Retro N-Gage , wen interessierts ?!

Logo schrieb:
Gamer24:7 schrieb:
Ich habe keineswegs gesagt, dass alle N-Gage-Spiele ruckeln. Zitat:

Und zum N-Gage: Die Spiele ruckeln teilweise wirklich enorm.

Außerdem scheinst du dich zu widersprechen:

Der CUbe und der GBA sind technisch: MÜLL.
hieß es von dir.

Ohje... Verglichen mit der Konkurenz XBOX ist er auch scheußliche Gülle. Für 99 Euro geht es aber schon in Ordnung. In den USA kostet er 99 Dollar das sind 85 Euro... und dass sind ca. 155 DM... fast soviel wie hier ein XBOX Spiel kostet! :lol:

Ach egal. Technisch ist der Cube nicht soo schlimm wie die PS2 aber die Spiele sind technisch eben auf unterstem Niveau. Allet Gülle bis auf Rogue Leader.

Wenn du deine Argumentationsweise nicht änderst wird es ewig so weiterlaufen, da brauchst du den N-Jungs nichts vorwerfen. :shakehead:

Ach egal. Technisch ist der Cube nicht soo schlimm wie die PS2 aber die Spiele sind technisch eben auf unterstem Niveau. Allet Gülle bis auf Rogue Leader.
Ach junge... du hast anscheinend von Videospielen soviel anhnung wie meine Oma von Techno-Musik... nämlich garkeine. Also lass die dämlichen Kommentare, denn glauben tut dir das eh keiner was du so schreibst :shakehead:

@Gamefreak2k
Ich denke du hast völlig recht mit deinem Kommentar, nur leider wird er vermutlich nie einsehen dass er keine Ahnung hat und nur immer seine Meinung so hinstellt als ob es die Meinung von jedem ist.
Ich finde immer noch viele GC Spiele sehr gut und viele XBox Spiele schlecht. Trotzdem würde ich nie sagen dass die XBox nur Schrottspiele hat, denn es ist ja nur mein Geschmack...

Dann sagt mir doch mal welche Spiele auf dem Cube von Nintendo technisch so hochwertig sein sollen. Selbst die neuen Games wie MK DD und 1080 sehen nur erbärmlich aus. Mag sein das euch die games gefallen, aber wenn ich sage sie sind technisch schlecht dann ist das die Wahrheit. Mir ist egal das ihr denkt ich habe keine Ahnung, doch komischwerseise werde ich ständig bestätigt im RL das die Cube SPiele unschön aussehen im Vergleich zu XBOX Games und das von Leuten die wirklich nicht viel mit Videogames zu tun haben. Immer diese alberen Gefasel von Leuten die den Teufel in MS sehen und bei Herstellern von "gutund blse" reden wie dieser ajk... affiger gehts nimma.

Logo schrieb:
Dann sagt mir doch mal welche Spiele auf dem Cube von Nintendo technisch so hochwertig sein sollen. Selbst die neuen Games wie MK DD und 1080 sehen nur erbärmlich aus. Mag sein das euch die games gefallen, aber wenn ich sage sie sind technisch schlecht dann ist das die Wahrheit. Mir ist egal das ihr denkt ich habe keine Ahnung, doch komischwerseise werde ich ständig bestätigt im RL das die Cube SPiele unschön aussehen im Vergleich zu XBOX Games und das von Leuten die wirklich nicht viel mit Videogames zu tun haben. Immer diese alberen Gefasel von Leuten die den Teufel in MS sehen und bei Herstellern von "gutund blse" reden wie dieser ajk... affiger gehts nimma.

Da sehen wir ja mal wieder auf was du wert legst. :rolleyes:

spike schrieb:
Logo schrieb:

Es ging eben nur darum, und da schreiben die Nasen das ich keine Ahnung hätte. Immer müsst ihr ausweichen, aber Argumente habt ihr leider keine.

Logo schrieb:
spike schrieb:
Logo schrieb:

Es ging eben nur darum, und da schreiben die Nasen das ich keine Ahnung hätte. Immer müsst ihr ausweichen, aber Argumente habt ihr leider keine.

Ich weiß, dass es für dich ein Schock ist, aber es gibt auch Menschen, die nicht nur darauf achten wieviele Polygone sich gerade auf dem Bildschirm befinden.

Logo schrieb:
Dann sagt mir doch mal welche Spiele auf dem Cube von Nintendo technisch so hochwertig sein sollen. Selbst die neuen Games wie MK DD und 1080 sehen nur erbärmlich aus. Mag sein das euch die games gefallen, aber wenn ich sage sie sind technisch schlecht dann ist das die Wahrheit.

Ich finds auch recht blamabel von N, dass sie grafisch irgendwie nichts ordentliches zustande bringen können. Am N64 gabs noch viele grafikknaller von ihnen[für damalige Verhältnisse halt] aber am Cube gibts nicht wirklich viel. Und Titel wie 1080 oder Mario Kart DD kann man auch nur als grafisch solide bei Weitem aber nicht als top bezeichnen. Glücklicherweise werden die beiden games spielerisch richtig rocken und wenn man zu Sega blickt: F-Zero GX wird der Hammer, spielerisch wie technisch, 1A Sound und schnelle Grafik mit Bump Mapping und genügend spezialeffekten aber vor allem: gewaltigem Speed und 29 Gegnern gleichzeitig[das gibts sonst nur bei Nascar games und die sehn im direkt vergleich allesamt wirklich alt aus]...

MTC001 schrieb:
Logo schrieb:
Dann sagt mir doch mal welche Spiele auf dem Cube von Nintendo technisch so hochwertig sein sollen. Selbst die neuen Games wie MK DD und 1080 sehen nur erbärmlich aus. Mag sein das euch die games gefallen, aber wenn ich sage sie sind technisch schlecht dann ist das die Wahrheit.

