Muttertag!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tahlis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Schenkt ihr eurer Mutter etwas zum Muttertag?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
ich stimme barto und dem rest zu.
klar ist viel kommerz mit drin... na und? wo ist der mittlerweile nicht drin? aber das ist doch kein grund um seiner mutter nicht mal eine aufmerksamkeit zu machen. wenn ihr das ansonsten auch ein paar mal im jahr tut sei euch verziehen.

ich hab nur noch gar keine idee. ein spannendes buch wäre toll, hat jemand ne empfehlung? muss nichts zimperliches sein, sondern wirklich spannend und mit guter story... was die an cremes und kosmetik braucht weiß ich nicht...

Sakrileg ist extrem spannend, aber hat sie bestimmt schon gelesen ^^

Was meine Mutter bekommt weiss ich noch nicht :neutral:

Mensch, alle die nichts schenken machen mir irgendwie angst :-?

Dank ihr habt ihr das Öicht der Welt erblickt! Ich schenke meiner Mutter natürlich auch was, muss morgen mal schauen was ich finde...

Na gut,ich sag´s euch:

Meine Mutter ist der größte Dreck!In meiner Kindheit schon hat sie sich immer mehr um meine Schwester gekümmert,manchmal hat sie mich wegen Nickligkeiten grundlos angemacht.Wäre mien Vater nicht,möcht ich gar nicht wissen was jetzt wäre :x Alles fing mit meinem 10. Lebensjahr an.Mein Vater war wie jeden Tag arbeiten.Meine Mutter ging in die Disco,kam erst nächsten Mittag wieder.Sie hat gebeichtet,dass sie fremdgegangen ist.Mein Vater ist ein wohlherziger Mensch und hätte ihr noch eine Chance gegeben,WENN es nicht schon zum 3. Mal passiert wäre.Danach folgten tagelanger Streit,bittere Tränen und Unverständnis.Schließlich ist sie ausgezogen,und so begann der Dreck.Sie sagte,dass sie wahrscheinlich wiederkommt,ich machte mir große Hoffnungen aber es ist nichts passiert.Sie macht mir also falsche Hoffnungen...dann der nächste Schock:ihr Lover schreib meinem Vater eine E-Mail mit Texten wie "Ich stech dich ab du Stricher".Danach wurde es nur noch schlimmer.Als ich zum Beispiel mit meinem Vater Fußball spielen war,verdrehte er sich das Knie,Diagnose:Kreuzbandriss.Mein Vater musst eins Krankenhaus und meine Mutter erschien.Bis um 23 Uhr blieb sie bei uns,mein Vater erschien mit dem Krankenwagen.Doch anstatt zu übernachten,meinen Vater als damaligen Halb-Krüppel arbeiten wie Einkauf schleppen etc. abzunehmen,passiert nichts!Sie haute gleich wieder ab.Dann folgten ein schwieriger Umzug.In dieser Zeit hatte meine Mutter versucht,Sorgerecht zu bekommen.Tja,bloß ist das Problem dass es nur um meine Schwester ging!Mitten im Umzug außerdem,hatte sie meinen Vater wegen Vergewaltigung meiner Schwester angeklagt.Bloß stimmt das überhaupt nicht.Sie hat selber am Handy gesagt,dass sie damit das Sorgerecht erreichen wird.Dies ist zum Glück nicht passiert,lebe bei meinem Vater mit meiner Schwester.So,weiter geht die Farce.Ich habe von ihr nichts zu Weihnachten bekommen,zu meinem Geburtstag ist sie nicht gekommen.Pflichttermine des Jugendamtes wegen Umgangs mit uns werden gar nicht erst von ihr wahrgenommen.Und wenn,dann kauft sie auch nur Müll für uns.
Sie beleidigt meinen Vater permanent,sogar mich,als Lügner.Nur weil ich dem Gericht gesagt habe dass sie mich geohrfeigt hat,was auch stimmt.

Ich habe deswegen kein Geschenk für ihr übrig,erst dann,wenn sie merkt dass wir auch noch da sind.Sie lebt jetzt in ihrer vögeln und Disco Welt.

Klaro, sie kriegt ein vertragsfreies nokia handy, ihr altes ist schon ziemlich im eimer, blumen will sie keine hat sie gesagt......

@Quaresma: Krass, was für eine Mutter. Da kann man dich aber sehr gur verstehen wenn du ihr nichts kaufst. :neutral:

Hab meiner Mutter jetzt ne Packung Milka-Herzen und nen Kinogutschein gekauft, weil sie wirklich sehr selten ins kino geht...sie sagt immer für kino hat sie kein geld übrig :) Naja das soll einer verstehen, fliegt 3x im Jahr ins Ausland aber kein Geld für Kino...

hab heute für morgen nen blumenstrauß gekauft,die sind mittlerweile ganz schön teuer,hab das etwas anders in erinnerung.was solls,hauptsache ich hab was für sie :)

haben die blumengeschäfte eigentlich morgen offen?
sonst muss ich jetzt losrennen ^^

Fisker schrieb:
haben die blumengeschäfte eigentlich morgen offen?
sonst muss ich jetzt losrennen ^^
Tanke^^
die alljährliche abzocke hat begonnen...

geb meiner mutter nen gutschein (selbstgemacht), dass sie was für den garten kaufen kann, dann muss ich los um´s zu kaufen....
fucking feiertag -_-

9,99 ne margeriten bäumchen. die leben wenigstens nen ganzen sommer, wenn man sie umtopft. und ich mag die blume.

dazu eine edle karte von deviantart.com als postkarte bei fotopoint entwickelt.
das muss reichen.. ihr geb ist ja eh diesen monat *gnah mein geld XD*

Meine Ma ist so typisch muttern. rumtüdeln wo es nur geht. egal.. noch 4 monate wenns glatt läuft.. selbst wenn ich meinen erwüsnchten studiengang net kriege.. gnah schreib ich mich irgendwo ein wos frei sit.. wil weg.sofort ^^

Meine Mutter bekommt eine limonengrüne Orchidee. Die Dinger halten lange und kosten nicht die Welt.

Was meine Mutter vom Charakter anbelangt... Sie ist Lehrerin. Ergo bekomme ich ständig zu hören, wie es mit der Schule laufe... Und sie hat kein Verständnis für einen 19-jährigen Zocker. Naja, sie ist auch nicht mehr die Jüngste, daher verzeihe ich ihr sowas.

Meine Mutter geht mir manchmal extrem auf die Nerven, manchmal ist sie sehr umgänglich.

Naja, morgen gibts liebevoll gemachtes Frühstück the American Way, das kann nur ich, ist sozusagen ein exklusives Geschenk :)

Naja, morgen gibts liebevoll gemachtes Frühstück the American Way, das kann nur ich, ist sozusagen ein exklusives Geschenk

das ist ne verdammt gute idee, ich denke die kopier ich mwaha :goodwork:

Zurück
Top Bottom