My Brute

Die Seite regt mich gerade sowas von auf..immer down oder man braucht ewig bis man mit seinen Chars durch alle Kämpfe durch ist :evil:

Die Seite regt mich gerade sowas von auf..immer down oder man braucht ewig bis man mit seinen Chars durch alle Kämpfe durch ist :evil:

Da siehste, danke Gott, das es doch einen wie mich gibt der immer DOWNS bekommt. Oh Gott, das dauert so lange, manchmal krieg ich 2-3 mal die "DOWN" Seite hintereinanden, und an die, die es nicht wissen, ihr müsst dann nur refreshen ;-)
So jetzt geh ich mal lvln xD

Edit: Seit kurzem gewinn ich nur noch mit meinem ersten Main überhaupt ^^ Ihr wisst schon Wolverine in Blau/Gelb :D

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nen Bär :( Ich auch xD
Mit meinem Bären mache ich dich morgen platt ^^
Der heißt Auf zum Atom :D

Wenn ich heute Nacht 3 mal gewinne könnte es evtl. schon für Level 10 reichen.

Soll ich dann nen Clan aufmachen?

Wenn ja, "Consolewars.de" nennen?
Lockt ja vielleicht auch paar Leute an, wer weiß.

Und dann aber auch nur Leute von hier aufnehmen oder?
Und halt Freunde, Bekannte von Usern hier, aber keine "Fremden" oder?

Ich werd auf jeden Fall nicht da reinjoinen, voll der Graupenclan. Und dann noch zusammen mit den Krebsen Gallagher (:lol:) und Xadraphor (:rofl3:) ?
Niiiiiiiiiiie und nimmer

Sollte also Consolewars.de heißen ^^ (Wusstet ihr das es sogar einen Char gibt der Consolwars heißt ? ^^
Eine Frage, wie bekommt man denn nen Ranking oder so nen Abzeichen?
Meiner ist sogar einmal bis zur 14 Runde gekommen -.-° Und natürlich nix bekommen ...

Sollte also Consolewars.de heißen ^^ (Wusstet ihr das es sogar einen Char gibt der Consolwars heißt ? ^^
Eine Frage, wie bekommt man denn nen Ranking oder so nen Abzeichen?
Meiner ist sogar einmal bis zur 14 Runde gekommen -.-° Und natürlich nix bekommen ...

Hat nichts bekommen dafür?

Hm also man muss weit kommen im Turnier, wie weit steht ja bei den Rankings dabei.

Für den 2. Rang muss man ins 1024. Finale kommen^^
Aber das sollte Runde 14 ja locker sein oder nich?

@Gorgonto:
Dich lassen wir auch garnich rein :P

Siehste mein ich ja, Runde 14, das ist doch schon ne Ownage xD Und nix bekommen, kein Ranking, kein Abzeichen :(
Gorgonta? Der ganze "Clan" wird dich vernichten :D:-P

Wie bekommen die Clans dann eigentlich Punkte, weiß das einer?

Hängt das mit dem Level der Chars in dem Clan zusammen oder wie weit die Chars in den Turnieren kommen?

Oh das hab ich noch garnicht bedacht ^^
Ich glaube wie stark die Mitglieder sind, wieviele Mitgliegder wir haben und
refalconpunch2.gif
:lol: ^^

Zurück
Top Bottom