MULTI WAR!!!

Thumbsucker schrieb:
Haze ist wohl nur was für die PS3ler, auf PC und 360 gibts ja genug Über-Shooter. Mit Half-Life2 Mango, Bioshock und Halo3 ist mein Shooter Durst im Herbst mehr als gestillt, für die Sonys aber ein willkommenes Trostplaster nach der Killzone 2 Enttäuschung...

schreibs noch nicht ab. nachdem sich eure "bu...bu...but halo 3 sp will look far, far better than its mp"-träume zerschlagen haben, dürfte haze verdammt attraktiv daherkommen ;) 8-)

chk23 schrieb:
Für mich eh nicht, war nie so ein Killzone-Fan, werde also eher positiv überrascht sein, von dem was da kommt. :)

Ist auch meine Einstellung zu vielen Spielen :)

Wobei ich bei Killzone 2 glaube, dass es wohl sehr nah an den Trailer (und ihn in einigen Dingen übertreffen wird) - seit dem Trailer sind 2 Jahre vergangen und IMO wäre es nicht sooo der Bringer ... Optik und Animationen sind heutzutage nicht mehr so beeindruckend.

Aber wie gesagt: abwarten und Tee (oder eine andere bevorzugte Flüssigkeit) trinken ;)

Sorrow33 schrieb:
War nur eine festellung, blöde Immersion Geschichte...:hmpf:

Wieso soll MS doof sein , wenn Sie sich außergerichtlich damals geeinigt haben im Gegensatz zu Sony die nicht zahlen wollten und Anteile an der Firma bzw dessen Gewinn gekauft haben. Ist eine völlig normale Sache, MS besteht nur darauf das der Vertrag eingehalten wird.
MS ist der Gewinner bei dieser Geschichte 2x Mio investiert und kein ärger mehr mit dem Patent und zudem xx % Anteil am Gewinn von Immersion.

Suntiago schrieb:
Wieso soll MS doof sein , wenn Sie sich außergerichtlich damals geeinigt haben im Gegensatz zu Sony die nicht zahlen wollten und Anteile an der Firma bzw dessen Gewinn gekauft haben. Ist eine völlig normale Sache, MS besteht nur darauf das der Vertrag eingehalten wird.
MS ist der Gewinner bei dieser Geschichte 2x Mio investiert und kein ärger mehr mit dem Patent und zudem xx % Anteil am Gewinn von Immersion.

Das ist mir auch klar aber ich seh das jetzt als Gamer (Kunde von Sony) und durch die Geschichte könnte sich der Rumble Controller verzögeren...:hmpf:

M$ ist sowas von doof, müssen die immer alles aufkaufen, das zerstört den Markt und als Kunde profitiert man gar rein nichts, ich mein das jetzt allgemein und nicht auf Immersion bezogen...:sorry:

Aus Sicht von M$ ist es natürlich nicht doof...;)

Sorrow33 schrieb:
Das ist mir auch klar aber ich seh das jetzt als Gamer (Kunde von Sony) und durch die Geschichte könnte sich der Rumble Controller verzögeren...:hmpf:

M$ ist sowas von doof, müssen die immer alles aufkaufen, das zerstört den Markt und als Kunde profitiert man gar rein nichts, ich mein das jetzt allgemein und nicht auf Immersion bezogen...:sorry:

Wieso sollte sich der PS3 rumble Controller verschieben `? Sony - Patent wurde doch erledigt mit einer Strafe ü. 100 Mio oder sowas ^^ das hat doch nichts damit zutun ob MS gegen Immersion klagt.. Sony ist doch davon nicht betroffen , für die ist rumble doch eh last gen..

Und wo macht MS den Markt kaputt ? Dank MS ist Sony so unter Druck und muss endlich mal mehr zeigen , mehr investieren.
Dank MS haben wir viele neue Top-Spieleserien :)

Sorrow33 schrieb:

Die einzigen die den Rumble Controller für die PS3 verschoben haben bzw. sogar gecancelt haben ist wohl Sony selber also langsam wird es lächerlich.

Was ist eigentlich jetzt mit der Pro Evo PS3 Deluxe Edition? Die Grafik kann nicht gemeint sein, nen Editor haben alle Versionen und unterschiedliche Lizenzen wirds ja auch nicht geben, Bundesliga ohnehin nicht. Bleibt irgendwie nicht mehr viel übrig...

Thumbsucker schrieb:
Was ist eigentlich jetzt mit der Pro Evo PS3 Deluxe Edition? Die Grafik kann nicht gemeint sein, nen Editor haben alle Versionen und unterschiedliche Lizenzen wirds ja auch nicht geben, Bundesliga ohnehin nicht. Bleibt irgendwie nicht mehr viel übrig...

Angeblich stammen die Bilder nicht von der PS3 Version die unterliegt noch einem Embargo. Zumindest steht das so in meinem neuen Lieblingsblog. :lol:

http://winningeleven11.blogspot.com/

Thumbsucker schrieb:
Welche Community?
:lol:

@Johnson

Damals: GTA 3 und Vice City kamen mit massiver Verspätung. Die PS2 hatte den Ami Markt voll im Griff. Viele die ne Xbox hatten hatten auch ne PS2.

