Na gut,ich sag´s euch:
Meine Mutter ist der größte Dreck!In meiner Kindheit schon hat sie sich immer mehr um meine Schwester gekümmert,manchmal hat sie mich wegen Nickligkeiten grundlos angemacht.Wäre mien Vater nicht,möcht ich gar nicht wissen was jetzt wäre

Alles fing mit meinem 10. Lebensjahr an.Mein Vater war wie jeden Tag arbeiten.Meine Mutter ging in die Disco,kam erst nächsten Mittag wieder.Sie hat gebeichtet,dass sie fremdgegangen ist.Mein Vater ist ein wohlherziger Mensch und hätte ihr noch eine Chance gegeben,WENN es nicht schon zum 3. Mal passiert wäre.Danach folgten tagelanger Streit,bittere Tränen und Unverständnis.Schließlich ist sie ausgezogen,und so begann der Dreck.Sie sagte,dass sie wahrscheinlich wiederkommt,ich machte mir große Hoffnungen aber es ist nichts passiert.Sie macht mir also falsche Hoffnungen...dann der nächste Schock:ihr Lover schreib meinem Vater eine E-Mail mit Texten wie "Ich stech dich ab du Stricher".Danach wurde es nur noch schlimmer.Als ich zum Beispiel mit meinem Vater Fußball spielen war,verdrehte er sich das Knie,Diagnose:Kreuzbandriss.Mein Vater musst eins Krankenhaus und meine Mutter erschien.Bis um 23 Uhr blieb sie bei uns,mein Vater erschien mit dem Krankenwagen.Doch anstatt zu übernachten,meinen Vater als damaligen Halb-Krüppel arbeiten wie Einkauf schleppen etc. abzunehmen,passiert nichts!Sie haute gleich wieder ab.Dann folgten ein schwieriger Umzug.In dieser Zeit hatte meine Mutter versucht,Sorgerecht zu bekommen.Tja,bloß ist das Problem dass es nur um meine Schwester ging!Mitten im Umzug außerdem,hatte sie meinen Vater wegen Vergewaltigung meiner Schwester angeklagt.Bloß stimmt das überhaupt nicht.Sie hat selber am Handy gesagt,dass sie damit das Sorgerecht erreichen wird.Dies ist zum Glück nicht passiert,lebe bei meinem Vater mit meiner Schwester.So,weiter geht die Farce.Ich habe von ihr nichts zu Weihnachten bekommen,zu meinem Geburtstag ist sie nicht gekommen.Pflichttermine des Jugendamtes wegen Umgangs mit uns werden gar nicht erst von ihr wahrgenommen.Und wenn,dann kauft sie auch nur Müll für uns.
Sie beleidigt meinen Vater permanent,sogar mich,als Lügner.Nur weil ich dem Gericht gesagt habe dass sie mich geohrfeigt hat,was auch stimmt.
Ich habe deswegen kein Geschenk für ihr übrig,erst dann,wenn sie merkt dass wir auch noch da sind.Sie lebt jetzt in ihrer vögeln und Disco Welt.