WiiWare My Life As a Darklord [MlaaK Nachfolger]

wow, das ist ja schon sehr bald :o. du meinst aber schon nen EU-Release?? hmm... FF4: After muss ich auch noch holen, wollte es eigentlich zum release :blushed:

Also ich hab den deutschen Newsletter bekommen und in Japan ist das Game schon draußen, deshalb gehe ich ganz stark davon aus das sie den EU Termin meinen^_^

Stand da auch was über den Preis? Muss mir evtl. neue Punkte holen bzw. Sterne umtauschen ;)

Ne, das Spiel kostet 1000 Punkte.

Siehe auf der ersten Seite die zig Links oder auf der HP.

http://www.mylifeasadarklord.jp/

Seltsam, bin irgendwie immer von 1500 Punkten ausgegangen, aber so ist es natürlich besser^_^
Dann werd ich mir wohl eine neuer 2000'er Karte zulegen und dann direkt zuschlagen und mit dem Restgeld auf bit.trip:Core warten.
Ich hab bald mehr WiiWare Games als Retailgames. Das ist doch nicht mehr normal :lol:

Nachdem Square Enix Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a King auf WiiWare veröffentlicht hatte, folgt jetzt mit Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a Darklord ein inhaltlich etwas anders gestrickter Nachfolger. Dort schlüpft man in die Rolle eines Bösewichts, der - Tower Defense lässt grüßen - Monster und Fallen platzieren muss, um eindringende Helden davon abzuhalten, die Spitze seines Turms zu erreichen.

Wie beim Vorgänger gilt: Wer sich das Spiel zulegt, sollte gleich noch die Kosten für Zusatzinhalte einplanen. Laut Angaben des Herstellers werde man weitere "Artefakte, Verteidigungsmonster, Kleider für die Tochter des Darklords und neue Karten" anbieten.

FFCC: My Life as a Darklord soll am Freitag auf WiiWare erscheinen. Ein paar frische Impressionen gibt es in der Bildgalerie zu sehen.

Quelle: 4Players

Gekauft :)

Muss mir noch meine Sterne umtauschen, hab nur noch 200 Punkte mehr auf meinem Wii Konto. Zum Glück von 4050 Sterne ;)

Habs jetzt ca. 1 Stunde gespielt, gefällt mir bisher ganz gut. Die Frage ist nun, ob es nun im weiteren Spielverkauf genug Abwechslung gibt, son dass keine Langeweile/Routine aufkommt...

Hab das erste Kapitel hinter mir und finds toll

Es ist halt ein Tower Defence Game, wenn auch leicht abgeändert, aber ich denke, wer sowas nicht mag, wird auch mit My Life as a Darklord wenig freude haben

Und ich finds besser als Crystal Defenders

GEIL.
Wird sofort gezogen.

Allein schon weil es deutsch ist.
Ich hoffe immer noch auf ein update beim ersten Teil auf deutsch. -.-
(es ist zwar nicht schlimm, dass es englisch ist, aber irgendwie springt es aus der Sammlung wenn die restlichen Teile deutsch sind)

wtf, das spiel ist schon erschienen :-? werds definitiv ziehen aber erst später. hab erst vor einigen tagen FF4: After Years geholt und noch nicht mal angespielt. wird aus zeitmangel also warten müssen.

dass es besser als Crystal Defendes ist, war mir recht früh klar. hab CF bei meinem bruder ein bischen gespielt, hat mir irgendwie auch nicht gefallen. von dem hier kenn ich bisher zwar nur die trailer aber die wussten eigentliche alle zu gefallen. dass es deutsch ist, wird von mir auch nicht unbedingt negativ aufgenommen^^

Kapitel 2 fertig :)

Weiß jemand wie lange das Spiel geht? Bisher siehts so aus als wäre nach Kapitel 3 Schluss, jedenfalls ist dann auf der Map nichtmehr allzu viel Platz

Zurück
Top Bottom