My Brute

Wow Battlemongo ist echt krass, da kann ich wohl mit meinen Morgenstern auch nicht viel anrichten.. müsste ich ja damit 5x treffen :o
Nene, viel zu unsicher kämpfe dann lieber gegen Urban :P

Edit:
Btw. Wer hat so oft gegen meinen Char gekämpft und so abgeloost? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich ja eigentlich nich einmischen, aber ich hab auch schon die halbe Leiste von Level9 wieder voll und die letzten 6 Kämpfe alle gewonnen :P

Das wird spannend Urban^^

ist mir sogar recht,falls einer von euch vor mir lvl 10 wird^^ ich beschäftige mich nicht all zu sehr damit ;)

aber ich hab heute 2 kämpfe verloren, wird echt knapp^^ wie hieß deiner sebi?

ist mir sogar recht,falls einer von euch vor mir lvl 10 wird^^ ich beschäftige mich nicht all zu sehr damit ;)

aber ich hab heute 2 kämpfe verloren, wird echt knapp^^ wie hieß deiner sebi?

also ich weiß net, ich find meine sig jetz net sooooo unauffällig ;)

@allgamer:
lol echt nice...ich glaub "immortal" kann man nur kriegen, wenn man "vitality" schon hat oder?
ich hab jedenfalls bis jetzt keinen gesehen, der immortal hatte und vitality nicht.

wenn der jetzt noch extra-thick skin, ein schild, thief und was gegen pets bekommen würde (netz, den schrei da oder sogar hypnose) dann würde man den ja garnich mehr totkriegen :o

edit:
kämpf morgen bitte mal gegen meinen char allgamer, ok? =)

lol echt nice...ich glaub "immortal" kann man nur kriegen, wenn man "vitality" schon hat oder?

Jepp, glaub auch, dass es so ist

edit:
kämpf morgen bitte mal gegen meinen char allgamer, ok? =)

Wird gemacht, aber ich glaub da verliert er ^^

Momentan ist er noch im Turnier, um 13 Uhr gehts weiter :)

edit: jetzt gehts um 14 Uhr weiter, aber gegen nen Typen mit Level 21, das wars dann wohl xD

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt es auf Glück an ;-)
Wer heißt denn Sikecembelasini? :rofl3: Hab mich fast bepisst ^^
Alive, mit dem Char wirds vllcht nix ;-)

Das ganze Spiel ist unfair Imo ^^
Ich habe jetzt 12 Charaktere xD Und von denen sind 4 sehr gut, da siehste, der ganze andere Rest ist > Crap > geht so...
Und an die Leute, die immer warten und zuschauen bei den Kämpfen, ihr könnt die überspringen. Doppelklick auf den "start fight" button. Klappt zwar nicht immer, da die Seite sowieso immer spinnt, aber so muss man halt nicht den ganzen Kampf anschauen, und das ist praktisch, wenn man wie ich zum Beispiel 12 Charaktere hat :ugly:
Am Endresultat änderst sich nix ;-) Nur zur Info.

http://xyz85.mybrute.com/tf/6201332

Schaut euch bitte den Fight an!

Da macht der Linke diesen Skill den ich meinte...er springt in die Luft und schießt dann so nach unten.

Wobei ich sagen muss, dass als das einer gegen mich gemacht hat es viel viel mehr Schaden machte.

http://xyz85.mybrute.com/tf/6201332

Schaut euch bitte den Fight an!

Da macht der Linke diesen Skill den ich meinte...er springt in die Luft und schießt dann so nach unten.

Wobei ich sagen muss, dass als das einer gegen mich gemacht hat es viel viel mehr Schaden machte.

Jep das ist der Skill ganz unten rechts, sieht super aus. Macht denke ich mal fett schaden kombiniert mit Fierce Brute.

löl ich hab schon 2 von 3 kämpfen verloren :lol:

schaut ihr vorher an? also die gegner?
weil ich wähl immer irgendwelche aus^^

edit: alle 3 verloren T__T DOH! Sebi, die lvl 10 krone geht an dich :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom