MULTI WAR!!!

Mog schrieb:
Das stimmt, aber ich bin Konsolero und um auf die grafisch beste Version zu warten habe ich als Tomb Raider-Fan ganz sicher keine Lust, wenn es das Spiel schon lange gibt. Grafik ist mir da nicht so wichtig, werd auch keine Version nachholen. :)

Kann ich nachvollziehen. Ich selber würde mich eher als Gamer bezeichnen und hab mir deshalb die PC-Version geholt ( hab eh keine PS2 :) ), schließe es aber nicht aus, mir noch die Wii-Version zu holen. Diese Taktik habe ich bei Godfather auch nicht bereut, sondern dort eher den Kauf der PC-Version im Nachhinein :D

GTA 360 > GTA Light @PS3

Was ist denn das für ein Anti-Sony-Propaganda-Thread?
:rolleyes:
Natürlich wird die 360-Version von GTA besser als die PS3-Version, schließlich berichtet R* ja vor allem von Problemen mit der PS3 und ihrer Core-Version.
Drollig ist es, mitanzusehen, wozu Neid führt.

Mog schrieb:
Tomb Raider Anniversary: PS2 > 360 > Wii

Grund und Blick in die Zukunft: PS2-Version ist schon erhältlich, beide anderen Versionen lassen noch lange auf sich warten und bringen kaum oder keinerlei Vorteile. Die Wii-Steuerung ist wahrscheinlich ein Rückschritt in dem präzisionbedürftigen Genre - Gameplay wird zwangsweise also vereinfacht und damit der Spielspaß. Die 360-Grafik ist wahrscheinlich schlechter als die von Legend, was eine Anmaßung ist. Für beide Versionen muss man mind. ein viertel Jahr länger warten. Außerdem fühlt sich Tomb Raider auf einer Sony-Konsole mit dem Sony-Pad am besten an und die Grafik der PS2 ist für Grafikinteressierte eine Augenweide. Wahnsinn was aus der PS2 rausgeholt wurde!

So denn: Wartime. Nächste Episode: Resident Evil 4. :P
so en Geschwätz, präzisionsbedürftiges Genre... aber die PS Knubbel Sticks sind eine offenbarung -___- und wo vereinfacht ? Oh man Mog zock doch einfach mal anstatt immer so eine scheiße zu schreiben.

stupormundi schrieb:
GTA 360 > GTA Light @PS3

Was ist denn das für ein Anti-Sony-Propaganda-Thread?
:rolleyes:
Natürlich wird die 360-Version von GTA besser als die PS3-Version, schließlich berichtet R* ja vor allem von Problemen mit der PS3 und ihrer Core-Version.
Drollig ist es, mitanzusehen, wozu Neid führt.

GTA360: 2 Add-Ons im Halbjahres-Rhythmus --> an die 20h mehr Spiel, die Wartezeit wird überbrückt, deutlicher Mehrwert, ev. neue Stadteile, viele neue Missionen, Gimmicks etc.

GTA Light: Kein Zusatzcontent. 2-3 Jahre warten auf den nächsten Teil.

Thumbsucker schrieb:
GTA360: 2 Add-Ons im Halbjahres-Rhythmus --> an die 20h mehr Spiel, die Wartezeit wird überbrückt, deutlicher Mehrwert, ev. neue Stadteile, viele neue Missionen, Gimmicks etc.

1.) werden die Add-Ons auf der 360 auch ordentlich Geld kosten (sicherlich nicht billiger als Shivering Isles), und 2.) wird's vielleicht auch welche auf der PS3 geben.

Wieso sollte R* auch auf das Geld verzichten, das sie mit Add-Ons auf der PS3 machen können?

MS soll 50 Mio Dollar für die zusätzlichen Episoden locker gemacht haben. Es bleibt wohl 360-exklusiv. So viel Geld hat Sony einfach nicht...

stupormundi schrieb:

GTA IV: 50 Mio. Dollar für exklusive Xbox-Episoden
von nim für WinFuture.de
Rockstar Games hat für Oktober den vierten Teil seiner äußerst erfolgreichen Spieleserie Grand Theft Auto angekündigt. GTA IV soll es anders als die Vorgängerversionen, die fast ausschließlich für die PlayStation und den PC angeboten wurden, auch für die Xbox 360 von Microsoft geben.

Im Gegensatz zu den anderen Plattformen soll GTA IV auf der Xbox 360 mit zusätzlichen Inhalten versorgt werden. Diese Episoden lässt sich Microsoft offenbar einiges Kosten. Wie jetzt bekannt wurde, zahlen die Redmonder dem Publisher Take-Two Interactive satte 50 Millionen US-Dollar dafür, dass die episodischen Inhalte ausschließlich für die Xbox 360 verfügbar sein werden.

http://www.winfuture.de/news,32420.html

Thumbsucker schrieb:

du hast die Modder Community vergessen auf der PS3 ;) das könnte ein Eigentor werden wir werden sehen =)

lol Thumbsucker ist der einzigste der von einem GTA light spricht oder ... gestern listet er sogar GTA4 als Kaufgrund für die X360 auf omg. Bei der Xbox1 hat es irgendwie gar nichts gebracht :lol2:

Johnson 51 schrieb:
lol Thumbsucker ist der einzigste der von einem GTA light spricht oder ... gestern listet er sogar GTA4 als Kaufgrund für die X360 auf omg. Bei der Xbox1 hat es irgendwie gar nichts gebracht :lol2:
Auf der xbox1 kam es auch viel später raus.
Wer beide konsolen besitzt wird sicher nicht zur Light Version greifen.Und wer sich wegen GTA ne next gen Konsole kauft sicher auch nicht.

Urban schrieb:
du hast die Modder Community vergessen auf der PS3 ;) das könnte ein Eigentor werden wir werden sehen =)

Welche Community?
:lol:

@Johnson

Damals: GTA 3 und Vice City kamen mit massiver Verspätung. Die PS2 hatte den Ami Markt voll im Griff. Viele die ne Xbox hatten hatten auch ne PS2.

Heute: Die PS3 ist im amerikanischen Markt praktisch inexistent. Die 360 ist klarer Next Gen Leader und bietet das vollwertige GTA und einen Monat später sogar noch Halo3. GTA360 wird sich um das Vielfache von GTA Light verkaufen, auch werden die Hardware Absätze durch GTA360 stark steigen, GTA Light wird keinen grossen Einfluss haben, aber die paar Mohikaner die nur ne PS3 haben werden sichs schon holen...

@ Mogy

Also Sasu hat schon recht, bei TP zumindest ist die Wii Version besser steuerbar ;)
Gibt der Wii Version zuerst mal ne Chance, bevor du sie einfach abstempelst.

McBain schrieb:
wetten san andreas stories erscheint auch noch bis ende 08 ;)

Wär natürlich geil, bei dem historischen Erfolg von GTA 360 dann wohl exklusiv für die 360. ;)

@finley

Geht doch um Multi hier, und WAR ist ja überall, halt optimalerweise in verschiedenen Themenbereichen.

Zurück
Top Bottom