Multititel des Jahres

Eure Multihighlights des Jahres 2008 sind...

• Stimmen insgesamt
    116
Dead Space.

Für mich glatt ein 92%-Spiel, es hat das Genre revolutioniert. Atmo der Wahnsinn.

Bestes Spiel ganz klar GTA 4. Derzeit für mich bestes Spiel der ganzen Generation.
Am meisten gespielt hab ich dieses Jahr aber GRID, das ist online einfach ein Brett, man kommt nicht von los.
Und zu guter letzt hab ich noch Fallout 3 eine Stimme gegeben.

OMG, Yondaime,
kannst du Prince of Persia rausnehmen, da machen sich nur einige User lächerlich, die es wählen. Das Game ist noch nicht draußen, dürfte als Grund genügen...

OMG, Yondaime,
kannst du Prince of Persia rausnehmen, da machen sich nur einige User lächerlich, die es wählen. Das Game ist noch nicht draußen, dürfte als Grund genügen...

Ist zwar noch net draussen, gibt aber schon genügend Gameplay Material und auch erste Reviews, die den sehr guten Ersteindruck wohl bestätigen. Ich glaub kaum einer hat alle Spiele in der Liste selbst gezockt, trotzdem kann man sich aber auch aufgrund Videomaterials etc. eine solide Meinung zu einem Titel bilden.

Ist zwar noch net draussen, gibt aber schon genügend Gameplay Material und auch erste Reviews, die den sehr guten Ersteindruck wohl bestätigen. Ich glaub kaum einer hat alle Spiele in der Liste selbst gezockt, trotzdem kann man sich aber auch aufgrund Videomaterials etc. eine solide Meinung zu einem Titel bilden.
Looool, najaaaa...

Dead Space all the way !

Finds auch total daneben, ein Spiel mit reinzunehmen, dass noch gar nicht beurteilt werden kann, is doch albern. ;-)

Echt schade- liegt's am Open World Konzept? Bin generell in dieser Hinsicht etwas skeptisch eingestellt, da die Freiheit dann oftmals durch spielerische Tristesse und langweiliges Missionsdesign erkauft wird.

@Prince of Persia: Wenn es nur ansatzweise an die alte Trilogie rankommt (v.a. den ersten Teil) dann gehört der Titel absolut in diese Liste. Alternativ hätte man natürlich auch zu Call of Duty,Burnout oder Pure greifen können.

Ich glaube aber nicht, dass das Spiel ein totaler Reinfall wird. Wenn es abzusehen ist, dass der Titel gut wird, dann kann man in schon mit in die Liste packen.

Fallout 3 habe ich noch nicht gezockt, Dead Space spiele ich im Moment, DMC 4 war zwar cool aber leichte Schwächen im Missionsdesign, Grid finde ich beschissen.....
und GTA IV...ja das war mein bestes Multispiel, welches ich dieses Jahr gespielt habe.

Ich fand GTA IV nach ner Weile (~10h) einfach nur noch langweilig und uninspieriert. Und von großer Freiheit hab ich auch nichts gemerkt. War definitiv mein letztes GTA.

Zurück
Top Bottom