Murdered: Soul Suspect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, Spiel soll 6-7 Stunden lang sein laut Gaflern.

Wenns jetzt nur künstlich in die Länge gezogen wäre, wärs wahrscheinlich noch schlechter.
Wenn es dafür umso spannender ist in den 6-7 Stunden ist ja alles ok.
Für knapp 17 Euro reicht das ja auch. 60 Euro für die PS4 Version lohnt dann natürlich nicht so. ;)

Dass das Gameplay nicht anspruchsvoll ist, war ja schon klar und über kleine Logikfehler kann man auch hinweg sehen.

Nein ich meine wurden die geschlossen oder nicht?

Sache ist: Keiner der am Spiel interesse hat wird es nur wegen dem Embargo nicht kaufen. Wer die Wertungen abwartet wartet sie so oder so ab, aber Leute die das Spiel vorbestellt haben werden es eventuell stornieren wenn die Reviews nicht passen. Nicht jeder natürlich aber ein Publisher geht mit einem Reviewembargo am Releasetag wenig bis keine Risiken ein, zumal diese Embargos Standard sind.

oha ich koennte es wohl morgen abholen aber wenn ich das oben lese spar ich mir das wohl erstmal
bei amazon hatte ich es ja eh schon ab bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Jemand im GAF kannte einige vom Dev-Team und selbst die vom Dev-Team meinten, dass das Game keine klare Linie verfolgt und nach ner Zeit immer in ne andere Richtung hin entwickelt wurde.

habe ich doch recht behalten. mal sehen wieviele noch au MC "scheissen".

Damn ;) naja 17 € gehen. Vllt ist es ja doch ganz nett. Freue mich dennoch ein wenig auf den Titel. Ein Spiel für zwischendurch ist auch io. Schade natürlich für das Studio...

Lg

uiuiuiui :hmm:

schade :(

wird mal gespielt aber 7 euro klingen eher angemessen.

Zurück
Top Bottom