MXGP 2018

Ist ja nicht gerade optimal gelöst, dann werde ich mir halt nächstes Wochenende nur den 2. Lauf live anschauen... danke
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auf Grund des BVB Spiels konnte ich jetzt nur die letzten 8 Minuten vom 2. Lauf sehen, sieht natürlich schon cool aus, wenn die da so über die Hügel springen, wie die Kurven zum Ende hin ausgefahren waren xD Fand nur problematisch, dass Eurosport bis zum Zieleinlauf nur den Kampf um Platz 5 und 6 gezeigt haben, dachte die ganze Zeit, dass wären die beiden Führenden :ugly:

Naja, kenne halt keine Fahrer und dann nur das Ende des 2. Laufs schauen ist nicht so pralle, da kam jetzt kein Rennsport Feeling auf, hoffentlich überträgt Eurosport in Zukunft den 1+2 Lauf, werde auf jeden Fall mal wieder reinschauen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auf Grund des BVB Spiels konnte ich jetzt nur die letzten 8 Minuten vom 2. Lauf sehen, sieht natürlich schon cool aus, wenn die da so über die Hügel springen, wie die Kurven zum Ende hin ausgefahren waren xD Fand nur problematisch, dass Eurosport bis zum Zieleinlauf nur den Kampf um Platz 5 und 6 gezeigt haben, dachte die ganze Zeit, dass wären die beiden Führenden :ugly:

Naja, kenne halt keine Fahrer und dann nur das Ende des 2. Laufs schauen ist nicht so pralle, da kam jetzt kein Rennsport Feeling auf, hoffentlich überträgt Eurosport in Zukunft den 1+2 Lauf, werde auf jeden Fall mal wieder reinschauen...

Ja, hierzulande wird dieser Motorsport recht stiefmütterlich behandelt. Wenn dann ein deutscher Fahrer hervorsticht und zufällig Meister wird, berichtet man darüber mal am Rande in den Nachrichten. Mir bleiben derzeit leider auch nur die Highlights und Youtube Content von MXGP TV:




 
Hier fehlt einiges, aber holen wir mal kurz Germany nach:


Pit Beirer: «Jeffrey Herlings verpasst zwei WM-Läufe»
http://www.speedweek.com/mxgp/news/128271/Pit-Beirer-Jeffrey-Herlings-verpasst-zwei-WM-Laeufe.html

Der souveräne Motocross-WM-Leader Jeffrey Herlings (23) hat seinen am Mittwoch beim Training erlittenen Schlüsselbeinbruch rechts operieren lassen und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

«Jeffrey ist schmerzfrei. Er würde am liebsten am Wochenende in Ottobiano schon wieder fahren», erklärte Pit Beirer, Motorsport-Direktor von KTM, gegenüber SPEEDWEEK.com.

Aber nicht nur wegen der überlegenen WM-Führung, Herlings liegt 62 Punkte vor seinem Red Bull KTM-Teamkollegen Tony Cairoli, wird die Teilnahme am Italien-GP abgesagt. «Jeff ist zuversichtlich, dass er in zehn Tagen wieder trainieren und beim übernächsten Rennen in Indonesien in zwei Wochen wieder starten kann», ergänzte Beirer. «Aber die zwei MXGP-WM-Läufe in Ottobiano wird er verpassen.»



jeffrey-herlings-mxgp-%7C-qatar-2017.jpg


25h0d3t.jpg


15rfe45.jpg

 
Mal wieder ein kleines Update:

ek4k5.jpg


fm7zns.jpg


 
Ich bedanke mich bei allen, die (in diesem Thread) 2018 dabei waren. :goodwork: Hier ist der Endstand:

up_cc2daf30fb7e_Screenshot_2018-10-18-11-24-56.png


So dominierte Jeffrey Herlings (KTM) die MXGP 2018

In seiner zweiten Saison in der MXGP sorgte Jeffrey Herlings mit einem überragenden Titelgewinn für eine Wachablösung im dominierenden Red Bull KTM Team. «Ein unglaubliches Jahr», stellte der Niederländer fest.

up_4d7d215df379_HELINGS-CHAMP1-MOTOCROSS-GP-19-NL-2018.jpg



Bis zur nächsten Saison. :moin:
 
Bevor hier endgültig dicht gemacht und das Licht ausgeschaltet wird, empfehle ich abschließend noch dieses sehr coole Video, welches einen ausführlichen Rückblick auf die Season 2018 bietet:

 
Bevor der 2019 - Thread starten kann, muss ich hier ja noch etwas nachholen. :)

 
Zurück
Top Bottom