MULTI WAR!!!

Haze - 23rd November (PS3)
Haze - 30th November (PC, Xbox 360)
atomrofl.gif

Dann muss Darji aber ganz schön stressen um das Game durchzuzocken bevor es die 360er in die Finger bekommen...Am Besten er nimmt sich ne Woche frei. :)

Azash schrieb:
Wäre wirklich lächerlich :oops: ... EINE ganze Woche - Wow :o ... ;)

Aber das wird ein ganz teurer November da kann bzw. muß man dann wirklich anfangen zu selektieren.

P.S.: Im September kommt wohl schon Dark Messiah für die 360 8-)

Boah, fette Zeitexklusivität...Wahrscheinlich braucht Ubi Soft nur ne Woche länger um den Zusatz-Content für die Box unterzubringen... :lol: Hat Haze eigentlich nen Online-Multi?

Spitz_pass_auf schrieb:
Aber das wird ein ganz teurer November da kann bzw. muß man dann wirklich anfangen zu selektieren.
P.S.: Im September kommt wohl schon Dark Messiah für die 360 8-)

Ich muss jetzt schon selektieren :oops: ... Two Worlds ist z.B. wieder weg, Super Paper Mario ebenso - kann man nicht einfach reich und gleichzeitig eine Zeitmaschine haben :( .... ;)

MGS 4 soll ja angeblich auch zusätzlichen Content im Vergleich zur PS3 Version bieten.

Also wenn die Termine stimmen kriegen 360 Haze Käufer die das Spiel bei der Grotte bestellen es genauso schnell wie PS3 Käufer die bei Amazon bestellen. :D

Azash schrieb:
kann man nicht einfach reich und gleichzeitig eine Zeitmaschine haben :( .... ;)
Wenn man eine Zeitmaschine hat, wird man automatisch reich. Allerdings fällt es irgendwann auf, wenn man jede Woche den Lottojackpot knackt ;)

Wird aber spielemäßig ein heißer Herbst/Winter

finley schrieb:
MGS 4 soll ja angeblich auch zusätzlichen Content im Vergleich zur PS3 Version bieten.

ich würde erstmal wenigstens ne offizielle ankündigung abwarten ;)

icyrocket schrieb:
Hat Haze eigentlich nen Online-Multi?

yo, sogar nen 4mann-online coop

zum spiel:

das wird bestimmt fett, aber wird bei mir wohl dennoch einen schweren stand gegen HL² haben.
da gta4 und mercs2 auch auf meiner liste für den winter stehen, wäre ich damit actiontitelmäßig genügend bedient.
na ja, läuft ja nicht weg, und kann später immer noch gekauft werden :)

Haze ist wohl nur was für die PS3ler, auf PC und 360 gibts ja genug Über-Shooter. Mit Half-Life2 Mango, Bioshock und Halo3 ist mein Shooter Durst im Herbst mehr als gestillt, für die Sonys aber ein willkommenes Trostplaster nach der Killzone 2 Enttäuschung...

Thumbsucker schrieb:
Haze ist wohl nur was für die PS3ler, auf PC und 360 gibts ja genug Über-Shooter. Mit Half-Life2 Mango, Bioshock und Halo3 ist mein Shooter Durst im Herbst mehr als gestillt, für die Sonys aber ein willkommenes Trostplaster nach der Killzone 2 Enttäuschung...

Welche Killzone 2 Enttäuschung?

Xenobit schrieb:
Wenn man eine Zeitmaschine hat, wird man automatisch reich. Allerdings fällt es irgendwann auf, wenn man jede Woche den Lottojackpot knackt ;)

Wird aber spielemäßig ein heißer Herbst/Winter

Auch wenn ich Xboxler bin, aber was dieses Jahr an Spielen für die 3 Systeme kommen, also ich kann mich nicht erinnern, solch ein Spiele-Lineup jemals in meiner langen Konsolen-Zeit miterlebt zu haben! :eek6: Geiler Multi-War!!!

Zurück
Top Bottom