Multititel des Jahres

Eure Multihighlights des Jahres 2008 sind...


  • Stimmen insgesamt
    116

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Beiträge
5.898
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
Mich würde mal interessieren, welches eure ganz persönlichen Multispiele dieses Jahr waren. Da es in diesem fred ausschließlich um plattformübergreifende Software geht, sollte die Diskussion wohl einigermaßen sachlich und themenbezogen über die Bühne gehen.

Berücksichtigt wurden nur Spiele für die PS3 und die Xbox 360 und dort auch nur echte Vollpreisspiele (also kein Bionic Commando: Rearmed, Mega Man 9 oder Super Street Fighter 2 HD Remix). Ich habbe mich bemüht, die Liste halbwegs sinnvoll zu gestalten, auch wenn es - wie immer- heissen muss, dass einige eurer Favoriten nicht mit übernommen wurden.

Aber das Spieljahr 2008 hat einfach viel zu viele hochkarätige Perlen zu bieten. Meine persönlichen Favoriten sind dieses Jahr ganz klar: Fallout 3, Dead Space und das neue Prince of Persia. Von GTA IV war ich hingegen schon etwas enttäuscht.

Wie siehts bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Burnout/ Street Fighter HD Remix.
 
Dead Space, Fallout 3 und Prince of Persia (falls es wirklich den sehr guten Wertungen gerecht wird) - die anderen Titel sind entweder eher durchschnitt oder total overhyped (GTA IV).
 
Dead Space hab ich nicht gespielt. Hab für GTA IV und Fallout 3 gestimmt. Wenns um die Wurst gehen würde, würd ich natürlich Fallout 3 als GOTY wählen !
 
Dead Space war ein echter Überraschungshit und ich hätte es E.A. ehrlich gesagt nicht zugetraut, dass sie ein SciFi Horrorspiel in dieser Qualität zustande bringen. Nachdem Silent Hill: Homecoming ja nicht der ganz erwartete Erfolg war, gehört Dead Space dieses Jahr die Survival Horror Krone.
 
1. Dead Space
2. Fallout 3
3. GTA 4
4. Rock Band 2
5. Burnout Paradise
6. Saints Row 2
 
für mich ganz klar dead space :goodwork:

race driver grid hat mir auch sehr gut gefallen.

fallout 3 ist bestimmt auch sehr gut hatte aber noch keinen zeit dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Top 3:

  1. Prince of Persia
  2. Dead Space
  3. Mirrors Edge

Prince of Persia ist eben noch nicht sicher, wenn das schlecht wird würde GTA4 nachrutschen. ;-)
 
Habe GTA IV + Dead Space meine Stimme gegeben,auch wenn ich wahrscheinlich das Letztere eher nicht kaufen werde :scan:
 
Zurück
Top Bottom