My Brute

:lol: Das kenne ich allgamer ^^
Erst im letzten Moment ziehehen die ne Waffe schlagen dann vllcht auch 1-2 mal bis der Gegner auch wenig Leben hat, jedoch ist das dann zu spät ;-)

Sry @ Doppelpost, aber wenn man nur editiert, wird es halt net aktualisiert, und bis man das liest vergeht ne Zeit :-P

Also eine Frage:
Bekommt man irgendwas wenn man in einem Clan ist? Also irgendwie Zusatzpunkte oder Ähnliches?
Und ich denke immer noch nach wen ich in den Clan schicken soll ^^
Und wieviele dürfen jetzt "final" rein? 2? 3?

:lol: Und nun? ^^
Aber back to my Post pls :( Will Antworten:x:-P

was labert ihr? wie kann man sauknapp gewinnen und jemanden dadurch ownen? LOOOL

und wo mein ich dich?

:lol: Haben die es wirklich nicht kapiert xD Urban keine Angst zumindest ich hab es kapiert ;-)

was labert ihr? wie kann man sauknapp gewinnen und jemanden dadurch ownen? LOOOL

und wo mein ich dich?

Wenn ich, bei dem die Tiere fast 99% des Schadens ausmachen, in der ersten Runde die Tiere verliere, kann man schon davon sprechen, dass er geowned wurde :P

Und du liest deinen Post nicht sonderlich genau, was? :ugly:

:lol: Haben die es wirklich nicht kapiert xD Urban keine Angst zumindest ich hab es kapiert ;-)

Natürlich habe ich es kapiert, aber er hatte einen zweiten Fehler drin ;)
Das haben aber anscheinend wenige kapiert :ugly:

Swisslink zieht sich halt gerne mal ne Line bis hin zu Angela Merkels Afterloch rein, bevor er mit seinem Kopf über die Tastatur rollt

Ich kenne deine Methoden zur Verbreitung deines Spams nicht, aber die von dir beschriebene Methode wende ich nicht an...Gleichzeitig würde sie aber deinen Spam erklären :ugly:

Ok habe 3 in den Clan geschickt, musst du nur noch annehmen ^^ Ich wollte zwar 4 aber ich weiß ja nicht wieviele ihr nehmt.

Also hier für die Info:
LightningCW
Ibnelik Yapma Bana! :D
Auf zum Atom

mein main ist inzwischen auch level 8 und hat endlich auch ein pet. zwar nur einen hund aber besser als nix ;-) vielleicht klappt es beim nächsten level ja mit einem bären oder wolf. würde mich nicht beschweren. der dicke hammer, hercule strength und noch ein dickes tier wäre sehr nice :D

Heute ist ein guter Tag. 3 Siege in Folge und nun bei 50 Siegen. :)

Das Schild pwned die heilige Mutter Theresa.

Hab für nen Kumpel aus Test nen Char ersteller "SpastikerDeluxe" und er macht seinem Namen alle Ehre. Direkt zu Beginn nen scheiss Köter. x-x

irgendwie war heute nicht so mein tag..gestern noch alles gerockt und heute mit meinem main direkt mal 2 fights verloren..verdammt. aber wenigstens habe ich mich mal wieder für ein tournament anmelden können...das kommt in letzter zeit auch nicht so oft vor :D mal sehen wie das morgen läuft..hätte gerne mal einen titel, aber irgendwie suckt mein main in den tournaments immer so richtig :cry:

Zurück
Top Bottom