Cubestar2003
L14: Freak
Ich glaub den Tag werd ich einfach verschlafen, ziemlich überflüssig seiner Mutter an einem Tag im Jahr für irgendwas zu danken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

XanderHarris schrieb:1. Geb ich für nen Feiertag kein Geld aus der einen "zwingt" seiner Familie was zu kaufen ohne einen besonderen Grund
3. Wüsste ich nicht was für eine Leistung meine Eltern erbracht hätten um dafür Geschenke zu bekommen. Einen Xander-Tag gibt´s ja auch (noch) nicht.![]()

El Barto schrieb:Wenn ihr und auch eure Mütter älter werdet, dann werdet ihr auch hoffentlich ihren Wert zu schätzen wissen.
Ich bin immer froh, wenn ich meiner Mutter an diesem Tag symbolisch dafür danken kann, was sie für mich getan hat.
orbit schrieb:was ich ja witzig und wohl einzigartig finde ist dass Nintendo Dr. Kawashima's Gehirn Jogging als geeignetes Muttertagsgeschenk wirbt. Hat die Werbung schon jemand gesehen? Wer weiss vielleicht in 10-20 Jahren kommt eine derartige Werbung auch zu Final Fantasy XVII oder Resident Evil 14
Cubestar2003 schrieb:Ich glaub den Tag werd ich einfach verschlafen, ziemlich überflüssig seiner Mutter an einem Tag im Jahr für irgendwas zu danken.
Nicht falsch verstehen, aber was soll daran überflüssig sein? Der eigenen Mutter eine Freude machen ist sicher nicht überflüssig.nasagoal schrieb:ich bin erschüttert, mehr als 25% haben für "nein" gestimmt![]()
seltsam, einmal im jahr was für die mutter zu machen ist wohl zu viel verlangt. ich werde wohl sonntag morgen noch zu meinen eltern fahren und frühstück machen. (zusätzlich zu blumen und pralinen)Spike schrieb:27% verzogene Blagen![]()
Ich fahre am Sonntag 100km um meine Mutter zu überraschen.
ICh selber muß nur 1 km Fahren 


Frontliner schrieb:seltsam, einmal im jahr was für die mutter zu machen ist wohl zu viel verlangt. ich werde wohl sonntag morgen noch zu meinen eltern fahren und frühstück machen. (zusätzlich zu blumen und pralinen)
maXX schrieb:ganz ehrlich:
das ganze jahr keinen griff für seine leute tun und einmal im jahr heuchlerisch das fertig verpackte 0815-geschenk ausm spar mitnehmen, nur um sein gewissen zu reinigen.
ist das besser?
btw. von mir bekommt sie was. trage aber auch das restliche jahr meinen teil bei.
aber es geht einfach darum, am muttertag macht man einfach was.
(was nicht automatisch heisst, das man das restliche jahr nie einen handgriff macht, das hast du missverstanden
)