Multititel des Jahres

Eure Multihighlights des Jahres 2008 sind...

• Stimmen insgesamt
    116
Hab für Dead Space gestimmt, Prince of Persia muss mal im nächsten Jahr nachgewählt werden.^^

Zu GTA4 ich fands doch recht gut, überbewertet aber gut. Man stellte sich halt nur oft die Frage warum man zwar wie in einem Film unterhalten wird, aber alte Tugenden wie die Vorbereitungen zu einem Bankraub nicht mit eingebaut wurden. Naja seis drum ich bin immer noch Fan der Serie und warte was Rockstar mit GTA noch anfängt.

Echt schade- liegt's am Open World Konzept? Bin generell in dieser Hinsicht etwas skeptisch eingestellt, da die Freiheit dann oftmals durch spielerische Tristesse und langweiliges Missionsdesign erkauft wird.

@Prince of Persia: Wenn es nur ansatzweise an die alte Trilogie rankommt (v.a. den ersten Teil) dann gehört der Titel absolut in diese Liste. Alternativ hätte man natürlich auch zu Call of Duty,Burnout oder Pure greifen können.

Ich glaube aber nicht, dass das Spiel ein totaler Reinfall wird. Wenn es abzusehen ist, dass der Titel gut wird, dann kann man in schon mit in die Liste packen.

Ähm, die Gamepro gibt PoP nur 81%, soll wohl sehr wenig Abwechslung bieten usw. - ausserdem, nach der Logik hätte ja auch Haze super werden müssen...:lol:

dead space.

ea hat da einen meilenstein geschaffen. ohne zweifel.

Imho ganz klar Dead Space. Der wie schon erwähnte Überraschungshit, geniale Atmo und Spielbarkeit.

Zudem zeigt DS sehr gut das Multi "überall" gut aus schaun können wenn es nur richtig gemacht wird.

Zurück
Top Bottom