G
Gelöschtes Mitglied 6362
Guest
Gestern schnell noch storniert.
Für 5eu mal bei einem PSN Sale, für PS+ ist es ja zu schlecht
Für 5eu mal bei einem PSN Sale, für PS+ ist es ja zu schlecht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn ihr genug Geld habt, und/oder sonst nix Anderes zum Zocken habt ist es doch in Ordnung.

Gestern schnell noch storniert.
Für 5eu mal bei einem PSN Sale, für PS+ ist es ja zu schlecht![]()
http://www.youtube.com/watch?v=xg9_Lx2AWaEfür solche aussagen wurde die steam race früher an die wand gestellthttp://www.youtube.com/watch?v=xg9_Lx2AWaE
Habs auch bestellt und beginne langsam zu zweifeln........
Ich glaube dann nehme ich doch lieber Watch Dogs für 49,00, obwohl ich da ja auch warten wollte :confused2:
EDIT: Hab es storniert und warte doch lieber auf einen Deal.
Das Detektiv-Adventure “Murdered: Soul Suspect” wird in dieser Woche veröffentlicht und so erreichen uns jetzt auch die ersten internationalen Test-Wertungen, die leider nicht viel Gutes verheißen.
Die Wertungen haben sich im mittelmäßigen Bereich eingependelt. Negativ fiel den Testern auf, dass die verschiedenen interessanten Ansätze zu keinem Zeitpunkt wirklich ausgenutzt werden. Ein weiterer Kritikpunkt ist darin begründet, dass die Spieler-Entscheidungen wenig Einfluss auf das weitere Spielgeschehen haben.
Positiv heben die Tester jedoch die Rahmenhandlung von “Murdered: Soul Suspect” hervorgehoben. Einzelheiten zu den Stärken und Schwächen findet ihr in den Reviews.
Erste internationale Test-Wertungen:
VentureBeat – 89/100
Joystiq – 3.5/5
Ausgamers – 6
Shack News – 6
XboxAchievements – 60/100
IGN – 5.5
CVG – 5
GamesRadar – 2.5/5
The Escapist – 2.5/5
Kotaku – “No”
Ich wunderte mich schon, was aus dem Titel geworden ist. In den letzten Wochen war es ja doch sehr ruhig geworden, v.a. so kurz vor Release. Naja die Wertung sind ja sehr durchwachsen, mal sehen was die dt. Seiten sagen.
laxi viel spass mit dem spiel![]()

60 Euro scheint es nicht wert zu sein.
danke
Dir auch weiterhin viel Spaß bei CoD und Co
Man muss auch keine 60 Euro zahlen um das Spiel auf PS4 zu spielen. Ausleihen, weiterverkaufen. Gibt doch genug Möglichkeiten das Ding für unter 15 Euro zum Launch zu spielen.

ohh ein alternativ zocker.![]()
ohh ein alternativ zocker.![]()
Er hat doch recht. Was ist dein Problem?