Murdered: Soul Suspect

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.584
SquarEnix öffnet Teaserside zu Murdered

http://www.murdered.com/

Um was es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

7UCIUMV.jpg


9wHHxvy.jpg


ofFLq1i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Smartphone-Spiel.

EDIT: Oh, okay. Seite gesehen. :v:
 
Detektiv-Spiel mit Schlauch-Level, die direkt zum Mörder führen? :v:
 
wie war eigentlich Mindjack, lohnt sich das?

Schau dir das Angry Joe Review an dann wirste schlauer, das du als Gamer nicht weißt wie das Spiel war ist schon erschreckend irgendwo :)

Edit

Aber gut ich formulier das mal um war unglücklich ausgedrückt^^ SE ist mein Lieblingspublisher und Ankündigungen werden erstmal positiv aufgenommen und wenn mir das Spiel auch noch zusagt, sicher gekauft, ausser es stellt sich als sehr schlecht raus und das heißt bei mir ein 40er kein 60er oder 70er, das sind gute Spiele :)

Mal abwarten was das wird, ich bleibe gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
NSem8ZCl.jpg


“Murdered: Soul Suspect is an exciting new game from Square Enix which challenges players to solve possibly the hardest case of all”

O’Connor, male, mid- 30s, 170lbs, 5’ 11”Detectives aren’t supposed to get bloody knuckles, but I’ve done a lot of things I wasn’t supposed to do. I lived through it all, the beat-downs, the back-stabbing, disrespect most people wouldn’t see in ten lifetimes and I never lost a fight… until now.


Die Detektive von NeoGAF haben auf der Webseite irgendwie den Teaser Trailer gefunden und ihn auf YouTube gestellt.

Hier das Video:

[video=youtube;iNIhyzSM3so]http://www.youtube.com/watch?v=iNIhyzSM3so&feature=youtu.be[/video]

Teaser-Seite

Bisher weiß man noch sehr wenig. Durch ein wenig Recherche hat man herausgefunden:

- Neue IP
- Entwickelt von Eidos Interactive
- Soll 2013 erscheinen
- Genre ist wohl Adventure
- XBox 360 und Playstation 3

Der Trailer wurde von Square noch nicht offiziell hochgestellt. Es ist anzunehmen, dass Square Enix den Titel offiziell auf der "Destination Playstation 2013" vorgestellt wird. Das ist ein Retailer-Event welches vom 25. - 28. Februar geht und auf dem letztes Jahr "Sleeping Dogs" angekündigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom