noch:

- spieleangebot
- spielepreise
- zukunftsspiele
- steuerung
- display
- akku leistung

und eure argumente mit dem grafikvergleich müssen leicht entkräftet werden da der gba ja wie gesagt schon 2 jahre alt ist....

hey, an acro und kollegen, ich kann normal schreiben, wieso ihr nicht?

Ich kann nicht normal schreiben, weil ich mich darüber aufrege, wie du dieses erstklassige Gerät als Müll bezeichnest. Das N-Gage ist ein hammer Teil, nur das Softwareangebot stimmt nicht. Gegen die geringe Akkuleistung hab ich nichts. Bei mir is der Akku alle 3 Tage leer, und ich hab kein Problem damit ihn dann wieder zu laden.

Und du solltest wirklich mal Sonic spielen bevor du wieder nur Müll ablässt. Sonic wird nicht hochkant dargestellt. Sonic hat oben und unten Balken in denen einige Angaben stehen (Leben, Ringe usw.) und lässt sich super spielen. Also bitte schau dir das Ding wirklich mal genauer an bevor du solche Argumente bringst. Langsam isses echt nicht mehr schön.

A.c.R.o schrieb:
Ich kann nicht normal schreiben, weil ich mich darüber aufrege, wie du dieses erstklassige Gerät als Müll bezeichnest. Das N-Gage ist ein hammer Teil, nur das Softwareangebot stimmt nicht. Gegen die geringe Akkuleistung hab ich nichts. Bei mir is der Akku alle 3 Tage leer, und ich hab kein Problem damit ihn dann wieder zu laden.

Und du solltest wirklich mal Sonic spielen bevor du wieder nur Müll ablässt. Sonic wird nicht hochkant dargestellt. Sonic hat oben und unten Balken in denen einige Angaben stehen (Leben, Ringe usw.) und lässt sich super spielen. Also bitte schau dir das Ding wirklich mal genauer an bevor du solche Argumente bringst. Langsam isses echt nicht mehr schön.

Viele hier sind echt ein wenig verblödet. Das geht ja nicht nur um den Mobile Market... es geht ja auch um andere Dinge wie XBOX vs. Cube. Die haben echt keinen Schimmer.. alle dumm wie Bohnenstroh!

Halo schrieb:
A.c.R.o schrieb:

Viele hier sind echt ein wenig verblödet. Das geht ja nicht nur um den Mobile Market... es geht ja auch um andere Dinge wie XBOX vs. Cube. Die haben echt keinen Schimmer.. alle dumm wie Bohnenstroh!

Ich denke das reicht! :x

Es reicht auch, nämlich euer dummes Kindergeschwätz. DAS reicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom