Muttertag!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tahlis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Schenkt ihr eurer Mutter etwas zum Muttertag?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
muttertag empfinde ich jetzt nicht als so bedeutend,genauso ein unsinniger tag wie der Valentinstag und andere,aber ein strauss blumen gibts trotzdem jedes jahr für meine mum :)

Ich mache sehr wohl was für sie. Entweder lade ich sie in ein exotisches Restaurant ein oder ich fahre zu ihr und mache ihr ein geiles Frühstück.

Wenn ihr und auch eure Mütter älter werdet, dann werdet ihr auch hoffentlich ihren Wert zu schätzen wissen.
Ich bin immer froh, wenn ich meiner Mutter an diesem Tag symbolisch dafür danken kann, was sie für mich getan hat.

ich wollt eig zusammen mit meiner schwester was schenken aber uns ist bislang noch nicht eingefallen außer den klassikern blumen und pralinen :D

also ein geschenk für die mutter ist jawohl das mindeste.
ich werde nen großen strauß blumen verschenken mit noch einer kleinen überraschung
(weiß aber noch nicht was :-? )

ich liebe meine eltern und mein vater bekommt selbstverständlich auch was zu himmelfahrt (aka vatertag).

es gibt Tausend schlampen aber nur eine MAMA!!!!

natürlich hol ich ihr was :D

was ich ja witzig und wohl einzigartig finde ist dass Nintendo Dr. Kawashima's Gehirn Jogging als geeignetes Muttertagsgeschenk wirbt. Hat die Werbung schon jemand gesehen? Wer weiss vielleicht in 10-20 Jahren kommt eine derartige Werbung auch zu Final Fantasy XVII oder Resident Evil 14

XanderHarris schrieb:
1. Geb ich für nen Feiertag kein Geld aus der einen "zwingt" seiner Familie was zu kaufen ohne einen besonderen Grund

Niemand zwingt dich. Über den Sinn des Muttertags darfst du aber trotzdem nochmal nachdenken. Mach ihr ein tolles Frühstück, ist eh besser als irgendein doofes Geschenk.

3. Wüsste ich nicht was für eine Leistung meine Eltern erbracht hätten um dafür Geschenke zu bekommen. Einen Xander-Tag gibt´s ja auch (noch) nicht. :hmpf:

Stimmt, dich zu erzeugen und groß zu ziehen war sicher keine Leistung. Du Nase :)

El Barto schrieb:
Wenn ihr und auch eure Mütter älter werdet, dann werdet ihr auch hoffentlich ihren Wert zu schätzen wissen.
Ich bin immer froh, wenn ich meiner Mutter an diesem Tag symbolisch dafür danken kann, was sie für mich getan hat.

Genau so sieht es aus! :goodwork:

Die Leute heulen von wegen Kommerz, aber bei der nächsten Konsolenwerbung für Game [insert random Blockbuster] überschlagen sich die Leute mit dem "Ich habs vorbestellt".

orbit schrieb:
was ich ja witzig und wohl einzigartig finde ist dass Nintendo Dr. Kawashima's Gehirn Jogging als geeignetes Muttertagsgeschenk wirbt. Hat die Werbung schon jemand gesehen? Wer weiss vielleicht in 10-20 Jahren kommt eine derartige Werbung auch zu Final Fantasy XVII oder Resident Evil 14

hab ich grad bei pro sieben gesehen, wäre wirklich ne idee wert aber meine mama hat keinen ds :oops:

so muss ich weiter überlegen

Cubestar2003 schrieb:
Ich glaub den Tag werd ich einfach verschlafen, ziemlich überflüssig seiner Mutter an einem Tag im Jahr für irgendwas zu danken.

Dann sollte es für dich auch ziemlich überflüssig sein, wenn dir deine Eltern nichts zum Geburtstag schenken. Bist halt an dem Tag nur geboren. :rolleyes: Nicht falsch verstehen, aber was soll daran überflüssig sein? Der eigenen Mutter eine Freude machen ist sicher nicht überflüssig.

blumen und pralinen. da freut sie sich immer drüber :) ansosnten gehen wir noch essen zur feier des tages. :)

nasagoal schrieb:
ich bin erschüttert, mehr als 25% haben für "nein" gestimmt :oops:

:hmpf: seltsam, einmal im jahr was für die mutter zu machen ist wohl zu viel verlangt. ich werde wohl sonntag morgen noch zu meinen eltern fahren und frühstück machen. (zusätzlich zu blumen und pralinen)

Spike™ schrieb:
27% verzogene Blagen :P

Ich fahre am Sonntag 100km um meine Mutter zu überraschen.

:goodwork: ICh selber muß nur 1 km Fahren :)

Aber natürlich bekommt mama was schönes! Mama is die Beste! und morgen istim KiGa meiner Tochter "Muttertagsbasteln" da bin ich selbstverständlich dabei!

Teilweise sind hier echt undankbare NERDS unterwegs! Zudem dankt man seiner Mutter (und seinem Vater) auch mal während des Jahres ohne Grund!

Kein Respekt die Jugend von heute! :hmpf:

Sonntag lädt sie die Familie zum Frühstück ein und ich schenk ihr zum Muttertag einen Frühstücksgutschein für Himmelfahrt. ^^

Ich werde meiner Mutter auch natürlich was schenken, nur ist es 1. bereits Donnerstag und 2. ich habe noch keine Idee. :cry:
Ich denke Blumen kann ja jeder kaufen, will dieses Jahr etwas besonderes für sie haben. Werde mit meiner Schwester zusammenschmeissen, damits extra groß wird ^^

Ein Frühstück an diesem Tag nur für Mami versteht sich von selber(für mich). :D

Ich habe ein dreiteiliges silberschmuckset gekauft !
Bin der meinung das sie da länger was von hat als wie bei blumen

Frontliner schrieb:
:hmpf: seltsam, einmal im jahr was für die mutter zu machen ist wohl zu viel verlangt. ich werde wohl sonntag morgen noch zu meinen eltern fahren und frühstück machen. (zusätzlich zu blumen und pralinen)

ganz ehrlich:

das ganze jahr keinen griff für seine leute tun und einmal im jahr heuchlerisch das fertig verpackte 0815-geschenk ausm spar mitnehmen, nur um sein gewissen zu reinigen.

ist das besser?

btw. von mir bekommt sie was. trage aber auch das restliche jahr meinen teil bei.

maXX schrieb:
ganz ehrlich:

das ganze jahr keinen griff für seine leute tun und einmal im jahr heuchlerisch das fertig verpackte 0815-geschenk ausm spar mitnehmen, nur um sein gewissen zu reinigen.

ist das besser?

btw. von mir bekommt sie was. trage aber auch das restliche jahr meinen teil bei.

ich natürlich auch das restliche jahr ;) aber es geht einfach darum, am muttertag macht man einfach was. :) (was nicht automatisch heisst, das man das restliche jahr nie einen handgriff macht, das hast du missverstanden :P)

Zurück
Top Bottom