My Brute

Ich hab heute mal derbe abgeloost mit meinen beiden Mains... Aber dafür ging mein 3. Char verdammt gut ab.
War schon so verdammt gut, aber mit Level 7 hat er noch die Fähigkeit "Thief" dazu bekommen :D
Hier ist der Held vom Erdbeerfeld: http://hureket.mybrute.com/cellule

Edit: Gratz an Swisslink, du lucker! :P

Edit2: Danke das ihr mir Schüler erstellt habt @ PapstJL4U und Hans111 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Muahaha, im Turnier in die 10. Runde vorgestossen!
Somit ist er einer der 128 besten des heutigen Turniers ! :D

so langsam brauche ich aber Pupils, um weitere Level steigen zu können :(

http://xadraphor.mybrute.com

Er müsste nur endlich mal eine gute Waffe bekommen, oder lernen, wie man ausweicht :/
Ich habe beschissene Waffen, so kann ich nie erfolgreich werden :(

Nublink, ich glaub du brauchst einfach nur mal wieder ne saftige Demontage von Gorgonta und meinem 2. Char Superkoelsch, damit du einsiehst, dass dein Char einfach nur crap ist

Gorgonta du Lucker, du sei mal ganz ruhig, kriegst ja alles in den Arsch geschoben xD
Das ist so unfair, und die meisten kämpfen sich hoch, du jedoch nicht, du kriegst gleich mal alles ^^

lol seit lvl 9 läufts wieder, nachdem ich diesen uber speed upgrade bekommen hab :lol:

edit: gorgo sag mal die namen deiner chars. die zerfetz ich morgen

Ja Gorgonta, sag mal, ich mache die mit meinen lvl 4-5ern weg. Keinen Kampf verloren, aber von den Charas wisst ihr hiernoch nix ;-) Also nicht umsonst suchen :lol2:

Nublink, ich glaub du brauchst einfach nur mal wieder ne saftige Demontage von Gorgonta und meinem 2. Char Superkoelsch, damit du einsiehst, dass dein Char einfach nur crap ist

Mit einem Level 5er lass ich mich schon gar nicht ein und dein anderer hat heute ja auch oderntlich den Arsch versohlt bekommen im Turnier :P

Gorgonta, obwohl soviel Glück, können deine Chars net kämpfen, hoffe ich vergesse es nicht und werde mit jedem meiner 10 Charas oder waren es mehr? xD gegen dich kämpfen und dich ownen, MARK MY WORDS :D

Pff, Superkoelsch hat bisher jeden Kampf gewonnen außer den im Turnier ... und Gorgonta hat gerade einfach nur ein bisschen Pech :P

mimimimi ... Faillink :lol2:

Allein der Name "Xadraphor" ist so derbe krebsig ... der Char kann nur schlecht sein

Ich habe mir über 20 Charas gemacht, nach etwa dem 10. habe ich mir einen Namensgenerator gesucht und da fand ich Xadraphor irgendwie gut XD
Aber ich kann ja nicht gegen Brutes kämpfen, die erst Level 5 sind, sonst wärst du weg aus der Arena, bevor deiner überhaupt nur den Entschluss fasst anzugreifen :ugly:
Mein Wolf und mein Hund würden dich in einer Runde zu Tode prügeln :D

swiss seine tiere haben mich perfekt geowned! wie mies :lol:

edit: Gorgonta und Superkölsch auch

vorallem der 2. ist übel xD ich hab dem Bären fast 89dmg verpasst und der steht immernoch :O imba chars!

Zurück
Top Bottom