MXGP 2018

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
36.272
PSN
AviatorF22
Hier fehlt einiges, aber holen wir mal kurz Germany nach:


Pit Beirer: «Jeffrey Herlings verpasst zwei WM-Läufe»
http://www.speedweek.com/mxgp/news/128271/Pit-Beirer-Jeffrey-Herlings-verpasst-zwei-WM-Laeufe.html

Der souveräne Motocross-WM-Leader Jeffrey Herlings (23) hat seinen am Mittwoch beim Training erlittenen Schlüsselbeinbruch rechts operieren lassen und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

«Jeffrey ist schmerzfrei. Er würde am liebsten am Wochenende in Ottobiano schon wieder fahren», erklärte Pit Beirer, Motorsport-Direktor von KTM, gegenüber SPEEDWEEK.com.

Aber nicht nur wegen der überlegenen WM-Führung, Herlings liegt 62 Punkte vor seinem Red Bull KTM-Teamkollegen Tony Cairoli, wird die Teilnahme am Italien-GP abgesagt. «Jeff ist zuversichtlich, dass er in zehn Tagen wieder trainieren und beim übernächsten Rennen in Indonesien in zwei Wochen wieder starten kann», ergänzte Beirer. «Aber die zwei MXGP-WM-Läufe in Ottobiano wird er verpassen.»








 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
36.272
PSN
AviatorF22
Ich bedanke mich bei allen, die (in diesem Thread) 2018 dabei waren. :goodwork: Hier ist der Endstand:



So dominierte Jeffrey Herlings (KTM) die MXGP 2018

In seiner zweiten Saison in der MXGP sorgte Jeffrey Herlings mit einem überragenden Titelgewinn für eine Wachablösung im dominierenden Red Bull KTM Team. «Ein unglaubliches Jahr», stellte der Niederländer fest.



Bis zur nächsten Saison. :moin:
 
Top Bottom