Muttertag!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tahlis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Schenkt ihr eurer Mutter etwas zum Muttertag?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Honigduschbad
Honigflüssigseife
Honigseife
Honiglotion
Honigbadewasser

alles hübsch verpackt, war auch nichtmal so teuer :)

Letztes Jahr bekam meine Mam leider nichts, bzw. was vonner Tanke! :oops: Aber dieses mal konnte ich richtig punkten, als Sie mein Gechenk sah (Blumen und so Dekomist), hat sie einfach nur :o gesagt/gemacht. Und da war der Gutschein von meiner Schwester schon vergessen! :D :lick: :)

Gamulkas schrieb:
Letztes Jahr bekam meine Mam leider nichts, bzw. was vonner Tanke! :oops: Aber dieses mal konnte ich richtig punkten, als Sie mein Gechenk sah (Blumen und so Dekomist), hat sie einfach nur :o gesagt/gemacht. Und da war der Gutschein von meiner Schwester schon vergessen! :D :lick: :)

Netter Junge. Der Himmel ist dir sicher. :D

schenkt ihr eurem Vater auch was zum Vatertag?

Bzw feiern die Mütter liebevoll den Vatertag?

/ajk

Ich habe meiner Mutter das neueste Jamie Oliver Kochbuch für 30 € gekauft.. Sie fährt voll auf den Typen ab :lol:

Liquaron schrieb:
Also ich schenke zum Vatertag eigentlich nie etwas :neutral:

Männer sind ja nicht so wichtig.. Väter auch nicht..

Ne im Ernst find ich schön den Muttertag, und auch den Vatertag find ich wichtig. Denn was die Gesellschaft von Vätern und Männern hält wiess man ja.. Weniger wert.

/ajk

/ajk schrieb:
Männer sind ja nicht so wichtig.. Väter auch nicht..

Ne im Ernst find ich schön den Muttertag, und auch den Vatertag find ich wichtig. Denn was die Gesellschaft von Vätern und Männern hält wiess man ja.. Weniger wert.

/ajk

:lol:

Naja ist bei uns in der Familie eben so.
Eigentlich halte ich von beiden Tagen nicht viel.....ich konnte es mir nicht aussuchen ob ich in die Welt gesetzt werden wollte, oder nicht......:D

Zurück
Top Bottom