Wii Must-Have und Müll Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kutas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TP ist für mich ein GC Spiel. Auf Wii wurde es nicht perfekt an die Wiimote angepasst, wie Resi 4 zb.
MG ist mir zu kiddy.

ist halt Geschmackssache :)
Ich persönlich versuche mich immer auf solche Games einzulassen.Der Style ist da eher sekundär.Habe so auch den Spaß an Viva Piniata entdeckt:blushed: (oh wie peinlich)

Und sei ehrlich:-): den Knuffelstyle nimmst du bei LBP garantiert auch gern in Kauf ;-)

ist halt Geschmackssache :)
Ich persönlich versuche mich immer auf solche Games einzulassen.Der Style ist da eher sekundär.Habe so auch den Spaß an Viva Piniata entdeckt:blushed: (oh wie peinlich)

Und sei ehrlich:-): den Knuffelstyle nimmst du bei LBP garantiert auch gern in Kauf ;-)

Ne ich kann mit dem Stil halt nichts anfangen. Mit LBP kannst du MG auch nicht vergleichen denn das besteht nicht nur aus 5-6 Farben.

Ne ich kann mit dem Stil halt nichts anfangen. Mit LBP kannst du MG auch nicht vergleichen denn das besteht nicht nur aus 5-6 Farben.

:-D naja ein paar mehr sinds schon.....glaub ich.Ich persönlich bezeichne mich durchaus als"Grafikhure" aber bei MG bin ich auch auf gameplayrelavante Innovationen gespannt.Das gleiche gilt auch für LBP

Imho ist,gerade wenn man sich den Wii wegen seiner "Andersartigkeit" ins HAus geholt hat,Elebits ein absolutes Must-Have.

Es nützt die Eigenschaften der Konsole,wie kaum ein anderes Game,und bietet darüber hinaus eine vorbildliche Steuerung.Die Steuerung wischt zb. mit Red Steel den Boden auf.

Es sieht vielleicht nicht gerade schön oder spektakulär aus,aber es ist extrem umfangreich und in freischaltbaren Bonusmissionen sogar extrem fordernd.
Vom erweiterbaren Editor (je nach Spielfortschritt) ganz zu schweigen.

Must Haves

Singleplayer: Zelda TP
Multiplayer: Wii Sports

gibt noch andere ganz gute Games die ich besitze ala Mario Strikers, Metal Slug oder Excite Truck... qualitativ sind die dann aber doch nicht sooo gut, als dass man sie als "Must have" bezeichnen müsste

Imho ist,gerade wenn man sich den Wii wegen seiner "Andersartigkeit" ins HAus geholt hat,Elebits ein absolutes Must-Have.

Es nützt die Eigenschaften der Konsole,wie kaum ein anderes Game,und bietet darüber hinaus eine vorbildliche Steuerung.Die Steuerung wischt zb. mit Red Steel den Boden auf.

Es sieht vielleicht nicht gerade schön oder spektakulär aus,aber es ist extrem umfangreich und in freischaltbaren Bonusmissionen sogar extrem fordernd.
Vom erweiterbaren Editor (je nach Spielfortschritt) ganz zu schweigen.

Ich glaube die wii haben sich mehr wegen den Spielen gekauft, als wegen der Steuerung

Eledees ist ein echter Geheimtipp, wie ich finde. Macht viel Spaß mit der netten Physikengine das komplette Haus kaputtzumachen. :lol:
Ein Must-Have!

als ich die Print-Werbung gesehen habe, dachte ich die Macher der Anzeige hätten etwas zuviel eines gewissen haluzinogenen Wirkstoffes genommen :)

ist die Optik im Game auch so "trippy"

Ich glaube die wii haben sich mehr wegen den Spielen gekauft, als wegen der Steuerung

Tschja,aber warum sollte man sich eine Konsole mit speziellen Features ins Zimmer stellen,und dann nur Games zocken,die diese gar nicht nutzen ?;-)

ist die Optik im Game auch so "trippy"

Jo,vor allem in Leveln,in denen die Schwerkraft quasi ausgeschaltet ist,und das ganze räumliche Inventar durch die Luft segelt.

Ich sag ja auch gar nicht,daß man keine herkömmlichen Games auf dem Wii zocken sollte,sondern das wenn es um Tipps geht,Elebits gerade wegen seiner Einzigartigkeit dazugehören sollte.

So,

Aus die Maus,

Friede,Freude,Eieruhr;-)

Must Haves:

Im moment keine

Was mich nicht wirklich reizt:

Der Rest

(RE4 ist für mich ein Gamecube spiel, deshalb schreib ich es auch nicht auf)

Must haves:
Zelda: TP (und das, obwohl ich davon auch enttäuscht war, hätte so viel mehr sein können)
Resident Evil 4 (reizt mich nur wegen der angepassten Steuerung. deshalb für mich kein GC-Spiel)
Excite Truck
Wii Sports

Freu mich am meisten auf SMG und Zack & Wiki.

Must haves:
Zelda: TP (und das, obwohl ich davon auch enttäuscht war, hätte so viel mehr sein können)
Resident Evil 4 (reizt mich nur wegen der angepassten Steuerung. deshalb für mich kein GC-Spiel)
Excite Truck
Wii Sports

Freu mich am meisten auf SMG und Zack & Wiki.
du bist seit dem 27.11.06 hier registriert und hast erst 3 beiträge geschrieben? du bist wohl nicht sehr aktiv.
mich hat zelda tp auch enttäuscht.

Must Have:
Zelda TP^^
Wii Sports xD

hab ja nur mario football,Zelda TP und wii sports will mein Geld nehmlich sparen für SMG,Dewys Adventure MP3 usw..

du bist seit dem 27.11.06 hier registriert und hast erst 3 beiträge geschrieben? du bist wohl nicht sehr aktiv.
mich hat zelda tp auch enttäuscht.
Bei dir ists genau das gegenteil. du bist seit 30T. angemeldet und hast 324 beiträge gepostet!!!!:o:o:o
Sitzt wohl die ganze zeit vorm PC, was??

Zurück
Top Bottom