Wii My Sims (Wii)

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Ein paar neue Bilder von dengekionline.com

n20061125_02_ea_09.jpg

n20061125_02_ea_06.jpg

n20061125_02_ea_08.jpg

n20061125_02_ea_07.jpg

n20061125_02_ea_14.jpg

n20061125_02_ea_03.jpg

Der Stil gefällt mir und wenn es eine gelungene Mischung aus Animal Crossing und den Sims wird (und hoffentlich online), wird der Titel wohl gekauft.

Wobei ich leider denke das wir hier ein normales Sims bekommen

Cool, kann man jetzt auch Dreamcast Spiele auf den Wii runteralden :D

Also gut, der Stil erinnert so ein wenig an Animal Crossing.
Halt etwas japanisiert xD

Der Stil gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.
Da hätten sie es lieber bei dem alten belassen sollen.

Also ich find den Stil klasse ^^ wie für mich gemacht xD
Aber kaufen würd ichs mir nicht o.O glaub ich.. is ja nur sims

Yaku schrieb:

Der Stil gefällt dir nicht? Warum hast du dann einen Mii als Ava? Sieht sehr änlich aus

TwilightPrincess schrieb:
Yaku schrieb:

Der Stil gefällt dir nicht? Warum hast du dann einen Mii als Ava? Sieht sehr änlich aus
Also ich finde zwischen dem Wii sports style und dem sims style liegt n großer Unterschied.

Stil sehr seltsam...
Passt imo nicht so wirklich zum Game, wird aber schon zu 100% nicht gekauft, weil ich Sims nicht mag :P

Fyn schrieb:
haette den alten style besser gefunden..
wuerde sich bestimmt auch viel besser verkaufen!

In Japan wohl kaum....und das Spiel kommt nunmal von EA Japan...

Der Wii wird sicher auch ein westliches Sims bekommen - da hatte sogar der Cube noch gekriegt ^^

Cool, der Style gefällt mir augenblicklich. Mag vielleicht etwas viel von AC abgekupfert sein, aber ich denke, das ist bewusst gemacht. Man schaue sich die Verkaufszahlen weltweit an... so ist diese Entscheidung mehr als gerechtfertigt. Ich mag diesen Stil und hoffe, er wird beibehalten. Endlich geht EA mal vernünftige Wege und ein bisschen mehr Individualismus für eine Konsole.

Sieht (noch) murksig aus, aber vermutlich ist es einfach noch lange nicht fertig. Erinnert an die ersten Elebits Screenshots, gerade, was Lighting und Texturen angeht - und diese zwei Punkte wurden bei Elebits zwar erst spät, dafür aber ziemlich grundlegend aufgemotzt...

ich finds cool
weiss ja nicht wie die "echten" sims in japan ankomm
aber wenn ea extra für japan n eigenes sims machen
scheint der markt noch nicht erobert zu sein

Das Spiel wird auch auf der GDC ein grösseres Thema für EA sein...

EA's Robin Hunicke has also been announced as presenting the lecture "Big Results: Redefining a PC franchise for Nintendo Wii", which "examines the core systems of the Sims PC games, explores its various console incarnations, and discusses how new gameplay opportunities emerge when the franchise is examined in light of opportunities made available by the Nintendo Wii."

http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=12499

Hoffentlich gibt es auch nen neuen Trailer mit mehr AA ^^

Also den Stil find ich super und das Konzept hat imo auch Potenzial. Ich freu mich schon auf das Spiel, hoffentlich verfügts über einen Online-Modus :)

Also von den üblichen Sims habe ich mehr als nur genug! Die Neuen gefallen mir richtig gut, den Sie sehen recht knuffig aus! :oops2: Das Spiel selbst, werde ich mir aber betimmt nicht zum Vollpreis holen! :neutral:

Zurück
Top Bottom