Wii Must-Have und Müll Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kutas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt keine "Must-Haves"...für keine Konsole ;)

Ist eh Geschmacksache...

Wenn ich antworten müsste würde ich sagen:

Zelda
Red Steel
CoD 3
Excite Truck
Resi 4
Der Pate
Mario Strikers
Big Brain Academy
Wii Sports

Welche Spiele ich nicht so gut fand, bzw. die hinter meinen Erwartungen zurückblieben waren:

Heatseekers
Far Cry (überhaupt jedes Ubi Game außer Red Steel und Rayman)
Sonic
Harry Potter

Das sind jetzt aber auch nur die Spiele, die ich so kenne...

trauma center !!
einfach genial !!
ET. super !!
mortel kombat !! die steuerung verbessert das spiel sehr!!
genau wii resident evil 4
es gibt viel vc spiele die genail sind !!!
ach genau big brain akademy !! und keine sorge das spiel ist sehr hardcore =)

Also von Rayman bin ich entäuscht garnichts mehr mit meinen geliebten Jump&run rayman zutun und ich hasse diese hasen >.<

Sonic überleg ich mir zu kaufen Oo
Harry Potter is ganz in ordnung aber die ersten 3 teile wahren besser meiner meinung

Also von Rayman bin ich entäuscht garnichts mehr mit meinen geliebten Jump&run rayman zutun und ich hasse diese hasen >.<

Sonic überleg ich mir zu kaufen Oo
Harry Potter is ganz in ordnung aber die ersten 3 teile wahren besser meiner meinung

sonic solltest du lieber anspielen
mir hat es nicht so gefallen aber es gibt anscheinend leuten die es gefällt

Also das Konzept und die Steurung variante gefällt mir nicht so Oo

Die ersten 3 Teile waren besser? O_O
Puh, zum Glück hab ich mir den 5. HP Teil nicht gekauft... ich hab damals mal von einem Videospiele unkundigem Onkel den 2. Teil geschenkt bekommen. Man war der grottig, und der 5. ist noch schlechter o_O
Dabei fand ich ihn anfangs sogar recht interessant wegen der Steuerung...

Die ersten 3 Teile waren besser? O_O
Puh, zum Glück hab ich mir den 5. HP Teil nicht gekauft... ich hab damals mal von einem Videospiele unkundigem Onkel den 2. Teil geschenkt bekommen. Man war der grottig, und der 5. ist noch schlechter o_O
Dabei fand ich ihn anfangs sogar recht interessant wegen der Steuerung...
ja ich finde schon der unterricht is agrnicht mehr wichtig du rennst nur rum zu einer mission usw... Hermine & Ron sind meisten im weg und das zaubern is irgentwie anders als ich mir forgestellt habe es ist überhaupt nicht gut :shakehead:
und dan habe ich ein Defekten speicherplatz aufeinmal gehabt wo ich fast durch wahr:sad:

Must Have:

Trauma Center
Exite Truck
Zelda
Resident Evil

Überlegungen:

Wario Ware
Big Brain Academy
Rayman Raving Rabbids (Hasen sind so geil)

ich überlege derzeit bei SSX Blur, das gibts bei unserem Media Markt für 18€, und ich fand damals SSX und SSX Tricky auf der PS2 klasse :-)

...zumal meine 360 wohl die nächsten Wochen auf dem OP-Tisch liegt....

ich überlege derzeit bei SSX Blur, das gibts bei unserem Media Markt für 18€, und ich fand damals SSX und SSX Tricky auf der PS2 klasse :-)

...zumal meine 360 wohl die nächsten Wochen auf dem OP-Tisch liegt....

Wow :o Ist das überall so oder nur in deinem Media Markt?? Wenn gehe iche s morgen kaufen :-D

Hast du schon mal Trauma Center gespielt??^^

Bis jetzt würd ich sagen Zelda und Mario Strikers, die beiden werden auch am Freitag geholt.

Zelda ohne Worte und Strikers da es sicher keine Party Spiel ala Mario Party ist, denn es motiviert auch im SP sehr schön.

Zurück
Top Bottom