Murdered: Soul Suspect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern schnell noch storniert.
Für 5eu mal bei einem PSN Sale, für PS+ ist es ja zu schlecht :coolface:

Als ich Samstag das erste mal das Spiel bei twitch gesehen habe, fühlte ich mich bestätigt, dass ich es vor kurzem storniert habe. 60 Euro scheint es nicht wert zu sein. Die Bisherigen Tests sprechen ja auch eine klare Sprache.

Ich glaube dann nehme ich doch lieber Watch Dogs für 49,00, obwohl ich da ja auch warten wollte :confused2:

EDIT: Hab es storniert und warte doch lieber auf einen Deal.

Dito...auch gerade mit einem weinenden Auge storniert. Ich warte dann doch lieber mal die Reviews und Erfahrungsberichte ab. Wohl leider doch enttäuschend, dabei hab ich wirklich viel Hoffnung in den Titel gelegt. Wirkte anders und interessant, mit einer dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte. Wenn es am Ende technisch so schwach sein wird, wäre es wirklich schade um die Sache :cry:

Anbei hier auch noch ein paar weitere Wertungen:

Das Detektiv-Adventure “Murdered: Soul Suspect” wird in dieser Woche veröffentlicht und so erreichen uns jetzt auch die ersten internationalen Test-Wertungen, die leider nicht viel Gutes verheißen.

Die Wertungen haben sich im mittelmäßigen Bereich eingependelt. Negativ fiel den Testern auf, dass die verschiedenen interessanten Ansätze zu keinem Zeitpunkt wirklich ausgenutzt werden. Ein weiterer Kritikpunkt ist darin begründet, dass die Spieler-Entscheidungen wenig Einfluss auf das weitere Spielgeschehen haben.

Positiv heben die Tester jedoch die Rahmenhandlung von “Murdered: Soul Suspect” hervorgehoben. Einzelheiten zu den Stärken und Schwächen findet ihr in den Reviews.

Erste internationale Test-Wertungen:

VentureBeat – 89/100
Joystiq – 3.5/5
Ausgamers – 6
Shack News – 6
XboxAchievements – 60/100
IGN – 5.5
CVG – 5
GamesRadar – 2.5/5
The Escapist – 2.5/5
Kotaku – “No”

Quelle: http://www.play3.de/2014/06/03/murd...rnationale-review-wertungen-in-der-ubersicht/

Ich wunderte mich schon, was aus dem Titel geworden ist. In den letzten Wochen war es ja doch sehr ruhig geworden, v.a. so kurz vor Release. Naja die Wertung sind ja sehr durchwachsen, mal sehen was die dt. Seiten sagen.

Da ich nur mir selbst traue, bilde ich mir meine eigene Meinung.
So gesehen bin ich sowieso Crapgamer, also kanns so schlimm nicht werden. 8)
In diesem Sinne dann auch kein grund es abzubestellen.

Ich wunderte mich schon, was aus dem Titel geworden ist. In den letzten Wochen war es ja doch sehr ruhig geworden, v.a. so kurz vor Release. Naja die Wertung sind ja sehr durchwachsen, mal sehen was die dt. Seiten sagen.

Das stimmt...still war es wirklich um den Titel. Mit der nicht ganz so prächtigen Grafik hatte ich auch im Vorfeld nie Probleme. Wenn es allerdings technisch noch unausgereift ist und nicht ganz weiß wohin es will und auch die geringe Spielzeit muniert wird, dann sind mit 60 € für die PS4 Version eindeutig zuviel. Da warte ich dann doch lieber erst einmal ab.

Da ich jetzt ohne - wenn auch ungeplant - noch sehr mit WatchDogs beschäftigt bin, ist es auch nicht ganz so tragisch ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Hab es erstmal storniert, soll schlecht sein + 20 Euro Current Gen Aufpreis... muss nicht sein.

Dir auch weiterhin viel Spaß bei CoD und Co ;)

Man muss auch keine 60 Euro zahlen um das Spiel auf PS4 zu spielen. Ausleihen, weiterverkaufen. Gibt doch genug Möglichkeiten das Ding für unter 15 Euro zum Launch zu spielen.

ohh ein alternativ zocker. :lol:

Ich hab mir gestern dann auch mal einige Minuten im Stream angeschaut und da sah das Spiel weiterhin recht interessant aus. Optisch wie erwartet, aber von großen technischen Defiziten war - zumindest in der kleinen Passage - nicht viel zu sehen. Zur Story kann man nach dem kurzen Einblick natürlich auch nichts sagen.

Ich bin weiterhin gespannt auf die weiteren Reviews und die esrten Eindrücke von Leuten hier aus dem Forum die dem Spiel zum Release eine Chance geben.

Zurück
Top Bottom