My Brute

Oh Gorgo dein Buttermesser konnte gegen Xadra nix anrichten xD
Aber ich mach ich auch mal deine fertig^^

Edit: Ok erster Kampf gegen Gorgo verloren, da nicht mein Stärkster xD
Warte nur ab, du wirst geownt Junger Mann :-P

Zuletzt bearbeitet:
swiss seine tiere haben mich perfekt geowned! wie mies :lol:

edit: Gorgonta und Superkölsch auch

vorallem der 2. ist übel xD ich hab dem Bären fast 89dmg verpasst und der steht immernoch :O imba chars!

Was hast denn du für ein seltsames rosa Ding als WAFFE? oO

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hast du lustige Namen für deine Brutes @ Lightning :P

Ich hab keine guten Brutes mehr, irgendwie sind zum Teil alle nur noch seit lvl 7 am abloosen :shakehead:

Rosa Ninjawurfsternschweine :rofl3: Bester Wort ever, das gebildet wurde xD

@ Hareket xD Abi so ist das nunmal xD Ich habe noch bessere Namen ^^ Wenn ihr hier ne Liste wollt von all meinen Charas, kann ich das machen, auf Bitte hin versteht sich ;-)

Sry für Doppelpost aber xD Hareket ich dachte ich mache dir mal nen Schüler, als ich bei dem Thread "Daft Punk" ^^ deinen Beitrag gelesen und das Video entdeckt habe, ja gefällt;-)
Aber btt. Der Schüler hat dich fertig gemacht xD LVL 1!!! Naja trotzdem neuer Schüler eh ;-) Obwohl die nix mehr brigen :(

also ich hab heute alle 3 kämpfe gewonnen, mir fehlen so 40%? dann bin ich lvl 10^^

ich nenn die gruppe dann, Consolewars.eu oder Consolewars?

also, falls ich als erstes lvl 10 werde.

Sry für Doppelpost aber xD Hareket ich dachte ich mache dir mal nen Schüler, als ich bei dem Thread "Daft Punk" ^^ deinen Beitrag gelesen und das Video entdeckt habe, ja gefällt;-)
Aber btt. Der Schüler hat dich fertig gemacht xD LVL 1!!! Naja trotzdem neuer Schüler eh ;-) Obwohl die nix mehr brigen :(

Hahahaha Kardes egal danke trotzdem! Die Pupil anzahl imponiert auch :D
Wie hast den fertig gemacht?! Das ist nicht gut für seine Moral :P Aber trotzdem hatte er eben seine 3 Siege in Reihenfolge+lvl 8 und als Bonusssss einen HUND! Yeah xD
Die scheisse ist halt bei den seine ganzen Waffen... Ist echt unglaublich scheisse wenn er nie den Morgenstern nimmt :D

Probiert euch mal an den hier:
http://hureket.mybrute.com Hat coole fähigkeiten und ich glaub der wird noch einmal was!

mein erster char hatte gleich den dicken hammer und hercule strength. anfang lief richtig gut, momentan kriegt er nix auf die kette, weil die gegner zu 80% seinem hammerschlag evaden...zum kotzen. dann gibts einfach nur noch rotz beim aufstieg..

aber dafür hat einer meiner twinks (omg wow lässt grüßen :ugly:) gleich 2 hunde und geht auch so ganz gut ab...von seinem lebensbalken mal abgesehen ;)

mybrute ist echt ein geniales game..und man muss auch nicht endlos viel zeit investieren um was zu reißen..einfach nur luck haben xD

inselkampf, schlacht um mittelerde, holy wars etc wurden mir irgendwann zu stressig..besonders mit zu vielen inseln/städten xD

OT: habt ihr sonst noch empfehlungen an ogames? können auch ruhig etwas zeitintensiver sein, aber hauptsache der einstieg ist nicht total sinnlos weil man nach 2-3 tagen eh von anderen überrant wird ;)

Jemand hat für meinen Char "Auf zum Atom" 102 ! Pupils gemacht :lol: War das einer von hier? ^^
Obwohl ich ihn hier jetzt nur zum 2ten Mal erwähne also unwahrscheinlich.

Edit: Kleiner Bruder hat gerade Urban 2mal platt gemacht, und einmal gorgonta ^^
Dafür hat er aber auch einmal gegen Urban, 2 mal gegen gorgonta und einmal gegen hyreket verloren :lol:
Er ist gerade mal lvl 4 ihr boons xD

Zuletzt bearbeitet:
Jemand hat für meinen Char "Auf zum Atom" 102 ! Pupils gemacht :lol: War das einer von hier? ^^
Obwohl ich ihn hier jetzt nur zum 2ten Mal erwähne also unwahrscheinlich.

Edit: Kleiner Bruder hat gerade Urban 2mal platt gemacht, und einmal gorgonta ^^
Dafür hat er aber auch einmal gegen Urban, 2 mal gegen gorgonta und einmal gegen hyreket verloren :lol:
Er ist gerade mal lvl 4 ihr boons xD

102 pupils...sick xD

wieso habt ihr es alle so auf Urban abgesehen :rolleyes:

Allgamer mit seinen 258HP ist ein viel viel viellll besseres Ziel :angst:

Nope, also das ist mir zu unsicher, solange ich keine bessere Waffe habe ^^
Armor und 258 Leben, nur mit meinen Tieren, entweder verlier ich, oder das dauert Stunden :P

Zurück
Top Bottom