Wii Must-Have und Müll Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kutas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Mann, Gaijin. Das war mal wieder ein Eigentor :lol2:. Immer schön abbashen aber zuhause als aktuellste Konsole die PSX haben xD...

Sieht vom Chara Design bis hin zu den Rätseln in den Videos einfach zu sehr nach Kiddy aus. Ist eben IMO nix für die ältere Zielgruppe, von daher überspitzt gesagt Müll.
Dazu könnte ich mich jedesmal ärgern, wenn irgendjemand das Spiel hypt.
aber es kommt auch noch ein anderes gutes adventure nämlich sam&max und das ist wirklich geil und sau komisch aber hat auch nicht grad schwere rätsel.

Oh Mann, Gaijin. Das war mal wieder ein Eigentor :lol2:. Immer schön abbashen aber zuhause als aktuellste Konsole die PSX haben xD...
Findest du nicht, dass das ein bisschen Off Topic ist? Und wo hab ich gebasht? Ich habe meine Meinung begründet! :)
Zudem ist die PSX mit Sixherheit nicht meine aktuellste Konsole.

Aber bitte wieder BTT.

@Metriod 89:
Dafür ist der Humor bei Sam und Max allererste Sahne und der Stil ist doch etwas reifer.

Findest du nicht, dass das ein bisschen Off Topic ist? Und wo hab ich gebasht? Ich habe meine Meinung begründet! :)
Zudem ist die PSX mit Sixherheit nicht meine aktuellste Konsole.

Aber bitte wieder BTT.
Alleine schon, dass du Spiele als Müll bezeichnest, die du noch nicht einmal gespielt hast reicht, um es als Bash zu kennzeichnen. Und überhaupt ein Spiel am Setting zu bewerten ist :rolleyes1:...

mein gott. lasst ihn doch.

jedes wort auf die waagschale legen - ihr seid echt kein stück besser.

es ist seine meinung, er hat sie auch begründet. punkt.

btt oder close.

kindergarten.

Must Have

Wii:
Zelda TP
Resident Evil 4
Super Paper Mario

DS:
New Super Mario Bros.
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Tingles Rosy Rupeeland

+++

Gehören Story und Gameplay nicht zum Setting dazu?

Nein. Setting ist z.B. Mittelalter, modernes Japan, Fantasywelt, New York, Jerusalem, Racoon City

Setting besteht für mich aus Zeit, Location und Genre.

Und net aus Gameplay und Story....

Und hier zu bashen, obwohl du das Game net hast. Sonst regst dich darüber auf, wenn sowas im Sonyforum passiert, aber hier genau das selbe machen. Und anscheinend hast dich über Zack&Wiki netmal informiert. Mag zwar Cellshading haben, scheint aber ziemlich anspruchsvoll zu sein laut Anspielberichten. Und "brutal" obendrein noch dazu....

Dazu könnte ich mich jedesmal ärgern, wenn irgendjemand das Spiel hypt.

Anscheinend aber zurecht, wenn man den Anspielberichten der Mags Glauben schenken darf...

Zuletzt bearbeitet:
must haves:

-Zelda (natürlich:-D)
-Resi4: wii
-Warioware

Müll (bzw Spiele die ich mir lieber nich gekauft hätte)

-Red Steel (is im grunde nich sooo schlecht, hätte im Nachhinein aber besser auf den Nachfolger warten sollen)

hmmm :hmm:

das wars so weit... obwohl, wiiplay is eigendlich auch Müll aber da es ne wiimote dazu gab will ich mich nich beschweren ;) Pool is ja ganz nett...

must haves: Zelda, Mario Strikers, Dragonball BT2,
Müllgames: Wii Sports, Wii Play und Mario Party 8

Hmm

Must Haves, also gute Spiele

-Zelda TP
-Red Steel
-Wario Ware SM (zu 2. oder zu 3. machts echt laune^^)
-Prince of Persia Rival Swords

Schlechte Spiele

-Excite Truck (finds extrem langweilig und unmotivierend)

Must Have:
Zelda TP
Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2 (aber ich glaub nur wenn man Dragon Ball Fan ist)

Schrottgames:
Hab ich eigentlich nich, nur fürn GBA Spyro und Die Schlümpfe^^'

Zurück
Top Bottom