Heute: Die PS3 ist im amerikanischen Markt praktisch inexistent. Die 360 ist klarer Next Gen Leader und bietet das vollwertige GTA und einen Monat später sogar noch Halo3. GTA360 wird sich um das Vielfache von GTA Light verkaufen, auch werden die Hardware Absätze durch GTA360 stark steigen, GTA Light wird keinen grossen Einfluss haben, aber die paar Mohikaner die nur ne PS3 haben werden sichs schon holen...

Nicht ganz richtig. Zuerst kommt Halo3 (September) dann GTA :) Was verkaufstechnisch für die 360 VIEL besser ist

Markers schrieb:
Nicht ganz richtig. Zuerst kommt Halo3 (September) dann GTA :) Was verkaufstechnisch für die 360 VIEL besser ist

Umso besser, dann kann der Master Chief erstmal mit seinem glänzenden Metallarsch wackeln um die Unschlüssigen ins 360 Boot zu holen und der bärtige Kroate gibt ihnen dann den Rest. :)

Thumbsucker schrieb:
Umso besser, dann kann der Master Chief erstmal mit seinem glänzenden Metallarsch wackeln um die Unschlüssigen ins 360 Boot zu holen und der bärtige Kroate gibt ihnen dann den Rest. :)

Rischtisch ;)

Weiter gehts, mit Resi 4:

Beste Version: PS2

Der Extra-Content ist das Hauptaugenmerk für Fans, Neueinsteiger und Grafikfetischisten werden wohl glücklicher mit der Cube-Version. Von der Wii-Version kann man getrost abraten, da sie wieder spaltet. So kann es passieren, dass man die Steuerung als schlichtweg miese Alternative zur gängigen Pad-Steuerung empfindet (es sei denn es gibt tatsächlich Leute, die mit Wii ins Business eingestiegen sind ^^).

Since it's only £25, you might as well take a punt if you haven't already played it. It's just a shame that one of the best ever action games has become another casualty of the Wii controller. Indeed, for a controller that was supposed to herald a new dawn of inclusive gaming there are a lot of third-party publishers who have yet to get their heads round it. Presumably, when they decided to create a Wii version of Resident Evil 4, Capcom envisaged an even more inclusive version of the best ever action game. What they got is a game that now looks dated, and plays exactly the same but with worse controls. Not exactly a new dawn.

7/10

Resident Evil 4 Review: Eurogamer

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=77839

Ich persönlich liebe Grafik der Atmo wegen und finde die Wii-Steuerung interessant für dieses Spiel. Ich werde weiterhin ein Auge darauf werfen. :)

Mog schrieb:

Der Extra-Content ist das Hauptaugenmerk für Fans, Neueinsteiger und Grafikfetischisten werden wohl glücklicher mit der Cube-Version. Von der Wii-Version kann man getrost abraten, da sie wieder spaltet. So kann es passieren, dass man die Steuerung als schlichtweg miese Alternative zur gängigen Pad-Steuerung empfindet (es sei denn es gibt tatsächlich Leute, die mit Wii ins Business eingestiegen sind ^^).

Resident Evil 4 Review: Eurogamer

Ich persönlich liebe Grafik der Atmo wegen und finde die Wii-Steuerung interessant für dieses Spiel. Ich werde weiterhin ein Auge darauf werfen. :)

gamespy review

http://wii.gamespy.com/wii/biohazard-umbrella-chronicles/797383p1.html

Resident Evil 4: Wii Edition is an absolute must-buy for Wii owners who have yet to enjoy the dark delights RE4 has to offer. Its lower-than-average price tag only sweetens the deal. You're looking at one of the best single-player games from the last three years here, and even better, you're also looking at the best version released so far. What's not to love?

overall 5/5 (ein geniales spiel wird durch die wiimote noch besser :D)

so, was stimmt denn nun?? das werde ich in knapp einer woche selber austesten und dann hier posten ;)

Mog schrieb:

Von der Wii-Version kann man getrost abraten, da sie wieder spaltet.

Jup, Klasse... in 10 Reviews wird die Wii Steuerung gelobt und in einem ist er Tester damit nicht ganz zufrieden. Objektivität ist was anderes :)
Und auch WENN die Wii Steuerung super mies wäre , man kann immer noch per CC doer Cube Controller in altmodischer Art zocken. Dazu die Ps2 Extras in besserer Cube Grafik und echtem 16:9. Das alles für 29 Euro....

Irgendwie komisch das ganze.... :neutral:

Sasuke schrieb:
Jup, Klasse... in 10 Reviews wird die Wii Steuerung gelobt und in einem ist er Tester damit nicht ganz zufrieden. Objektivität ist was anderes :)
Und auch WENN die Wii Steuerung super mies wäre , man kann immer noch per CC doer Cube Controller in altmodischer Art zocken. Dazu die Ps2 Extras in besserer Cube Grafik und echtem 16:9. Das alles für 29 Euro....

wann kommt die Wii version den in EU?
Für 30€ würde ich sofort zuschlagen.

Sasuke schrieb:

Hab doch geschrieben, dass ich mich für die Steuerung interessiere und das ich an der besseren Cube-Grafik interessiert bin. ^^

Zurück
Top Bottom