Ich finds auch recht blamabel von N, dass sie grafisch irgendwie nichts ordentliches zustande bringen können. Am N64 gabs noch viele grafikknaller von ihnen[für damalige Verhältnisse halt] aber am Cube gibts nicht wirklich viel. Und Titel wie 1080 oder Mario Kart DD kann man auch nur als grafisch solide bei Weitem aber nicht als top bezeichnen. Glücklicherweise werden die beiden games spielerisch richtig rocken und wenn man zu Sega blickt: F-Zero GX wird der Hammer, spielerisch wie technisch, 1A Sound und schnelle Grafik mit Bump Mapping und genügend spezialeffekten aber vor allem: gewaltigem Speed und 29 Gegnern gleichzeitig[das gibts sonst nur bei Nascar games und die sehn im direkt vergleich allesamt wirklich alt aus]...

Ich kenne F-Zero und muss sagen die Grafik ist nicht wikrlich soo gut. Ein QR sieht weit besser aus. Aber naja... der Titel sieht wenigstens besser aus als die Nintendo-Spiele wie 1080 oder MK, da hste recht.

Ich kenne F-Zero und muss sagen die Grafik ist nicht wikrlich soo gut. Ein QR sieht weit besser aus. Aber naja... der Titel sieht wenigstens besser aus als die Nintendo-Spiele wie 1080 oder MK, da hste recht.

Ich mag von Sony vielleicht nicht sonderlich angetan sein und denke, daß meh Hype als sonstwas, aber Quantum R. is mal wirklich nicht der Überflieger. Da gibts zig bessere Games auf anderen Konsolen (z.B. Tube Slider auf dem Gamecube. Ja, Gamecube, das böse Wort...hehe), aber das beste Game dieser Art ist noch Wipeout 3SE auf der PSOne. Muss ich doch echt mal zugeben.

B0wman schrieb:

Ich mag von Sony vielleicht nicht sonderlich angetan sein und denke, daß meh Hype als sonstwas, aber Quantum R. is mal wirklich nicht der Überflieger. Da gibts zig bessere Games auf anderen Konsolen (z.B. Tube Slider auf dem Gamecube. Ja, Gamecube, das böse Wort...hehe), aber das beste Game dieser Art ist noch Wipeout 3SE auf der PSOne. Muss ich doch echt mal zugeben.

*heul* Wieso müsst ihr immer Grafik mit dem Spiel verwechseln. ch habe nur gesagt das ein QR weit besser aussieht als ein F-Zero für den Cube. Das ein F-Zero besser ist, gebe ich absolut zu. Aber grafisch gesehen eben nicht der Hit.

und zu deinem anderen Post.. Ich habe seit Pong fast alle Konsolen besessen, auch die Exoten aus Japan. Und du?

Logo schrieb:
[...]Immer diese alberen Gefasel von Leuten die den Teufel in MS sehen und bei Herstellern von "gutund blse" reden wie dieser ajk... affiger gehts nimma.

Das mit dem Gut Böse hab ich gut ausgesucht, alle die nicht weiterdenken bleiben bei dem Hängen und ich muß mich nicht mit ihnen unterhalten.

Ich bin sehr stolz auf mich.

Nintendo baut nicht nur auf Graphik, sondern sehr stark darauf, daß die Spiele "rund" sind, das sie leicht zu erlernen und gut zu spielen sind.
(Ich sage nicht, daß ich das absolut gut finde, die Präsentation ist auch recht wichtig)

Aber der GBA und GCN ist doch kein Schrott.

/ajk

:D was hat das eigentlich noch mit dem NGAG zu tun :D :D

Zu Logo:

QR sieht garantiert nicht besser aus als FZero !! Wenn du auf Grafik wert legst solltest du den unterschied sehen ! Zero macht da eindeutig die bessere Figur von beiden !
1080 und MK DD sehen vieleicht nicht super aus , aber dafür machen sie SPAß !! Mir ist sowas von sch*** egal wie die Grafik ist solange der Spielspaß stimmt ! Und davon haben beide mehr als genung !! Wenn du echt so ein ZOCKER bist , solltest du auch mehr Wer auf Spielbarkeit statt auf Grafik wert legen !
Dem ist aber leider nicht so ! Naja das bestätigt mir nur mal wieder was für ein verblendeter Fanboy du bist !

Ich finde XBOX Games sehen gut aus , aber auch nicht besser als auf dem Cube . Aber mir gefallen einfach die Spiele nicht , das hat NICHTS mit MS zu tun , mir gefallen sie einfach nicht ! Ausser Halo !
Wenn ich also sage mir gefallen die XBOX Spiele nicht so gut , liegt das an den Spielen , kappiert ! Und ich schau auch nicht nur auf GRAFIK , kappiert ?!
Ich hoffe du vesrethst mich nun , und ich hoffe du hörst endlich mal auf zu sagen wie scheisse der Cube ist nur weil er eine etwas schlechtere Grafik hat , wenn überhaupt !

Denn wer ein wenig Ahnung von Spielen hat bewertet nicht nach Grafiok sondern nach der Spielbarkeit !
Da kannst du so vilele Konolen haben wie du willst ! Wenn du das bis heute nicht kappierst war das eh alles Geld rausgeschmissen !

Das Thema ist N-Gage und nicht MK:DD 1080° oder sonst was. Also kommt zurück zum Thema!

QR sieht garantiert nicht besser aus als FZero !! Wenn du auf Grafik wert legst solltest du den unterschied sehen ! Zero macht da eindeutig die bessere Figur von beiden !

ROFL... Also wenn Du den Unterschied nicht erkennst spiel besser weiter Cubidus. :oops:

Zurück
Top Bottom