Somit hol ich es mir dann wenn es sich im Bereich von €20,- eingependelt hat ^^Jo, Spiel soll 6-7 Stunden lang sein laut Gaflern.
Offenbar wurde das Devteam auch schon aufgelöst![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Somit hol ich es mir dann wenn es sich im Bereich von €20,- eingependelt hat ^^Jo, Spiel soll 6-7 Stunden lang sein laut Gaflern.
Offenbar wurde das Devteam auch schon aufgelöst![]()
Jo, Spiel soll 6-7 Stunden lang sein laut Gaflern.

Was?
Airtight games wurde aufgelöst?
Echt jetzt??? :-D
Nein ich meine wurden die geschlossen oder nicht?
Schade, schade, weil das total lustig wäre, da ich ja gestern folgendes schrieb :-D
Beitrag 125 (vorige Seite) Ist bestimmt so ein Studio, welches noch vorm Release geschlossen wird...
http://www.consolewars.de/messagebo...Soul-Suspect?p=5294429&viewfull=1#post5294429

Sache ist: Keiner der am Spiel interesse hat wird es nur wegen dem Embargo nicht kaufen. Wer die Wertungen abwartet wartet sie so oder so ab, aber Leute die das Spiel vorbestellt haben werden es eventuell stornieren wenn die Reviews nicht passen. Nicht jeder natürlich aber ein Publisher geht mit einem Reviewembargo am Releasetag wenig bis keine Risiken ein, zumal diese Embargos Standard sind.
Das ist schon schade - Hab es noch in der Vorbestellung - Mal überlegen.