My Brute

Habe mittlerweile 70 Siege :ugly:
Aber ohne Pupils dauert das lange, um einen auf Level 10 zu bringen :ugly:

da will ich eben meine kämpf abspulen für heute und die seite bringt mich noch um den verstand..ich hämmer mehr auf refresh, als das ich die fights machen kann... :shakehead:

Mönch omg ich will nen Kind von dir :lol:
Richtig geiler Fight holy Shit :o

Mönch omg ich will nen Kind von dir :lol:
Richtig geiler Fight holy Shit :o

jop fand ich auch, und echt ein unfairer kampf da 99 Lebenspunkte hatte ( ich hatte sonst nur gegner mit bären um lebenspunkte so 50-60
dazu hatte er einen wufwuf
ein schwert
sabotage
und ka was noch

aber ich habs ihm gezeigt, und das obwohl mein Moench gar keine superwaffen hat wie diese doppelschwingkeule etc
alles nur wille :D

Ok hier meine "requesteten" Charas xD
Also die in den Clan wollen ;-)
Habe wieder vergessen -.-
Ich versuchs einfach mal :ugly:
CW_Lightning
Gray Foxer
Noob Hunta
Dieser Verdammte Sexy Flanders
Need Moar.
Impact Dial...

Vielleicht habe ich auch mit "Simsek Vurus" ? requested? Hmm weiß net, der sollte eigentlich nicht rein, da ich ihn bald fallen lasse, wenn er nicht mal etwas gutes dazu bekommt:(

jop fand ich auch, und echt ein unfairer kampf da 99 Lebenspunkte hatte ( ich hatte sonst nur gegner mit bären um lebenspunkte so 50-60
dazu hatte er einen wufwuf
ein schwert
sabotage
und ka was noch

aber ich habs ihm gezeigt, und das obwohl mein Moench gar keine superwaffen hat wie diese doppelschwingkeule etc
alles nur wille :D

Das erinnert mich an den einen Kampf von mir, der auch sehr knapp ausgegangen ist.

http://gallagher.mybrute.com/fight/131153161 <- der da... ich hasse diese eine Waffe

aha, was seh ich denn da? ne lücke im systeM? :lol:

ich hab grad bei search einfach auf GO gedrückt und nen lvl 4 typ als gegner bekommen,natürlich besiegt und was sehe ich da? 2EP gained

anscheinend macht das nichts aus,welches lvl die typen haben

Nein nützt nur einmal, habe die besiegt und nur einmal 2 exp bekommen und das hat nix mit dem "System" zu tun, die heißen einfach Search xD Da ja das Wort "Search" steht bei der Suche, und man drückt ok, kommen Gegner die Search im Namen haben ;-) Und soweit ich das mitgekriegt habe gibt es 3 Charas mit Search im Namen ;-)

wayne? kämpf halt gegen deinen 2. char, welcher grad mal lvl 2-3 oder 4 ist^^ kannst ja gegen x beliebige low class chars kämpfen

Und kriegst trotzdem nur 1 bzw 0 exp ;-) Zumindest wenn man gegen die eigenen kämpft:-P

Zurück
Top Bottom